... nachdem ich ihm vor ca. einem Monat eröffnet habe, dass ich SO nicht mehr weitermachen will; mir das alles zu beschränkt, verlogen und zu eng wird. Tja und nun denkt er seit einem Monat nach... Besser gesagt er "eiert rum", windet sich, redet sich raus, will mich unbedingt sehen, meldet sich 2 Tage nicht, ist hin und her gerissen, möchte zu unserer "Normalität" übergehen...
... und benimmt sich meiner Meinung nach wie ein Idiot. Er sagt Elternabende in der Schule ab, um sich mit mir zu treffen schickt mir leidenschaftliche E-Mails während seine Frau im Nebenzimmer sitzt. Ich verliere langsam den Respekt vor ihm und mir. Ich will dem Ganzen nur noch ein schnelles Ende bereiten. Das ist die eine Seite. Auf der anderen Seite möchte ich nur bei ihm sein und habe die Befürchtung, eine Trennung nicht zu schaffen, weil ich noch nie einen Mann wie ihn geliebt habe und so gerne eine gemeinsame Zukunft mit ihm hätte.


Wie kann ich nur zu einer klaren Entscheidung kommen und die dann auch durchziehen???


Liebe Grüße
Sire

Herrjeh...
Sire, das kenn ich...wie lang geht das denn zwischen euch schon? Ich bin gerade mitten in der Verabschiedungsphase nach 8 Monaten (Beitrag hängt hier noch drin) - ja ich musste das in die Hand nehmen, sonst wäre nichts passiert! Was bei uns draus wird - keine Ahnung...er ist jetzt daheim bei seiner Familie, wir leiden beide...es ist furchtbar: Aber ich denke, wenn wir sie nicht durch Reaktion aus dem Dornröschenschlaf wecken, tut sich nichts. Ich weiss auch nicht, wie das bei uns ausgehen wird...ich hoffe natürlich das positivste...aber es kann auch anders kommen...


LG, realmom

    shanta_12553806

    Deine Geschichte
    ... habe ich auch gelesen und sie hat mich sehr berührt. Du erscheinst sehr stark und entschlossen.


    Meine Liebe geht seit zwei Jahren... Ich möchte jetzt einfach mal loslassen und sehen was passiert und muss es dann auch akzeptieren. Davor habe ich Angst.


    LG, Sire

      7 Tage später
      an0N_1282433599z

      Dornröschenschlaf...
      Hallo Sire,
      ich war jetzt mit meinen Kindern über die feiertage in wien, er hat die tage im trauten kreis verbracht...viel zeit zum nachdenken gehabt...und siehe da, er ist soweit, lösungsansätze zu diskutieren...von sich aus! Meine beste Freundin und kollegin, die ihn auch kennt, hat vorher zu mir gesagt: du hast nur eine chance - sei stark, konsequent (so weh es auch tut) und dann wird sich zeigen, was wird...Sie hat recht - danke BABS!!!! ;-) was werden wird - keine ahnung - aber es ist zumindest ein ansatz.
      Ich wünsch dir alles Liebe und ein tolles 2007 (wir haben das verdient!!!) :-)

        shanta_12553806

        Nächstes Jahr...
        werde ich auch stark und konsequent sein...;-) Leider ist das nächste Jahr nicht mehr weit entfernt, denn das ist eine schwierige Aufgabe.


        Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Weg zum gewünschten Ziel führt und werde es gespannt verfolgen, wenn du uns hier daran etwas teilhaben lässt.


        Alles Liebe für 2007!

          an0N_1282433599z

          ...
          Ich habe jetzt meine Affäre endgültig beendet, er sagt ja auch er will sich nicht von seiner Freundin trennen und die logische Konsequenz ist dann für mich, dass ich das nicht länger mitmache wenn es für mich nicht gut ausgehen kann.
          Also hab ich den Kontakt komplett zu ihm abgebrochen und heule seitdem nur noch, denn ich hab nicht nur "meinen Freund" sondern auch einen besten Freund verloren. Es ist schrecklich aber ich weiß, dass es irgendwann besser wird.
          Kopf hoch, ich dachte auch nie dass ich so einen Schritt gehen kann, bis ich mir mal den Ruck gegeben hatte. Und dann gibt es kein zurück mehr und das ist gut so!!


          Guten Rutsch ins neue Jahr. Für mich ein eindeutiger Neuanfang.