S
shanta_12553806

  • 8. Aug 2007
  • Beitritt 24. Sept 2006
  • 4 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 2/3...
    sag mal, das hört sich ja fast wie bei mir an...weiss seine Frau von euch (ich vermute es, wenn er die Nächte bei dir verbringt) und hat er selbst Kinder mit ihr? Können auch gern eine PN austauschen, wenn du magst.


    LG

    • Die ersten 6 monate
      Hallo Zelda,
      darf ich dich mal fragen, wie die ersten 6 monate abgelaufen sind, daß du keinen verdacht geschöpft hast? Habt ihr euch oft gesehen und er hatte immer zeit?


      Ich habe bei meinem ganz am anfang wegen seiner adresse aus purer und völlig naiver neugier gegoogelt ;-) und siehe da - der telefonbucheintrag sprach bände!!! muß ihm zugute halten, daß er es gleich beim ersten treffen gesagt hat...aber ich wollte ja jetzt hier nicht meine geschichte schreiben!;-)


      LG

      • an0N_1194588799z

        Zu spät...
        ich kanne das, man redet nicht mehr so oft darüber, aber in deinem kopf wird es immer mehr eine zentrale rolle einnehmen...dann kommt der punkt, an dem du nicht mehr so genießen kannst, weil Du ständig daran denken musst, es bremst dich...und dann ist es zeit über eine änderung nachzudenken ;-)
        jede von uns weiss, auf was sie sich einläßt, nur das herz kannst du nicht steuern!
        Liebe grüsse

        • Hallo????
          Sterntaler, du hast etwas besseres verdient!!!!! warum läßt du das mit dir machen? du bist im besten alter ;-) und das kann es doch nicht gewesen sein, oder? Nimm dein leben in die hand, geh mit hoffnung und neugier deinen eigenen weg und du wirst etwas besseres erleben! Nur Mut!!!
          LG

          • möchte dir gern antworten, du bist aber nicht für eine PN freigeschaltet...:-(

          • Es wird passieren...
            zu 90%!!! Am Anfang ist es der Reiz den Unbekannten und Neuen...wenn du Gefühle entwickelst, kannst du darauf warten...bei mir war es schneller da, als ich es je gedacht hätte :-( nach 9 Monaten konnte ich nicht mehr - und es tut verdammt weh!!! Ich bin aber auch dankbar, für die schönste Zeit, die ich jeh mit einem Partner erleben durfte und das kann mir niemand nehmen :-)


            LG

            • enja_12382240

              Sicher...
              ist es auf eine Art traurig... es hat sicher auch mit dem sozialen Umfeld (Eltern/Freunde) zu tun...was werden sie denken/sagen etc. - ich versuche ja auch seit 9 Monaten zu verstehen...vielleicht erfahre ich es eines Tages...denn auf meinem Handy hat sie jemand anderes anrufen lassen, um ihren Mann zu erreichen :-(

            • Lebensveränderung...
              Ich habe mir auch schon diese Frage gestellt, ich glaube aber, es gibt keine Pauschalantwort hierfür. Ist auch sicherlich von der jeweiligen Lebenssituation der Frau und ihres Mannes abhängig...
              In meinem Fall habe ich auch schon viel darüber nachgedacht. Ich kann mir vorstellen, dass vordergründig einfach die Angst vor evtl. Lebensveränderungen steht - Sie haben sich im Laufe der Jahre arrangiert, Leben ohne Liebe miteinander, aber es geht ihr aufgrund seines Daseins sehr gut - würde sie ihn ansprechen, würde er evtl. die Situation sehr schnell ändern und würde gehen - das würde in erster Linie ihren Lebensstandard sehr verändern, auch wenn er weiterhin für Kind und auch sie per Unterhalt sorgt. Und solang sie die Augen verschließt, sagt er vielleicht auch nichts - und so bleibt erstmal alles wie es ist. Vogel-Strauß-Mentalität, die sicher aber auch eine Charaktersache ist. Ich selbst würde es bei Verdacht in die eigenen Hände nehmen, egal wie die Veränderungen sein könnten. Es geht immer weiter...
              LG

              • an0N_1282433599z

                Dornröschenschlaf...
                Hallo Sire,
                ich war jetzt mit meinen Kindern über die feiertage in wien, er hat die tage im trauten kreis verbracht...viel zeit zum nachdenken gehabt...und siehe da, er ist soweit, lösungsansätze zu diskutieren...von sich aus! Meine beste Freundin und kollegin, die ihn auch kennt, hat vorher zu mir gesagt: du hast nur eine chance - sei stark, konsequent (so weh es auch tut) und dann wird sich zeigen, was wird...Sie hat recht - danke BABS!!!! ;-) was werden wird - keine ahnung - aber es ist zumindest ein ansatz.
                Ich wünsch dir alles Liebe und ein tolles 2007 (wir haben das verdient!!!) :-)

                • Herrjeh...
                  Sire, das kenn ich...wie lang geht das denn zwischen euch schon? Ich bin gerade mitten in der Verabschiedungsphase nach 8 Monaten (Beitrag hängt hier noch drin) - ja ich musste das in die Hand nehmen, sonst wäre nichts passiert! Was bei uns draus wird - keine Ahnung...er ist jetzt daheim bei seiner Familie, wir leiden beide...es ist furchtbar: Aber ich denke, wenn wir sie nicht durch Reaktion aus dem Dornröschenschlaf wecken, tut sich nichts. Ich weiss auch nicht, wie das bei uns ausgehen wird...ich hoffe natürlich das positivste...aber es kann auch anders kommen...


