T
todor_11953193

• 21. Jan 2021
  • Beitritt 13. Dez 2017
  • 13 Diskussionen
  • 443 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • annika9219

Also wenn du mich fragen würdest, ich bin totaler Fan vom lecken. Es gehört beides lecken und blasen zum Liebesspiel dazu in meinen Augen!

• Ich als Mann kann nur sagen ich habe bis jetzt nicht eine Frau kennengelernt die gerne bläst! Also würde ich sagen die Prozent Zahl ist sehr gering!

• Vielleicht solltes du die Männer erst mal auf Abstand kennenlernen und wenn sich dann mehr entwickelt ist gut!
      wenn du von nem Mann Tipps annehmen magst melde dich doch per pn bei mir!

• Moin Moin, ich kann nur sagen mir als Mann gefällt sowas sehr! Habe leider aber in eigenen Beziehungen immer Pech gehabt das die Frau sowas nicht mit machen wollte!
      aber habe mit einem Pärchen ein paar mal das Vergnügen und es war sehr schön! Aber mit der eigenen Partnerin stelle ich mir das noch viel viel besser vor!

• Moin Moin, ich kenne beide Seiten, und finde beides sehr sehr anregend! Ich liebe es vorallem zu zusehen!
      wenn ihr/du mehr wissen möchtest dann gerne per pn!

• Also ich finde es am schönsten ganz tief in ihrer scheide und wenn sie denn in dem Moment auch kommt und man sich tief in die Augen blicken kann.
      danach würde ich sagen ist es schön wenn sie ihn mit dem Mund leer saugt das gefällt mir auch!
      Auf ihren Körper zuspritzen hat auch seinen Reiz.
      wie es ist anal zu kommen kann ich leider noch nicht sagen würde ich aber auch gerne mal ausprobieren.

• Direkt Erfahrung damit hab ich nicht! Allerdings optisch finde ich Piercings total ansprechend in der Region des Körpers!

• Also als Mann kann ich dazu nur sagen mich würde es nicht stören mit Kondom zu verhüten in deinem Fall z.b. Dann könntest du alles hormonelle weglassen, und ich denke das wäre auch das beste für deinen Körper!

• Also ich mag auch sowohl die eine Seite als auch die andere Seite! Ich zeige mich sehr gerne aber ich genieße auch genauso den Anblick! Ich bin zwar komplett hetero allerdings zeige ich mich auch gerne anderen Männern und sehe auch sehr gerne andere Männer mir an!

• Also ich als Mann finde auch nichts was daran verwerflich oder unmoralisch sein sollte! Ich selber stehe auch auf ältere Frauen! Und ich kann dir nur raten selbst eine Beziehung kann sehr gut funktionieren wenn ihr beide damit klar kommt! Natürlich gibt es immer Leute die es nicht verstehen etc. Aber es ist eure Entscheidung und Paare wo die Frau deutlich älter ist sind schon lange keine Seltenheit mehr siehe z.b. Heidi klum! Wichtig ist einzig und alleine das Ihr glücklich seid!

• Also ich würde das auch gerne mal ausprobieren! Allerdings traut sich meine Frau nicht so recht da dran!

• Also ich kann nur sagen ne Handvoll und größer gefällt mir allerdings bis Körpchengröße E danach ist es mir dann doch wieder zu groß! Allerdings die schönsten bhs gibts meist nur bis D! Ja Silikon kann ich leider nichts zu sagen da ich noch nie welche mit Silikon in der Hand hatte! Würde aber liebend gerne mal wissen wie sich das anfühlt! Ich würde sagen wenn du dich dazu entscheiden solltest mach es so das es natürlich aussieht und zu deinem Körper passt!

