kwett30

Also anfeinden will dich keiner. Wie du sagst darf man in einem Sexforum schreiben wie man es denkt. Aber das dürfen andere auch. Jedoch ohne jemanden zu beleidigen. Solange du deinen Vergleich hast ist es ja gut.

19 cm lang und 18 cm im Umfang!? So hole ich mir immer mein Stück Bauerleberwurst. Zwischen den Beinen möchte ich das aber nicht in diesem Größenverhältnis haben!!!

Warum denken mein Artgenossen immer je größer und dicker er ist desto mehr Frauen?? Zu mir hat noch nie eine gesagt unter 20 x 8 brauchst du mich nicht an quatschen! Ich Haan nen schönen und kleinen und ich würde meine Hand ins Feuer legen das 90% den mindestens bevorzugen und mehr Leidenschaft und orgasmen empfinden als mit nem größeren!! Und ich bin unterm Durchschnitt bestückt!!

Ich meine, klar habe ich auch den größten den ich kenne. Ich kenne zwar nur den, aber von denen ist der der Größte. Und ich bin da echt sehr objektiv und lasse mich von Maßen Anderer nicht beeindrucken!:FOU:

Damit endet erst einmal die Selbstironie.

Hi Kwett 30,
Wenn Du Probleme mit Deinem Schniedel hast, dann würde ich Dir zu einer operativen Penisoperation raten, http://www.penisvergroesserung.ch . Allerdings glaube ich das Dein Problem eher woanders sitzt. Ich glaube allerdings nicht, das man Selbstbewusstsein opeartiv vergrössern kann

• kwett30 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    daniil_12874543

Oh man ich versteh nach wir vor diesen hate hier nicht, ich bin happy so wie es ist wollte nur mal sehen wie es im Vergleich so ist das ist alles, mit meinem Selbstbewusstsein gibt es keine Probleme, keine Sorge

Also bei 80E denke ich weder an zu klein oder groß, eher an Rückenschmerzen :D

bei 18 cm Umfang hast du wohl aus Versehen einen berschenkel mit gemessen...

• kwett30 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      kabir_12157924

Ich glaub immer mehr Leute verwechseln Durchmesser mit Umfang kann das sein ? 18 cm
      umfang am Oberschenkel wäre wohl selbst bei Magersucht etwas schwer zu erreichen

Das Thema interessiert wahrscheinlich auch eher Männer. auch unter meinen Freundinnen kenne ich keine, bei denen eine Penisgröße ein wirkliches Thema ist.

die werden doch aber nicht alle lügen. ist aber auch egal. meiner ist etwas größer und ändern kann ich eh nix dran.