kinderwunsch22

Ich bin zwar erst in der 29.ssw aber habe auf YouTube paar Sachen angeschaut. Wie zB leichte Bewegungen, Himbeerblättertee, eine Dammmassage, Spaziergänge etc.

Heiss baden, Treppen steigen oder beim Gynäkologen Muttermund stimulieren lassen, damit ging's bei mir ganz schnell los

kinderwunsch22

Hab ab der 39 ssw die Bude nochmal richtig sauber gemacht, bin Gassi gegangen, Sex, Himbeerblättertee getrunken und bald jeden 2. Tag in die Wanne und Hebamme war zur Akupunktur da. Gebracht hat es 0 :larme: Bei 40+1 wurde eingeleitet und 40+2 dann ein KS gemacht. Wenn es kommen will dann kommt es oder eben nicht. :mryellow:

kinderwunsch22

Ach, ich glaub ich hab so ziemlich alles probiert was das www so hergibt......laufen, Treppen steigen, Becken auf Pezziball kreisen, Sex, baden, duschen, putzen, Himbeerblättertee, Dammmassage, Trockenobst, Zimt....und mit der Hebamme Muttermundmassage, Nelkenöl, Akkupunktur, Globulis. Was aber immer ein paar kleine Wehen hervor gerufen hat war die Stimu der Brustwarzen, das hat bei mir recht zuverlässig funktioniert.
Bei 42+0 ist die Fruchtblase gesprungen und1,5 Std später war der Kleine da.
Wie weit bist du denn und wie geht es dir?

Also ich bin momentan 35+5 und will auch noch auf gar keinen Fall damit anfangen aber ich interessiere mich schon dafür weil meine kleine recht groß und schwer geschätzt wird.. meine Hebamme sagte ich könnte ab nächster Woche ja mit solchen Maßnahmen anfangen aber bin mir noch unschlüssig wollte erstmal nachfragen womit andere Erfahrungen gemacht haben und was im Fall der Fälle tatsächlich was bringen könnte 🙈
aktuell geht es mir einigermaßen gut außer eben der üblichen wehwehchen zum Schluss 😊