Hi, mich würde es mal interessieren, wie lang der Penis von einem 16 jährigem ist?!
Penislänge
30-45 cm im Kopf
real zwischen 9 und 20 cm es gibt Abweichler nach oben oder unten(sind aber sicher die wenigsten) und es gibt viele die das Lineal nicht bedienen können oder auch mal paar cm dazu schummeln (14.5 wird als deutscher Durchschnitt angesehen laut X Studien).
Ist natürlich unterschiedlich aber ich als 17 Jähriger habe 16x4,5
Und der Fruchtzwerg mit dem Komplex hat 12x3. Bestimmt sagt er dir das noch selber. Schade, dass nie die Hirngrösse und die Fähigkeiten dieses Organs zur Diskussion stehen. Was ich fürchte: dazu würden hier wohl nur Wenige Etwas beitragen konnen und noch weniger Leute hier die Bohne davon verstehen - und mit mir selbst diskutieren wäre voll öde... :moque:
Hast du Alexa schon gefragt?
Mehr als 9 hälst du eh nicht aus
Interessante Frage :-) Aber ich glaub er ist seit meinem 16 Lebensjahr nicht mehr länger geworden. Und ist bis dato immer gut angekommen :-)
Genau:, lloouurrii: sag' mir mal bitte, wie gross die Brüste einer Sechzehnjährigen sind! Und wie gross die Mumu und die Kribbelperle. 15- und 17Jährige gelten nicht!
ich weiß gar nicht, ob die dann schon ausgewachsen sind oder ob die boys dann noch mehr erwarten können
war eine Frage der Zeit, wann hier mal wieder einer miau sagt. ;-)
Für mich ist die Größe des Intellekts wichtiger.
Wobei ich ausdrücklich nicht mit Jungen (16? oder eher 60?) diskutieren möchte!
- Beste Antwort
bei mir sind es 18 cm
Ich bin mal ganz keck.
Diese Frage kommt von einem 16-jährigen mit Minderwertskomplex!
Mal ganz ehrlich. Zur Fortpflanzung taugen die alle. Sollte sich es aber um Gelüste handeln, dann hält die Industrie viel in allen Formen, Farben und Größen zu Verfügung.