• 1) Was war eure längste Beziehung in euerem Leben? 7 Jahre meine jetzige
      2) Wann hattet ihr eures erste mal - wie war es? Mit 16 es war unvergesslich
      3) Was ist eure Lieblings-stellung? Löffelchen und 69
      4) Welche Fantasie würdet ihr am liebsten noch erfüllen? MMF, Swingen, Gangbang
      5) Mit welchem Promi würdet ihr was anfangen? Helene Fischer
      6) Habt ihr schon mal sexuell über andere Männer gemacht? Ja aber nur im Bezug auf MMF
      7) Wie weit würdet Ihr euch bei einem anderen Mann trauen? Schwer zu sagen alleine nein beim MMF weiß ich nicht
      8) Was sind eure Penis-Dimensionen (nur ehrliche Antworten haha)? 16x 3 unbeschnitten
      9) Was war das peinlichste was euch im Bett passiert ist? Wüsste ich jetzt nicht das was peinlich war!

• Da muss ich dir recht geben! Die richtige Befriedigung gibt einem nur der gv oder ov bzw auch av bei der sb ist es eher der einfache Druck Abbau wenn man das so nennen kann!

• Also ich M 32 verheiratet mache es mir eigentlich immer mindestens einmal täglich! Da ich beruflich die Woche immer unterwegs bin geht es leider nicht anders. Am Wochenende hab ich aber sex mit meiner Frau wo es allerdings auch sein kann das ich mir es im Vorspiel mal selber mache um ihr einzuheizen!

• Ja das stimmt schon der Kopf spielt auch ne Rolle klar aber mir hat es was gebracht aber viel wichtiger ist auch das man keinen Druck hat und sich Zeit lässt!

• Ja ich kann mich nur anschließen! Wenn er sich nicht von heute auf morgen ändert sehe ich auch keine Zukunft für euch! Es klingt hart ist aber leider so! Du bist noch jung denke bitte auch an deine Zukunft!

• Ich kann dir sagen lasst euch Zeit! Ich kenne dieses Problem von mir selber! Ich komme auch immer recht schnell ähnlich wie es bei euch ist! Allerdings ist es bei mir so das ich nur am Wochenende zuhause bin da ich im internationalen Fernverkehr tätig bin da komme ich sehr schnell obwohl ich es mir zwischendurch selber mache, es bringt zwar minimal was aber nicht viel! Habe ich allerdings Urlaub und wir haben regelmäßig sex sagen wir jeden Tag wird es auch von Tag zu Tag länger! Allerdings seid ihr ja auch noch recht frisch zusammen da ist das ganze eh noch sehr aufregend und man kennt seinen Partner noch nicht in und auswendig das ist auch noch was was sehr dazu beiträgt wenn man als Mann schon das Problem hat zu früh zu kommen das noch nicht besser macht! Ansonsten ich weiß ja nicht wie ihr verhütet? Wenn ihr nichts gegen Kondome habt holt euch doch von Durex die Performa oder wie die heißen! Allerdings muss man drauf achten beim aus packen das der gelklumpem der im Reservoir positioniert ist verloren geht, den müsst ihr dann beim überziehen auf der Eichel verteilen! Wenn das Kondom übergezogen ist wartet noch nen kleinen Augenblick das das gel wirken kann! Und dann sollte es klappen! Mir helfen diese Kondome echt weiter und meine Frau ist auch begeistert wenn ich nicht gleich komme! Also auch wenn wir lieber sex ohne Kondom hätten sind diese Kondome eine echte Bereicherung für unser sex leben!
      Würde mich freuen wenn ihr berichtet ob euch meine Tipps helfen konnten!
      LG und viel Erfolg beim probieren!

• kwett30 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Warum denken mein Artgenossen immer je größer und dicker er ist desto mehr Frauen?? Zu mir hat noch nie eine gesagt unter 20 x 8 brauchst du mich nicht an quatschen! Ich Haan nen schönen und kleinen und ich würde meine Hand ins Feuer legen das 90% den mindestens bevorzugen und mehr Leidenschaft und orgasmen empfinden als mit nem größeren!! Und ich bin unterm Durchschnitt bestückt!!