@ susana7777

*Aber ich habe auch viele interessante Menschen kennenlernen dürfen,die mir mit viel Geduld und Rat zur Seite gestanden haben
* das glaube ich dir, obwohl ich nicht nach Rat suchte, habe ich hier auch sehr nette Personen kennen lernen dürfen- aber vor allem hier gibt es leider auch mehr als genug Personen, die nicht wirklich fähig sind vernünftig zu argumentieren und das ganze einfach unter der Gürtellinie verläuft. Menschen mit Anstand (egal in welcher Situation sie sich befinden) , haben es nicht nötig Betrogene noch weiter zu beleidigen oder noch richtig schön in der Wunde zu bohren und sich noch an dem Leid anderer zu erfreuen- bei diesem Thema ist es wirklich grotesk, was einige Geliebte von sich geben! Daran erkennt man, wie unsensibel diese Personen sind, nicht mal in einem Forum können sie sich zusammen reißen und müssen versuchen sich über die *Betrogene* zu stellen.. und das ist keine Sache mit der man angeben sollte, ganz und gar nicht..

*Obwohl ich von der Seite der Betrogenen komme,habe ich Verständnis für die Sichtweise der Menschen,die in der Rolle der Geliebten gefangen sind.*

ich kann und will es nicht, weil ich sehr viele von diesen Geliebten kennen lernen musste, die einfach nur komplett dumm und naiv waren, sich immer wieder selbst in gewisse Situationen gebracht haben..

Und ich betone noch mal, weil es anscheinend bei meinem Eröffnungsthread untergegangen ist : ich sprach nicht von den Geliebten, die einen Fehler gemacht haben und diesen eingesehen haben und so was auch nicht mehr machen werden.. und auch nicht von den Betrügern, die betrogen haben und auch aus ihrer Situation gelernt haben sondern einzig und allein von denen, die so eine Lebensweise geplant praktizieren.. geplant nach verheirateten Männern Ausschau halten und sich dann in ihrer Freude suhlen und jedem an die Nase binden

@ vanillakiss
Genau du bist so eine traurige Gestalt von der ich spreche..
Bei dir ist ehh schon alles verloren.. so viel Dummheit gepackt in eine Person ist wirklich schon ein ganzer Berg voll Sche!ße sry, aber zu dir fällt mir einfach nichts mehr ein..

@ morrigan
    *Ich habe übrigens vor längerer Zeit auch schon einmal die Obrigkeit angeschrieben, weil ich diese Baumstruktur sehr unübersichtlich finde und mir im Thread immer einen Wolf nach dem*

geb ich dir absolut Recht! Wenn ein Thread 100 Beiträge hat, dann ist das ehh schon mühsam überhaupt was zu finden- was wirklich Schade ist, weil man dadurch viele gute Beiträge übersieht.. wahrscheinlich ist hier das Motto: wer suchet, der findet??? Am Ende braucht jeder ne dicke Brille, um überhaupt was zu sehen.. das geht echt übelst auf die Augen
    :/

Zu deinem Beitrag: *um nicht zu sagen, daß es die Kommunikation unmöglich macht.*

nicht an meiner Einstellung scheitert es, sondern es scheitert meist daran, wie einige
    Ihren Thread formulieren und gezielt provozieren- sind Geliebte, mit wirklichen Problemen hier, so habe ich auch kein Problem, darauf vernünftig einzugehen- aber hier sind seltener diese, als die, die genau nach dem Gemetzel suchen.. früher war es hier einfacher zu schreiben, weil man sich mit Respekt entgegenkam- aber bei einigen merk ich hier einfach nichts von.. teilweise habe ich mich auch selbst auf so ein Niveau herabgelassen, was das ganze nicht unbedingt ins bessere Licht rückt- aber ab und zu ist es bei diesem Thema nicht einfach die Ruhe zu bewahren- vor allem nicht, wenn man grade frisch mit dem Rauchen aufgehört hat :D

*Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.*
    dazu kann ich dir nur sagen, dass es mit komplett egal ist- ich tu keinem damit weh und kann sehr gut damit leben- und genug Toleranz besitze ich alle mal- ich weiß wie es ist, wenn man als Ausländer niedergemacht wird- egal ob von den Lehrern oder Schülern-
    trotzdem hasse ich keine deutschen (es ist meine Heimat und auf Grund solcher Erfahrungen schmeiß ich nicht alle in einen Topf), mir sind Menschen ihres Aussehens oder ihrer Herkunft egal, solange sie einen vernünftigen Charakter haben, ich habe auch nichts gegen Schwule oder Lesben, gegen verschiedene Beziehungen (so lange sie bei beiden Parteien ABGESPROCHEN sind) überhaupt hab ich nichts gegen Personen die ihr Leben leben- ABER Menschen die anderen absichtlich Weh tun, gegen die hab ich was.. und wenn das falsch ist, nun denn- dann habe ich deiner Meinung nach einen beschränkte Ansicht-
    nenn es wie du es möchtest.. aber ich sehe nichts falsches an dieser Einstellung..
    und nur weil ich so eine Sicht bezüglich Geliebten/Betrügern habe, heißt es nicht, dass ich diesen Personen nie helfen würde, wenn sie mir zusammenbrechend gegenüberstehen würden- auch dann würde ich nicht zögern- und genug Menschlichkeit besitze ich- nur viele sind so darauf besessen unbedingt andere Meinungen in den Boden zu rammen, dass sie die wichtigen Passagen überlesen..

;-) hi orange,
      das will ich aber doch nicht hoffen, dass du mich hier alleine lässt !!! mit wem soll ich mich sonst verbünden, wenn nicht mit dir ?

scherz beiseite: ich finds schade. überleg dir das nochmal. eine diskussion lebt halt auch von unterschiedlichen ansichten. es wäre schade, wenn du dich hier verabschiedest !!!!!

:-(

@aliablue
        Dich hab ich echt ins Herz geschlossen- ich lese deine Beiträge immer wieder gern :D
        Und danke auch für dein Beitrag hier-

Ich lasse mich nicht einschüchtern oder vergraueln- ich habe einfach nichts mehr zu diesem Thema zu sagen-
        Ich habe als ich 15 war die andere Seite kennen gelernt- (so bekloppt das klingt, aber ich war schon früh eine sehr intensiv fühlende und nachdenkliche Person)
        Ich traff damals auf meinen Ex, wusste.. dass er eine Freundin hat, meine Liebe war aber zu stark, um von ihm zu lassen- außer Küssen, war auch nicht großartig was dabei- weil ich einfach nicht mehr wollte.. nicht so, nicht unter diesen Umständen- hin und hergerissen von
        Gefühlen und Vernunft, entschied ich mich für die Vernunft- spätestens, als ich sie in der Schule sah- tat es mir Leid.. ich war auf sie eifersüchtig- dachte mir, du hast meinen Mann-
        aber andererseits dachte ich mir- wenn du wüsstest, was dein Mann für ein Ar$ch ist.
        (nicht nach dem Motto: HAHAHAH wenn du wüsstest!! Sondern wirklich mit dem schlechten Gewissen)
        Ob er es ihr je gesagt hat, weiß ich nicht- aber er hat sich kurz danach von ihr getrennt-
        Ich wusste, dass er ähnliche Gefühle für mich hatte, wie ich für ihn- aber ich konnte so nicht mit einer Person zusammen kommen- und ich habe diesen Typen wirklich geliebt (ich gehöre nicht zu den Personen, die sich schnell ver-, oder entlieben)
        Wir blieben dabei unsere letztes gemeinsames Aufeinandertreffen war, dass wir nach einem gemütlichen Abend bei einem Kollegen, morgens zusammen eingekuschelt lagen und bei einem gewissen Song beide Bescheid wussten, dass es die letzte Nähe sein wird, die wir gemeinsam spüren werden- zwischen uns ging es nie weiter, als die besagten Küsse- trotzdem werde ich es nie vergessen in welchem Zwiespalt ich mich damals befand- ich bin der Meinung, dass ich mich für das richtige entschieden habe- ein gutes Gefühl habe ich noch immer nicht dabei, denn ich hätte es ihr sagen sollen.. aber wären sie heute noch zusammen? Denn das sind sie.. aber ich frage mich, wie weit er gegangen wäre, wenn ich es zugelassen hätte.. und wie er danach gehandelt hätte.. und und und..

