guten abend
mein mann und ich führen eine offene ehe.
nun ist es so, das ich mit einem älteren mann geschlafen habe, der mir vor kurzen sagte, das er gerne ein kind mit mir hätte. da mein mann keine mehr möchte, ich aber schon, habe ich leider schon ernsthaft darüber nachgedacht. nur, wie soll ich das meinem mann sagen?

ich bitte um rat

mindy_12573003

Ich finde Dein Mann sollte auch an Dich denken.Ich möchte auch mal Kinder bekommen und würde mir das von einem Mann nicht verbieten lassen!

mindy_12573003

Wie alt sind Deine Kinder?

Eine Schwangerschaft erfordert zunächst einmal ungeschützten Sex.
      Ist das mit Deinem Mann abgesprochen?
      Du riskierst seine Gesundheit...

Egel mit wem Du das Kind zeugst, die Arbeit wurde auch an deinem Ehemann hängen bleiben. Oder wird der ältere Mann sich komplett um das Kind kümmern?

um ehrlich zu sein weiß ich immernoch nicht weiter..

meine kinder sind 22 und 6 monate.
      wenn ann würde ich auch noch etwas zeit vergehen lassen. meinte aber allgemein. das es mich reizen würde mit bzw von einem anderen mann ein kind zu bekommen.

mein mann hat sich kurz nach unserem zweiten kind steriliaieren lassen.

du hast doch schon jetzt ein baby..ich würde an deiner stelle meine familie nicht kaputt machen..hast du schon mal daran gedacht wie dein kind der oder die 22 ist davon hält? du musst auch an deine kinder denken

oh ich habe gerade gelesen du hast also quasi 2 babies..und du bist 24. ja du musst trotzdem an deine kinder denken und ihre zukunft

ja das stimmt. ich weiß nur nicht ob es ein test seitens meines mannes ist. außerdem habe ich den kinderwunsch mit dem anderen mann schon länger. alao bevor mein mann die svorgeschlagen hat.

deswegen habe ich doch solche gedankliche konflikte

17 Tage später
      mindy_12573003

Eine Sache die ihr gemeinsam und entgültig im Einvernehmen entscheiden müßt.
      Auf meine beiden Kinder bin ich sehr stolz und möchte sie nicht missen, währe aber auch sehr gern der Vater von ein bis zwei Kindern, die von einen anderen Mann gezeugt wurden. Problem dabei währe, dass der biologische Vater seine Ansprüche an mich abtreten müßte.