Ich bin mir mehr als unsicher.. und solange ich das bin kann ich auch nichts entscheiden.
das er die Familie in Stich lässt für eine "affäre" bezweifle ich.
Ich mag ihn halt schon, und wir verstehen uns super. Im Büro alles wie beim alten, wir verhalten uns ganz normal keine Andeutungen oder sonst was.
Irgendwie habe ich das Gefühl das er mir aus dem weg geht.... und das ist nichts positives
Kkamila_12090889
- 29. Okt 2018
- Beitritt 15. Juni 2018
- 2 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
- julian_12675699
Warum kommentierst du dann? Lass es
Hier geht es nicht um meinen Job.
Den werd ich sicherlich nicht verlieren..
Hier geht es drum , wieso er mir solche Sms schickt und was der Abstand zu bedeuten hat. Das möchte ich wissen.
Verstehst du die Frage?Ja wenn er au Abstand geht und weniger schreibt dann macht es irgendwie keinen sinn.. ob affäre oder beziehung.. wir kommen so nicht weiter..
wir füttern uns so zusagen mit komplimenten, aber mehr ist da auch nicht.
Ich weiss ja auch nicht was er will...
Zuerst macho und etz schüchtern???Hallo Meine Lieben
Einiges ist passiert nachdem ich mit meinem Chef zu Abendgegessen habe.
Folgendes;
nach nur 2 Tagen bekamm ich von ihm schon die erste SMS nach unserem Dinner.
"Ich denke an dich" hmm...
habe ich mir nichts dabei gedacht.
Ein zweites Treffen fand bis jetzt noch nicht statt.
Er ging dann in den Urlaub und ich auch. Er meinte noch "Leider bin ich total ausgebucht, werden uns sehr wahrscheinlich vor den Ferien nicht sehen können" Natürlich habe ich verständnis gezeigt, und ihm schöne Urlaubstage gewünscht.
Nach unseren Sommerferien war irgendwie alles anders.
Die Mühe die er sich gab war wie weg. Trotz allem schreibt er mir häufig sms wie z.b "Sexy", "Ich denke an dich" <--- diese nachricht krieg ich echt oft von ihm..
Meine Frage an euch, was soll mir das sagen? Diese distanz aber doch interesse... ?
Mag er mich doch mehr als gedacht? & möchte wie Abstand zu mir halten, weil er so denkt das "Gefühle" sich weg zaubern?
Angst? Kein Interesse? Einfacher Flirt?
Werde nicht schlau aus diesem Verhalten...- In ...
Bist zu spät hab die Einladung angenommen.. So nach dem Motto "Ist ja nur ein Essen" .. also alles cool
- In ...julian_12675699
also Partner denke ich weniger... Ich hab erfahren das er verheiratet ist- und deswegen wirds total kompliziert.
Er sagt es sei schlimm mit ihr , und der Prozess läuft schon. Natürlich glaub ich ihm das nicht... aber es ist schwierig - In ...jay_12358404
Ja das sind die Weiber die immer nur "genau so denken" wie du es gerade beschrieben hast... Zimlich öde Antwort, auf einer seite klar könnte sein, auf der anderen sollte man nicht alles Männer in den gleichen Topf werfen;)
- In ...ronnybrandenburg
Ja klar nett sein kann man (n) auch anders.. naja was soll's - hab's mir schon gedacht LOL
- In ...ronnybrandenburg
Ja klar hast recht
aber warum sollte er mich einladen? Wie haben sonst nie was zu bereden (geschäftlich) hmm... - In ...ronnybrandenburg
Seit einiger Zeit macht mir mein Chef echt viele Komplimente.. fragt mich was ich am Wochenende mache, wann ich frei hab usw. Und letztens fragte er mich, ob wir essen gehen er hat schon einen Tisch reserviert.
Was soll ich tun? Hingehen? oder sein lassen? - In ...
**Hallo
Ich bin in einer ganz komischen Situation.**