Später dann traf ich auf meinen jetzigen Mann und es war nicht immer einfach damit zu leben- aber er hat mich betrogen, ja.. was das betrifft habe ich geschummelt, weil ich nicht von einigen hier zerfleischt werden wollte- ich weiß, was das für ein Schmerz ist und ich weiß wovon ich spreche.. ich habe beides im gewissen Sinne kennen gelernt und der Schmerz einer Geliebten verglichen mit dem einer Betrogenen ist unbeschreiblich..
        Als Geliebte kann man selbst das Ganze in die Hand nehmen- aber als Betrogene, wenn mans erfährt.. fühlt man sich wie gefesselt.. man will schreien.. aber es fehlt einem die Luft dazu..
        Es war ein Schock und ich hätte es nie erwartet, dass es so kommen würde.. nicht so und nicht von ihm.. es war das erste mal im Leben, wo ich mir gedacht hab- hey.. der Mann ist es, er liebt dich wirklich.. nun ja.. thats life..

Für mich steht fest, dass ich die Gefühle einer Geliebten nie wieder empfinden werde, weil es nie wieder zu so was kommen lassen werde, ich weiß wie es sich angefühlt hat und kein Mann der Welt ist es auf so eine Art und Weise wert..

Die Gefühle einer Betrogenen, empfinde ich noch immer- aber ich habe mich für ihn entschieden, weil ich ihn liebe- ob ich jemals wieder so handeln würde- weiß ich nicht.. aber ich kämpfe darum.. mein Freund hat sich seit dem auch extrem verändert und es geht voran.
        Untreue oder Rache wäre nicht meine Art und einen Menschen den ich liebe, denn würd ich auf keinen Fall so was antun.. egal was kommen mag..

Nun, jetzt steh ich zum Abschuss frei..

an0N_1194179199z

Da hast du vollkommen recht !!!
          es gibt außer vanilla nur noch wenige richtig bestrahlte hier, die solchen unsinn verzapfen. wobei der von vanillakiss der beschränkteste und geistig am wenigsten durchdachteste müll ist, den man hier immer wieder aufs neue lesen kann.

@vanilla.
          du bist echt eine klasse für sich. schlimmer und dümmer geht's nimmer. so was wie dich kann man einfach nicht ernst nehmen.

:non
          :

an0N_1249371999z

@skywalker
          Hallo meine Liebe :D

*das will ich aber doch nicht hoffen, dass du mich hier alleine lässt !!! mit wem soll ich mich sonst verbünden, wenn nicht mit dir ?*

wäre nicht fair von mir ich weiß ;)

*scherz beiseite: ich finds schade. überleg dir das nochmal. eine diskussion lebt halt auch von unterschiedlichen ansichten. es wäre schade, wenn du dich hier verabschiedest !!!!!*

--> ich überlege es mir noch.. ;)
          das gröbste ist fürs erste gesagt.. mal gucken, wie es sich weiter entwickeln wird..
          auch dir danke ich vielmals :D
          ich traff immer wieder gern auf dich, hihi

an0N_1194179199z

Ach mensch orange,
          das tut mir wirklich leid für dich. ich glaube, das ist auch der grund, weshalb deine antworten sich auch gezielt gegen geliebte richten dürfen: weil du weißt, worum es geht. weil du diesen schmerz nachempfinden kannst.

du musst uns hier erhalten bleiben. auf jeden fall. und deine erfahrung - auch wenn sie sehr unangenehm gewesen ist - zeigt einmal mehr, wie wichtig deine statements hier sind !!!!

fühl dich gedrückt !!! ;-)

an0N_1194179199z

Einige Antworten dazu
            / *
            nicht an meiner Einstellung scheitert es, sondern es scheitert meist daran, wie einige
            Ihren Thread formulieren und gezielt provozieren- sind Geliebte, mit wirklichen Problemen hier, so habe ich auch kein Problem, darauf vernünftig einzugehen- aber hier sind seltener diese, als die, die genau nach dem Gemetzel suchen. * /

Versuch doch einfach mal, etwas anzunehmen und darüber nachzudenken, statt von vornherein nur der Philosophie

feline_12755924

Ich brech zusammen
              Hatte einen langen Antworttext geschrieben, von dem jetzt gerade mal ein Bruchteil da steht. Was ist denn das ??? *hmpf*

Nö, also nochmal schreibe ich das Ganze nun nicht.

