Die Kyra die ich kenne wird Küra ausgesprochen.. Keira kennen ich nur Keira Knightley und die wiederum wird ja Kira ausgesprochen..
Aachim_12949176
- 6. Mai 2019
- Beitritt 14. Okt 2016
- 0 Diskussionen
- 116 Beiträge
- 2 beste Antworten
- In Namethirza_3336256
- asmir_12843815
Wie sagt man so schön? "Den passenden Zeitpunkt gibt es eh nie!" Wir bzw ich musste schon lange warten bis mein Mann "willig" war. Dann hat es lange nicht geklappt, dann hat es geklappt aber 4 Sternenkinder wollten nicht bleiben und dann wurde ich nochmal Schwanger und alles lief wie im Bilderbuch. Und trotzdem ging mir alle paar Wochen der Arsch auf Grundeis. Selbst im Krankenhaus kurz vorm Einleiten kamen Zweifel. Jetzt is der Sohnemann 20 Monate und man macht sich immer noch nen Kopf. Das wird wahrscheinlich nie wieder aufhören. Das einzige wo du dir oder ihr euch sicher sein solltet is eure Beziehung. Die hab ich nie angezweifelt. Ich will jetzt nicht sagen das harte Zeiten kommen aber ein Kind stellt alles wirklich alles auf den Kopf.
- elina1811
Kann ich verstehen.. Unser krönender Abschluss mit 9 Monaten im Maxi Cosi war das sich Sohnemann so in Rage geschrien hatte das er erbrechen musste, sich dabei verschluckte und kurz mal blau wurde :shock: Am nächsten Tag sind wir in den Babyladen und haben uns nen Reboarder geholt. Jetzt ist Autofahren super. Er konnte da allerdings schon sitzen und so besser gucken was ihm scheinbar besser gefiel bzw jetzt immer noch gefällt. Ansonsten hat bei uns kurze Strecken am besten mit müdem Kind und singen geholfen.
- nassim_2862271
Der Thread is gute 8,5 Jahre alt.. Sie wird wohl ihre Erfahrung schon gemacht haben ;-)
- paprikaschote12
Wir hören meistens Radio am liebsten Einslive ;-) Wenn der Sohnemann nöckelt dann gibt's Kinderlieder.. Gab von Rossmann ne Geburtstags CD die finden er und mein Mann ganz gut :-D
- lija_12730683
Ich würde erstmal eine "Breipause" einlegen.. Meiner hatte das auch.. Erst war Brei voll toll und dann langweilig und dann wurde es irgendwie stressig.. Haben dann glaub 2 Wochen oder so es sein lassen und dann wieder versucht.. Dazwischen gab es immer mal was zum lutschen.. Gurke, Möhre, hartes Brot.. Einfach für den Geschmack. Satt macht ja eh die Flasche.. Nehmt den Druck raus und fangt an es ganz locker zu sehen... Das wird schon ;)
Meiner macht das nur wenn ich die Fernbedienung benutze aber nicht ich glaub inerhalb ner Minute eine Tür öffne. Dann geht er automatisch wieder zu aber nicht wenn ne Tür geöffnet war.. Trotzdem hab ich den Schlüssel immer bei mir..
- vidar_883328
Beim Tanken und fix in die Bank bleibt er im Auto sitzen. Beim Bäcker nur wenn nichts los ist und ich das Auto sehe da ich meist die Fenster unten lasse. Allerdings kann er sich auch noch nicht abschnallen. Wenn das soweit ist kommt er mit. Ne Bekannte war auch nur fix was holen. Die 2 Kids (vielleicht 4 und 5) haben "Autofahren" gespielt. Einer hat gelenkt der andere Gas gegeben dabei allerdings die Kupplung getreten. Auto stand abschüssig und Handbremse war nicht angezogen. Die beiden hatten mehr Glück als alles andere. Jeder ne ordentlich Beule und 2 Wagen Totalschaden. Früher gab es auch die Geschichten von den Kindern die den Wagen mit dem Zigarettenanzündern angesteckt haben ob das noch geht weiß ich nicht. Aber für mich sind Kinder die im Auto rumturnen ein No-Go!
Mir auch *schulterzuck*
Ich mach dich nicht blöd an ich habe dir Fragen gestellt! Waldmeisterin hat ne Begründung gleich mit geschrieben du nicht..
Und das ändert was? Da ich immer noch keine Antwort habe frage ich dich nochmal: Warum bist du in nem Schwangerschaftsforum bzs Babyforum unterwegs?
- lake_12964809
Das "Problem" hatten wir auch und ich kann euch nur sagen die Zeit arbeitet für euch. Nur Geduld. Unser kleiner Mann wird jetzt 16 Monate. Ich stille ihn in den Schlaf und dann haben mein Mann und ich Paarzeit
Das funktioniert mal mehr und mal weniger gut...
