Und du gehörst in welche Gruppe?
Die der Radikalemanzen, die nicht wirklich ordentlich diskutieren könnten und sich von jeder kleinsten Kritik am hochgelobten Feminismus persönlich beleidigt fühlen?
Was willst du machen, mich in den Knast stecken weil ich hetero bin und auf Frauen stehe und deshalb auch einige attraktiv finde?
Also ich kann es nicht ernst nehmen, wenn man ernsthaft glaubt, es ist sexistisch, Frauen attraktiv zu finden. Das ist ein Witz.
Und du müsstest mir immer noch die Privilegien nennen, die ich angeblich dir gegenüber haben sollte, mir fiel bis jetzt noch keins auf, dass ich nicht entkräften konnte oder welches schlichtweg nicht existiert.
Nenn mir dochmal meine "Privilegien" als Mann, bevor du mich in diese "Gruppe" einordnest.
Ich erlebe den modernen Feminismus allerdings als eine Bedrohung für die Gesellschaft, aus einem ganz einfachen Grund: Doppelmoral, Hetze, blanker und unverdeckter Männerhass, Radikalität, diese Ideologie ist grob toxisch in der momentanen Zusammensetzung mit den aktuellen "Größen des Feminismus"
Sowohl die feministische Doppelmoral und die Radikalität als auch die offene Hetze erinnern mich halt von der Ideologie her allzu sehr an eine sehr bekannte und unbeliebte Zeit Deutschlands (oder eher seinem Vorgänger).
Wenn du das Wort "Patriarchat" in feministischer Argumentation durch das Wort "Juden" ersetzt, könnte dir auffallen was ich meine.
Bewiesen hast du noch gar nichts, damit würde ich mal anfangen, bevor du mit dem "quod erat demonstrandum" ankommst. Davon abgesehen, dass ich es wüsste, wenn es hier um Mathematik ginge.
Deine Einschätzung zu dem Phänomen ist ja interessant, kommen da auch Frauen vor, die nicht einfach nur mit Unwissenheit über ihre eigene "Freiheit" glänzen, sondern auch Frauen, die nach dem Abwägen aller Tatsachen gerne ein Leben als Hausfrau oder Mutter führen möchten?
Das gibt es nämlich auch.
Und nur weil es moderne Möglichkeiten gibt, die die Alleinerziehung möglich machen, indem die Frau mit dem Kind in der linken und der Aktentasche in der rechten Hand durch die Welt schreitet, macht das das "alte" Familienbild weder obsolet noch überdrüssig.
Bisher habe ich immer nur Feministen gesehen, die Hausfrauen für ihre Unwissenheit ankreiden, bist du auch so oder gestehst du den Frauen die Freiheit zu, als Hausfrau leben zu dürfen ohne Schmach von den Karrierefrauen ernten zu müssen?
Und die emanzipierten Frauen haben ja auch Recht, die Triumphzüge und ordentlichen Fortschritte des Feminismus gehören lange der Vergangenheit an, weil es keinen ordentlichen Sexismus mehr gibt.
Entweder das oder der Sexismus fällt zu Gunsten der Frauen und Ungunsten der Männer aus.