LG, Morrigan
              die-geliebten.de.vu

Ich möchte sagen...
                einfach nur - bravo - guter Text - und ich weiß auch wovon ich rede bzw. schreibe...

lata_12844141

*aufreg*
                Ich hätte ja beinahe einen Blutsturz erlitten. Da sitzt man und schreibt sich die Finger blutig - und dann ist es einfach weg !! (Ich glaube, ich rege mich schon wieder auf.....ich muß mir mal schnell einen grünen Tee machen :D ).

Ab jetzt werde ich alles sichern, bevor ich es abschicke (ist ja auch gar nicht umständlich *grummel*)

Meinst du, man will uns damit durch die Blume sagen, daß wir Quasselstrippen sind ? :D

LG, Morrigan
                die-geliebten.de.vu

an0N_1249371999z

Re
                  *scherz beiseite: ich finds schade. überleg dir das nochmal. eine diskussion lebt halt auch von unterschiedlichen ansichten. es wäre schade, wenn du dich hier verabschiedest !!!!!*

--> in diesem Punkt weiß ich leider, wovon ich rede, wobei jeder anders damit umgeht-
                  für mich war und ist es nicht einfach.. und ich habe im Grunde wirklich nichts gegen Geliebte (den Mensch an sich, weil ich der Meinung bin, dass auch da sicherlich was Gutes steckt, bestimmte Eigenschaften, die andere Menschen zu schätzen wissen),

trotzdem macht es mich abgöttisch wütend, wie leichtfertig und gedankenlos damit umgegangen wird-

nach dem Motto: *was schert mich denn jemand anders, wenn ich die Person nicht kenne, ist sie mir egal*

nein, es ist nicht egal.. denn man sollte sich vor Augen halten, dass hinter der *Fremden* eine verletzliche Person steht.. wie du und ich..

sie ist zwar vielleicht annonym, aber das heißt nicht, dass diese Person wertlos ist.. aber viele stellen diese nämlich so dar und da kann ich nicht ruhig bleiben oder das tolerieren, so hinnehmen, als ob es einfach nur ein Stück Etwas wär, was ignoriert werden sollte.. Die Person, die hinter dem Mann steht ist genauso real und fühlend-

wenn jeder nämlich so ignorant und *Augen-verschließend* durch die Welt laufen würde und sich das rausnehmen würde, was ihm grade passt, dann würde es viel mehr verletze Seelen geben- und ich möchte in keinster Weise dazu beitragen..

ich weiß wie es ist am Boden zu liegen und mit 22 Jahren bin ich wirklich nicht glückich darüber (jetzt nicht nur bezüglich des Betruges) trotzdem habe ich die Kraft aufgebracht mich aus diesem Sumpf ALLEINE rauszuziehen- ohne Freunde, ohne Drogen, etc und wenn mir dann einige Leute versuchen zu verklickern, wie der Hase läuft- Platz ab und an mal mein Kragen.. ;)

*fühl dich gedrückt !!! *
                  --> lieben dank :D

feline_12755924

Mmmh,
                    auch eine Überlegung, soweit habe ich nicht gedacht :-)

Aber, ich glaube du hast recht, Abspeichern ist nicht umständlich, geht schnell, tut gar nicht weh und erspart jede Menge Aufregung :-)

feline_12755924

Kann dich da zu gut verstehen ;)
                    vor allem bei PN passiert das oft! Da verfasst man wieder Romane und ein Klick-zack weg!!
                    ARGHHHHHHHH.. überhaupt noch ein Wunder, dass meine Tastatur funktioniert :D

irgendwie müssten die das ganze System hier aufbessern etc (auch das, was du in deinem anderen Posting meintest!)

Wirrwarr :/

an0N_1194179199z

Zum Mäuse melken
                      Das mit den PNs klappt bei mir gar nicht.
                      Ich weiß zwar nicht, wie meine bei den anderen ankommen, aber wenn ich schon mal welche erhalten habe (jedenfalls war es bei den letzten so), dann waren die mit Ausnahme der Überschrift leer.
                      Allerdings habe ich sowieso nur merkwürdige PNs von einem komischen Männlein bekommen, der mir drohte, mir keine PNs mehr zu schreiben wenn ich nicht augenblicklich mit ihm zur Sache käme (*kopfkratz* - passiert eigentlich nur mir sowas hier ??? )
                      Von daher hält sich mein Bedauern also in Grenzen.

