derren_12289332

Es gibt auch Männer die so denken. Deshalb renne ich ins Fitnessstudio... und natürlich wegen der Mädels dort.

Aber Hirn ist wichtiger.

Ich finde Männer mit sportlichem Erscheinungsbild ebenfalls sehr attraktiv. Denke, ein paar Muskeln und zumindest Ansätze einer athletischen Statur gehören zu einem Mann einfach dazu.

berfin_12547661

Wozu immer diese "Hirn" Bemerkungen, jeder von uns hat eins aber bei einigen funktioniert es nicht immer zu 100%!

Ich behaupte mal das ich mit meinen vermeintlichen U20 😂, unterbelichtet und aus Marzahn stammend (um es mal alles zusammenzufassen, was der ein oder andere mit Hirn von sich gibt) mehr Hirnvolumen aufbringe, als es hier benötigt wird!!!

Es lebe der Hulk

Geile Sache ✌

derren_12289332

Nimm nicht alles persönlich. Die Hirn-Bemerkung hat rein gar nichts mit Dir zu tun... sondern mit meiner Präferenz. Ich ficke keine dummen Frauen auch wenn sie noch so einen geilen Body haben. Umgekehrt auch keine hässlichen aber intelligenten Frauen.

Hatte mal nen Body Builder der Dipl. Ingenieur ist...der hat sicher den Prof. vermöbelt 🤦

derren_12289332

Eher du nicht.
        Du schreibst ja selber, dass du mehr "Hirnvolumen​ aufbringst als hier benötigt wird."

Was nutzt viel Volumen, wenn man davon nichts benutzt? Ich helf dir mal auf die Sprünge: Ein Mülllaster hat viel Volumen, ein Sportwagen dagegen wenig.

​Und in deinem speziellen Fall: ​Viel Volumen = viel Umfang = Wasserkopf.

noi_12312364

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Volumen= Inhalt eines Raumes!
          Wie du es so schön beschrieben hast mit deinem LKW, hup, hup!!!

Um hier zu kommunizieren benötigt man allerhöchstens eine Gehirnhälfte!

5 Tage später
          derren_12289332

sehr provokativ deine Aussage, aber gut für dich zählt halt nur das äußere....aber denke nicht, dass du damit langfristig glücklich sein wirst. Gerade wenn man dich dann später auch nur aufs Äußere reduziert, weißt du wovon ich rede.

friso_12077850

Wie schon gesagt, scheinbar halten mich hier alle für U20 und unterbelichtet?!
            Ich weiß eben was ich will und bin bisher nicht enttäuscht worden✌

Die Ideologie ändert sich. Ich bin seit 3 Jahren wöchentlich 3-4 mal im Fitti und betreibe das schon recht derb. So ne dicke Frau würde jetzt einfach auch nicht mehr meinen Vorstellungen entsprechen, weil sie auch einfach nicht bereit ist was für sich selbst zu tun. Zeigt ja auch ein wenig ob man sich selbst eher liebt oder bzw. dazu bereit ist sich auch gern mal gehen zu lassen. Mit 30 hatte ich auch noch nen Bäuchlein und dachte Intelligenz (ich bin Dr.) hilft schon, mir persönlich hat die Transformation aber einfach auch selbst viel Rückhalt gegeben und auch meine Denkweise etwas verändert. Eine Frau die da nun viel Sport macht, schlank und athletisch ist, wird einfach schon rein von den Interessen her in Konflikte geraten, wenn sie sich da einen sucht dem das völlig egal ist. Genauso ist es umgedreht. Das hat mit allgemeinen Beziehungserfolg aber leider gar nix zu tun, so hart muss ich das nun auch sagen :D

derren_12289332

Liebe Cinderella, du wirst bestimmt den passenden Mann finden und natürlich siehst du gut aus, was anderes würde ich mich niemals getrauen zu sagen...