                  LG, realmom

                  • Glückliche Beziehung?
                    Hallo Proxy,
                    wenn eine Beziehung wirklich glücklich ist, hat niemand eine Chance dort einzudringen. Und eine Krankheit ist sicher auch kein Auslöser. Also irgend etwas scheint zwischen euch nicht gestimmt zu haben - hast du darüber mal nachgedacht? Es tut mir persönlich sehr leid für dich - aber aus Erfahrung kann ich dir nur empfehlen, mal eure Beziehung genau zu reflektieren...deine Frau lernt doch nicht einfach so jemanden im Web kennen...? Ich denke auch, daß sich deine Frau mit der verantwortung für 2 Kinder die Entscheidung auch nicht leicht gemacht hat oder es überstürzt...sie hat anscheinend wohl schon länger mit dem Gedanken gespielt und du hast es wahrscheinlich nicht wahrgenommen.
                    Ich glaube persönlich, das sie bereits seit längerer zeit schon mit eurer Beziehung abgeschlossen hat - und er kam zur richtigen Zeit dazu - ein willkommener Auslöser.
                    Villeicht liege ich auch falsch...aber ich sehe mich ein wenig wieder, wenn es auch ein paar Jahre zurück liegt.
                    Wünsche dir alles Liebe!

                    • Ich habe ihn gehen lassen...
                      wir haben am montag meinen 39. Geburtstag mit meinen kindern zusammen in einem wunderschönen bergrestaurant gefeiert...und im laufe des abends machte sich ein abschiedsgefühl in mir breit - die letzten wunderbaren gemeinsamen 8 monate zogen wie ein film an mir vorbei und ich wusste, so werden wir nie wieder zusammen sein!!! es war furchtbar und am schlimmsten, nicht vor den kindern einen moralischen heulanfall zu bekommen. er ist total durcheinander, ich auch - ich muss ihn gehen lassen - zu seiner familie...er würde an der situation nichts ändern und ich kann es nicht mehr! heute früh habe ich es getan...und es ist schrecklich!!! ich habe mich noch nie so leer gefühlt, als hätte man mir ein stück meines herzens gestohlen :-(

                      • myf_11895328

                        Hallo Anne
                        also ich bin heute nicht mehr pflegeleicht und nehme irgendeinem männlichen Wesen etwas ab ;-) das hab ich in den vielen Jahren Partnerschaften zum Glück gelernt und setze das auch um. Zwei Männer wären mir auch viel zu anstrengend und zeitraubend, das könnte ich mir nur vorstellen, wenn bei einer der beiden Person wirklich nichts mehr verbindet und zusammenhält. Aber wir wissen ja, Männer und Frauen "ticken" anders ;-)

                      • Ziel
                        danke für die vielen Nachdenk-Anstösse...ich denke er muss ganz klar sein Ziel definieren, ob er nun paralysiert ist oder nicht ;-), denn nur dann werd ich wissen, ob sich ein gemeinsamer Weg für ein gemeinsames Ziel lohnt.Habe irgendwie zwischendurch die Befürchtung, daß das alles Ausreden sind und sein Ziel vielleicht arg von meinem abweicht. Klar, im schmeicheln und nette Sache sagen sind sie dann doch alle gleich und wir Frauen fallen dann ganz schnell in die Mitleidphase für den "Armen" ;-) Nehme mich hiervon nicht aus, auch wenn ich sonst sehr konsequent bin. Er wird diese Woche hierzu klar Stellung beziehen müssen, sodaß ich weiß, wohin mein Weg mich führen kann/wird. Der Zweifel der Unehrlichkeit ist im Hintergrund...leider. LG

                      • kaleo_12490902

                        Ja
                        der kleine Zweifel, daß er auch mich evtl. belügt bleibt natürlich als bitterer Beigeschmack. Es geht nicht um 2 Tage allein sein - sicher nicht!

                      • Na ja
                        es ist ja nicht nur weihnachten. Da seine Frau nichts weiss, läuft natürlich das Alltägliche weiter, wie z.B. gemeinsamer Urlaub. Und kannst du dir vorstellen, auch wenn er sich täglich mehrfach meldet, mit einem guten Gefühl 14 tage rumzubringen, aber zu wissen, sie teilen zumindest mit Kind ein Hotelzimmer? Ich könnte, so glaube ich, es eher akzeptieren, wenn seine Frau es wüßte. Ich sehe aber auch Ihre Seite und das er sie belügt! Das würde ich nicht haben wollen und wünsche das auch niemand anderem. Die 2 freien Wochenendtage waren bisher (bis zu seinem Urlaub) auch völlig o.k. - Zeit für das Alltägliche ;-), was unter der Woche neben Job, Kindern und Freund liegen bleibt...aber die letzten Wochenenden stehen unter einem zweifelhaften Stern. Ich kann ihm nur glauben, was er mir erzählt und ich vertraue ihm in der Beziehung. Vielleicht habe ich auch hier drin zuviel negatives gelesen ;-) Und meine Kinder haben die Frage gestellt, weil sie immer mehr an ihm hängen und ihn sehr gern haben. Mein sohn wünscht sich sehnlichst mal ein wochenende zusammen mit ihm - was soll ich denn dazu impfen ;-)?

                        • Wobei...
                          ich muss mich korrigieren :-) einen Antwort war ganz ok :-)

                        • ?
                          ich hatte etwas gepostet, aber nicht das hier in der form! und auf die 2 niveaulosen antworten konnte ich getrost verzichten! hoffe, die antwort war nicht von dir?
                          LG

                        • Dankeschön an euch alle...
                          ich lese mich in diesem Forum schon einige Monate durch und habe es bisher gescheut hier meine Geschichte reinzuschreiben. Ich bin froh es nun getan zu haben und bin euch "Mädels" :-) sehr dankbar für eure konstruktiven und lieben Ratschläge. Lieben Dank!!!