E
erna_12165691

• 8. Aug 2018
  • Beitritt 4. Mai 2018
  • 4 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vidar_883328

meine abtreibung war ungewollt. meine familie hat mich dazu gezwungen und falls ich wieder schwanger sein sollte würde ich mich freuen und es behalten

• warum seid ihr alle so unfreundlich.. ihr könnt auch einfach nicht antworten. meine abtreibung war ganz ungewollt und falls ich jetzt wieder schwanger werde würde ich mich freuen und es behalten!!!! hauptsache immer vorurteilen

• nein wir wollen kein kind haben nicht verhüttet weil es ja während der periode war. deshalb! habe aber noch nicht meine periode habe aber getestet heute morgen negativ! ist wahrscheinlich unregelmäßig

• Hallo zsm, ich hatte einen schwangerschaftsabbruch am 7.06. und habe am 6.07 meine normale mens bekommen hat aber länger gedauert als sonst ca. 14 tage. ich hatte dann am ende meine periode wo ich sehr wenig geblutet mit meinem freund geschlafen. habe aber trotzdem panik schwanger zu sein heute ist 6.08 sollte ja schon meine tage bekommen habe aber noch nicht hatte vor paar tagen ziehen im unterleib und im brust gespürt. kann es sein dass mein eisprung sich verschoben hat und ich es während der periode hatte?

• oh ich habe gerade gelesen du hast also quasi 2 babies..und du bist 24. ja du musst trotzdem an deine kinder denken und ihre zukunft

• du hast doch schon jetzt ein baby..ich würde an deiner stelle meine familie nicht kaputt machen..hast du schon mal daran gedacht wie dein kind der oder die 22 ist davon hält? du musst auch an deine kinder denken

• aubrey_12836208

nein hab erst morgen einen termin beim arzt der wird aufjedenfall ultraschall machen..gehe mit meinem freund..naja ich bin mir trotzdem noch nicht sicher wie er reagieren wird wenn ich doch das kind behalte! ich werde euch weiterhin berichten wie es beim arzt war

• lumusi_12929047

nein er will nichts haben..ich hab das gefühl das er kb auf den stress hat..wie gesagt er ist dafür abzutreiben! aber er meint das ist deine entscheidung..trotzdem will er mich jetzt nicht heiraten keine verlobung nichts! finde ich sehr egoistisch

• lumusi_12929047

ja finde ich auch aber er ist jetzt nicht in der lage mich direkt zu heiraten..aber er meint auch wenn ich das kind behalte wird er für mich da sein also zsm ziehen unso aber irgendwann heiraten..mittlerweile ist mir alles egal ich weiss eins ich möchte nicht abtreiben

• aubrey_12836208

der sagt ich kann dich jetzt nicht heiraten erst in einem jahr er ist dafür abzutreiben aber er meint auch das ist deine entscheidung ich werde für dich da sein wenn du das kind behältst und ich möchte mehr als alles das kind behalten aber ich muss dann meine familie vergessen..meine mutter weiss schon das ich schwanger bin sie sagt wenn du das kind willst dann muss er dich heiraten sofort am sonsten abtreiben!

• also ein kind zu bekommen wars nicht geplant aber ich finde abtreibung einfach nur schrecklich hab aber leider kein andere möglichkeit

• sry aber ich verstehe nicht wie du einfach mensche verurteilen kann wenn du deren geschichte nicht kennst..finde ich nicht in ordnung! wir haben verhütet es ist einfach passiert und wir haben uns beide gefreut aber wie gesagt wegen unserer kultur ist schwierig das kind zu behalten

• denkst du ich möchte abtreiben? weisst du wie es mir geht? bitte keine vorurteile wenn du nichts von der person weisst! mein freund hat sich sehr gefreut aber das problem ist unsere familien..mein freund sagt das ist am ende deine entscheidung ich kann dich erst nächstes jahr heiraten mit hochzeit unso allem aber meine familie würde es niemals akzeprieren mein vater wird mich umbringen!

• keoni_2817111

ich werde heute nochmal mit meinem freund reden..er meint er will alles normal haben und nicht alles schnell..also erst verloben dann heiraten und dann ein kind aber ich meine es ist jetzt passiert man muss es einfach akzeptieren naja ich hoffe dass er seine meinung ändert