Heylo!!!
Egal welche Situation...ich komm schnell ins schwitzen! Trau mich keine helle kleidung zu tragen,da man da die flecken schnell sieht!
Hab wirklich alles ausprobiert,....nix hilft!!!!
Was tun????
Heylo!!!
Egal welche Situation...ich komm schnell ins schwitzen! Trau mich keine helle kleidung zu tragen,da man da die flecken schnell sieht!
Hab wirklich alles ausprobiert,....nix hilft!!!!
Was tun????
Und übrigens: Religion hin oder her.....wenn ihr Sachen leicht fallen würden,würde sie nicht nach Rat fragen!
Also nimmt die frau ernst,egal welche Religion!!!!!!
Heylo!!!
Ich würde sagen: er liebt dich!
Es tut ihm leid!
Er wartet bis du soweit bist!
gibt dir freiraum!
Nimmt ernst was du sagst!
...aber ich würd lügen.....
Er liebt nicht dich,sondern die kontrolle
Tut ihm leid....bis zum nächsten mal
Irgendwann wartet er nicht mehr
Engt dich ein....
Hört dir nicht zu!
Du hast das gefühl ,er is es,er versteht dich,er is der tollste...etc...
Aber geht das ganze auch ohne seine macken???
Er sagt,er findet dich toll....sagt er das weil er es so meint,oder nur weil du es gerade hören möchtest????
Ich versteh deine Situation,glaub mir....
Beende das ganze,mein tipp
Lieg abends nicht im bett und heul,sondern freu dich auf das Kennenlernen,mit einem mann,der dich wertschätzt!
Mal dir deine schönsten träume aus!!!!!
Is da irgendwo n ritter der sich dir gegenüber so scheisse verhält????......hübsche,das hast nicht notwenig!!!!!!
Aber es liegt an dir! Ich sag dir,wer einmal schlägt,weicht beim zweiten mal nucht zzrück...es wird nie besser werden....glaub mir!
Du hast es in der hand!
Mach das beste draus....du schaffst das!!!!!!!!!!!!!
Heylo!!!
Also...ich war echt überall!!!!!!! Alles gekauft und probiert!....geht massiv ins geld!!!jeder erzählt dir was anderes und sein Produkt sei das beste!!!!.....mag sein,aber nicht für meine haut!
Mal nach 5stunden,mal nach 48!!!....haut wurde schlimmer!!!!
Hatte wg anderen gründen diverse tests im kh machen müssen,...und siehe da:massiv allergisch zb auf kamille,etc...was andre beruhigt,macht mich fertig!
Gut,mit diesem wissen auf in drogeriemärkte.....allle:jaaaa,hab da was pflanzliches,hilft!
Haha....will was ohne Pflanzen,pure chemie!!!!augen von der hättest sehen sollen....hm...hamma ned!
Apotheke alles ausprobiert,nix half....am verzweifeln war!
Neue creme,neue hoffnung.... Enttäuschung!!!! Und das wirklich lang!!!!
Dann war ich beim müller,zufällig grad was neues von clinique präsentiert!ob ichs testen will.....sicher ned!!! Haut eh im a....!
Mich mit ihr unterhalten,sie mir sehr viel Proben mitgegeben.habs durchgezogen....3-phasen Programm mit anschließender creme für mein hauttyp!
Hab geschmunzelt,ja probiers!
....verwend clinique jetzt seit ca drei jahren....best ever!!! Jaaa,billig is was anderes,aber: du kommst ewig lang aus,weil ergiebig, und ....unterm strich sind versuche mit andren cremes wesentlich teurer!
Hol dir Proben und probiers!meine gibt mir vorher zum testen immer ein kleines tegal mit....da kannst nix falsch machen!
Hoff helfen konnt
Heylo!!!!
Also ich geh gern immer vorher ein paar mal ins solarium! Dort bekommst du auch cremes für die Feuchtigkeit und bei bedarf auch mit selbstbräuner drin(unbedingt nach dem eincremen die hände richtig säubern)! In der sonne dann unbedingt lsf verwenden! Ich geb anschließend immer etwas öl(zb kokosöl)drauf,glänzt schön und ich find,beschleunigt die bräune!karotincremes sind auch top!übertreibs aber nicht und nach dem sonnenbad,duschen,immer genug feuchtigkeitslotion verwenden!
Ps:Wenn ich abends dann noch ruhe hab zum lesen, auch nen leichten selbstbräunungsspray verwende bei den beinen und gesicht....ABER: gaaaaanz wenig und aufpassen,färbt ab!und nicht zu viel,sonst gelbstich bekommst!!!!!!....ned schön!
Hoff du kannst was umsetzen,dass dir gefällt!
....so,come on and enjoy the sun!