@ susana7777
*Aber ich habe auch viele interessante Menschen kennenlernen dürfen,die mir mit viel Geduld und Rat zur Seite gestanden haben
* das glaube ich dir, obwohl ich nicht nach Rat suchte, habe ich hier auch sehr nette Personen kennen lernen dürfen- aber vor allem hier gibt es leider auch mehr als genug Personen, die nicht wirklich fähig sind vernünftig zu argumentieren und das ganze einfach unter der Gürtellinie verläuft. Menschen mit Anstand (egal in welcher Situation sie sich befinden) , haben es nicht nötig Betrogene noch weiter zu beleidigen oder noch richtig schön in der Wunde zu bohren und sich noch an dem Leid anderer zu erfreuen- bei diesem Thema ist es wirklich grotesk, was einige Geliebte von sich geben! Daran erkennt man, wie unsensibel diese Personen sind, nicht mal in einem Forum können sie sich zusammen reißen und müssen versuchen sich über die *Betrogene* zu stellen.. und das ist keine Sache mit der man angeben sollte, ganz und gar nicht..
*Obwohl ich von der Seite der Betrogenen komme,habe ich Verständnis für die Sichtweise der Menschen,die in der Rolle der Geliebten gefangen sind.*
ich kann und will es nicht, weil ich sehr viele von diesen Geliebten kennen lernen musste, die einfach nur komplett dumm und naiv waren, sich immer wieder selbst in gewisse Situationen gebracht haben..
Und ich betone noch mal, weil es anscheinend bei meinem Eröffnungsthread untergegangen ist : ich sprach nicht von den Geliebten, die einen Fehler gemacht haben und diesen eingesehen haben und so was auch nicht mehr machen werden.. und auch nicht von den Betrügern, die betrogen haben und auch aus ihrer Situation gelernt haben sondern einzig und allein von denen, die so eine Lebensweise geplant praktizieren.. geplant nach verheirateten Männern Ausschau halten und sich dann in ihrer Freude suhlen und jedem an die Nase binden