- samim_11861742
Sorry! Aber das is doch sehr verallgemeinert! Ein guter, seriöser Züchter der zb über dem FCI Züchtet gibt seine Welpen nicht einfach so an jeden X-beliebigen und auch nicht eher ab als es gesetzlich erlaubt ist (nicht unter 8 Wochen). Auch sind diese Welpen gut sozialisiert und auf das Leben in einer Familie (auch mit Kindern) vorbereitet. Etwas anderes sind natürlich Vermehrer (NICHT! Züchter) die billige, kranke und zu junge Welpen aus Polen etc schmuggeln und hier an jeden der bissl Geld hat verschachern. Oder die die ohne Sinn und Verstand einfach alles wild mit einander kreuzen und dann mit schönen Rassenamen verkaufen. Das was du schreibst kann man genauso über Tierschutz Orgas erzählen. Gerade bei denen die Tiere aus dem Ausland holen. Meine Freundin hat so nen Hund. Als super Familienhund, super verträglich etc beschrieben. 2x war sie da hat dann das Geld aufn Tisch gelegt und konnte ihn mitnehmen. Danach hat sie nie wieder was gehört oder da jemanden ans Telefon bekommen. Super krank war der Hund und die Beschreibung passte auch nicht. Achtung auch vor sogenannten "Ups-Würfen" und "nur 1x Welpen haben Würfen". Die gibt's es gar nicht sooo oft wie es der Anschein hat. Ich würde aber trotzdem mal im Tierheim schauen oder bei Sennenhunde in Not. Manchmal gibt es ja auch Scheidungskinder die ganz tolle Hunde sind die einfach nur Pech hatten. Man muss sich einfach schlau machen. Und das am besten in jede Richtung. Was möchte ich? Was traue ich mir zu? Komme ich mit einem Hund der eine Vergangenheit hat klar? Bin ich bereit in die Hundeschule zu gehen? Traue ich mir zu einen Welpen so zu erziehen das er "funktioniert"? Wir haben beides. Hund aus dem Tierschutz der mit 10 Monaten kam und trotz seines jungen Alters sein Päckchen mitbrachte. Und einen Hund vom Züchter wo ich weiß woher er welche Macke hat. Sie ergänzen sich super! Und vielleicht werden wir das immer so haben. Urlaub mit Hund ist nicht immer einfach. Meist wollen die Leute nur einen Hund oder nur kleine oder am besten nackte -.- Auch sind die Kosten echt gestiegen. Aber auch da gibt es mittlerweile genug die gerade Urlaub mit Hund anbieten. Da sind dann natürlich noch mehr Hunde. Das muss man mögen. Holland is übrigens klasse mit Hunden. Da sind alle ziemlich gechillt
Euren Alltag kannst natürlich nur du beurteilen. Uns ist und war schon immer wichtig das die Hunde nicht so lange alleine sind. Deswegen habe ich nur halbe Tage gearbeitet. So waren sie höchstens 6 Std alleine. Und auch jetzt in der Elternzeit sind sie fast immer dabei. Ich selber empfinde Hunde die 8 oder noch mehr Std am Tag alleine sein müssen eher als "Familiendeko" nicht als Familienmitglieder. Fahrt einfach mal ein bißchen rum. Fahrt zu nem Züchter (achtet darauf das er in nem Verband züchtet!!) wenn er gerade keine (!) Welpen hat. Lasst euch informieren über eure Rasse. Fahrt aber auch einfach mal so ins Tierheim. Lasst euch auch da beraten.
- glynn_12256113
Ich musste es bis zur 37. ssw wegen der Geburt und evtl Blutungen nehmen. So viel ich weiß nimmt man es um Schwanger zu bleiben und nicht um es zu werden. Sollte bei dir keine Gerinnungsstörung vorliegen sollte das schwanger werden und bleiben auch so klappen.
- Beste Antwort
glynn_12256113Ich hatte 4 Fehlgeburten erst in der 5. Schwangerschaft wurde mir Ass100 verschrieben und die ss hielt. Mein Bauchbewohner ist vor 15 Monaten ausgezogen :AMOUR:
- zsuzsa_12570406
Mir fehlt fast ein ganzer Tag :???: Donnerstag abend ins Kh wegen zu hohem Blutdruck, Freitag morgen Gespräch das eingeleitet wird wegen mehreren Faktoren dann... Cut!... und dann weiß ich erst wieder abends das letzte cgt schreiben und das mir ca gegen 23h die Fruchtblase geplatzt ist. Am nächsten morgen wieder einleiten und ab da weiß ich leider noch alles aber nicht mehr die genaue Reihenfolge...
- zayd_2845738
Also durch diese Präparate wird man ja nicht besser oder schneller Schwanger allerdings ist gerade Folsäure am Anfang schon wichtig. Ich habe als wir angefangen haben zu hibbeln erst Folio Forte Phase 1 und dann Folio Phase 2 was ich jetzt in der Stillzeit immer noch nehme. Preislich sprach mich das einfach mehr an. Kann ja dich länger mit dem schwanger werden dauern.
- In Mädchennamenninja_11939284
Hope= Nachname oder hope= Hoffnung? Bei ersteres fände ich beide gut... Wenn der 2. Name englisch is finden ich das nicht schön. Stehe halt nicht auf solche Mischungen ;-)
- kinderwunsch22
Hab ab der 39 ssw die Bude nochmal richtig sauber gemacht, bin Gassi gegangen, Sex, Himbeerblättertee getrunken und bald jeden 2. Tag in die Wanne und Hebamme war zur Akupunktur da. Gebracht hat es 0 :larme: Bei 40+1 wurde eingeleitet und 40+2 dann ein KS gemacht. Wenn es kommen will dann kommt es oder eben nicht. :mryellow:
- iola_3323925
Starker Durchfall kann Wehen auslösen. Normal ist das die Verdauung mal so und mal so ist. Nicht aber das man Durchfall wie Magen-Darm-Grippe hat mit evtl Krämpfen und der über Stunden/Tage geht.