Das andere ärgert mich mehr.
                      Wir sollten uns durch den Kopf gehen lassen, ob wir nicht eine Petition an die Redaktion schicken sollten. ;)

LG, Morrigan
                      die-geliebten.de.vu

feline_12755924

Re morrigan
                        *Das mit den PNs klappt bei mir gar nicht.*
                        --> anfangs ging das bei mir, inzwischen ist es wie dus sagst.. letztens wars auch zu geil..

hab einer person eine nachricht geschickt, die schickte mir nur fragezeichen zurück- ich guckte ins postfach (unter gesendete) und hab tränen in den augen vor lauter lachen gehabt- statt eines normalen textes, klang es wie eine drohnachricht, da der text völlig zerbrückelt war und einige worte in der kontellation wirklich den sinn des ganzes verändert hatten!!! unglaublich..
                        also das mit den pn ist echt schrott!

entweder kommen sie nicht an, werden zerbrückelt oder, oder, oder.. :/

am besten echt bei word abtippen, kopieren und dann abschicken, falls es wieder verloren geht, hat mans immer noch-

*Allerdings habe ich sowieso nur merkwürdige PNs von einem komischen Männlein bekommen, der mir drohte, mir keine PNs mehr zu schreiben wenn ich nicht augenblicklich mit ihm zur Sache käme (*kopfkratz* - passiert eigentlich nur mir sowas hier ??? )*
                        --> LOOLOLOOL
                        nett ;) ach ich hatte auch schon iregendwelche freaks im postfach- einfach löschen :D kann man die eigentlich blocken? hab nicht drauf geachtet.. irgendwie gibt es hier auch zu wenig funktionen..

auch das mit dem *editieren* ist sehr von vorteil :/ aber na ja..

*ob wir nicht eine Petition an die Redaktion schicken sollten*
                        --> heheh, an sich keine schlechte idee- aber ob sich da wer drum kümmert?! bezweifle ich.. immerhin ist der webmaster auch nich wirklich vorhanden- zumindest hab ich ihn hier nirgends wirklich bemerken können oder?!?! threads verschwinden einfach, dann tauchen sie urplötzlich wieder auf, nix klappt wirklich.. hmmm

an0N_1194179199z

:-( leider kann ich dir keine pn
                        schicken.

du kannst mir aber vielleicht deine email-adresse auf zusenden. mein profil ist ja sichtbar....

;-)

liebe grüße sky

an0N_1194179199z

Kein Vergleich
                        / * ich habe beides im gewissen Sinne kennen gelernt und der Schmerz einer Geliebten verglichen mit dem einer Betrogenen ist unbeschreiblich.. * /

Sorry, du warst 15 (!!!), als du angebliche Geliebte warst, wobei ich das nicht mal als "Geliebte" bezeichnen möchte (Teenagerschwärmerei eher), deine Gefühle alles andere als gereift (völlig wurscht, wie "reif" du damals schon zu sein glaubtest).
                        Das miteinander zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
                        Vom wirklichen Geliebten-Dasein weißt du nichts und kannst es auch nicht beurteilen.

/ * Als Geliebte kann man selbst das Ganze in die Hand nehmen- aber als Betrogene, wenn mans erfährt.. fühlt man sich wie gefesselt.. man will schreien.. aber es fehlt einem die Luft dazu.. * /

Ähm...nochmal sorry....aber wieso sollte die Betrogene gefesselter sein als die Geliebte ? Weil sie auf dem Papier (sofern verheiratet) mit dem Mann verbunden ist ?
                        Och, das kann man relativ fix ändern.
                        Oder, im Umkehrschluß : wenn es die Gefühle sind, die fesseln, wieso sollte es dann einer Geliebten weniger schlimm ergehen ?

Ja ja, ich weiß, weil es nicht in das Denkschema paßt und man das einfach nicht so will - basta. ;)

LG, Morrigan
                        die-geliebten.de.vu