Heylo!!!
Egal welche Situation...ich komm schnell ins schwitzen! Trau mich keine helle kleidung zu tragen,da man da die flecken schnell sieht!
Hab wirklich alles ausprobiert,....nix hilft!!!!
Was tun????
Heylo!!!
Egal welche Situation...ich komm schnell ins schwitzen! Trau mich keine helle kleidung zu tragen,da man da die flecken schnell sieht!
Hab wirklich alles ausprobiert,....nix hilft!!!!
Was tun????
Aber ich glaube bei Deos sollte man auch aufpassen, dass kein Alluminium enthalten ist. Ich nehme halt immer so naturkosmetik Deos vom DM und so, aber ich weiß nicht, ob man mit denen weniger schwitzt. Ich habe Glück, dass ich eher weniger schwitze...
Hallo! Ich habe das Problem nicht, bei mir war bis jetzt immer das Problem, dass ich sensible Haut habe und muss aufpassen, dass mein Deo dementsprechend dafür geeignet ist. Aber ich höre schon öfters von diesen Deo crystals oder was auch immer die genannt werden und glaube da gibt es auch relativ günstige Optionen. Vielleicht probierst du mal auch mit so was.
OHNE Deo unter den Armen?
Wir haben eine (nicht sehr beliebte) Lehrerin, die kein Deo benutzt. Diese Dame hört man nicht, wenn sie in der Klasse ist, die riecht man. :beurk:
Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass aluminiumfreie Deos bei mir keine Wirkung haben. Ich schwitze und rieche dann mehr als wenn ich überhaupt kein Deo benutze :roll: Mist die Dinger
Probiers mal mit Kokosöl!!!
Hält auch bei der Hitze stand.
Ich finde das von CD sehr gut. Einen Marathon würde ich damit nicht laufen wollen, aber für den Alltag geht das sehr gut, finde ich. :)