Ja ich falle natürlich durch gewisses Gedankengut auf, in meiner Freizeit jage ich alle, die keine Arier sind und leugne auch den Holocaust, alles klar. Nein, mache ich natürlich nicht, du solltest dir schon bessere Dinge einfallen lassen, als persönlich gegen mich zu hetzen.
Aber als Linker scheinst du klaren Verstand mit Rechtsextremismus zu verwechseln, da würde ich mal was daran ändern.
Was ist daran so übel? Das ist eine ganz normale Meinung, es müssen nicht immer Söhne und Töchter besungen werden.
Wenn ich eine Anerkennende Rede über Albert Einstein und seine Erkenntnisse halte, erwähne ich doch auch nicht Curie des Genders wegen mit, oder?
Wenn es um Männer geht, geht es halt nur um Männer, da sollen sich die Emanzen nicht anstellen nur weil es in einem Satz mal nicht um sie geht.
Natürlich haben Söhne tolle Leistungen erbracht, oder willst du alle bedeutenden Männer unter den Tisch kehren, nur weil sie einen Penis hatten?
Natürlich sollen diese Männer besungen und geehrt werden.
Dann geht es halt mal nicht um Frauen, da stimmt doch was mit dem Selbstbewusstsein nicht, wenn man direkt ausrastet, nur weil es mal nicht um Frauen sondern um männliche Errungenschaften geht.
Ich kenn genügend weibliche Autoren und Dichter, wenn ich diese besingen wollte, ist ja auch nur von Frauen und nicht von Männern die Rede, das ist doch auch völlig in Ordnung so.
Inwiefern ist es nicht in Ordnung, wenn man einmal nur von männlichen und einmal nur von weiblichen Errungenschaften redet?
Also mir geht nicht direkt einer ab nur weil es in einer Lobesrede nicht um Männer geht, ich schätze das liegt daran, dass ich ein normales Selbstbewusstsein habe und mich nicht über die Tatsache definiere, dass ich einen Penis habe und das anscheinend das einzige ist, was mich auszeichnet.