jukka_12237348

Bis jetzt ist es nur 1 Kind, ein Junge. Aber Nummer 2 und 3 sind unterwegs und sollen eigentlich im März kommen. Ein viertes soll dann noch folgen, da es jetzt mit der Familienplanung durch die Zwillinge etc. doch alles schneller ging als ich jemals dachte und ich mir immer 3-4 Kinder vorstellen konnte, ist der Wunsch nach einem 4. noch da. Wie genau wir das machen wissen wir noch nicht, eigentlich möchte ich irgendwann schon arbeiten gehen aber der Abstand soll auch nicht zu groß sein. Nach dem 4. soll dann aber Schluss sein. Da wir aber noch jung sind und ich uns kenne, würde ich nicht sagen, dass in 10 oder mehr Jahren nicht noch ein Nachzügler kommt, geplant ist es aber nicht.

2! ein Junge und ein Mädchen, 7 und 6. Eine Zeitlang haben wir uns ein drittes gewünscht, deshalb bin ich hier gelandet xD, aber mittlerweile sind wir davon wieder abgekommen. Unsere Familiensituation ist derzeit gut und wunderbar eingespielt, es läuft alles mit Kindern/Schule/Hobbys/Arbeit, das wollen wir nicht durcheinander bringen. Und soooo viel Lust auf alles wieder von vorne - schwanger, Baby, Kleinkind - habe ich auch ehrlich gesagt nicht :rigole:
eshalb ist der Wunsch derzeit (und wohl auch für immer, mein Mann will mit 45 durch sein und das ist nächstes Jahr) auf Eis gelegt.

5 Tage später

wir haben 2 an der hand und eines im herzen. ich persönlich wäre einem dritten nicht abgeneigt, aber im moment ist alles so schön eingespielt, dass ich das ungern riskieren will. schule läuft, vorschule beginnt, gesundheitlich alle gut aufgestellt, hausausbau läuft, beruflch endlich da wo ich hinwollte....also so ein herz und kopf- ding halt. kopf sagt nein, herz sagt ja...na mal sehen....
wird sind übrigens 36 und 40 und die kids 7 und 5....

jukka_12237348

Hallo!

Habe selber 5 Kinder und das reicht mir auch.
vorallem hab ich auch noch 8 Enkel da wirds mir auch net langweilig !

Grus
Regina

Ich bin 31, mein Mann 38.
Wir haben 3 Kinder.
Sohn November 2013
Tochter Juni 2015
Tochter Dezember 2017

geplant ist 2019 das 4. und letzte :)

Wir sind Mitte dreißig und erwarten demnächst das dritte Kind. Die anderen Beiden sind 3&5.
Ein Viertes ist nicht ausgeschlossen.

jukka_12237348

Wir haben einen Sohn, 3 Monate alt. Ich bin 29, mein Mann 31. Wir wollen auf jeden Fall nochmal eins! (Vlt auch 2, wir haben beide viele Zwillinge in der Familie 🙈

Wir haben zwei Kinder (3,5 Jahre & 1,5 Jahre) und ich bin mit dem dritten schwanger.

Ich bin 25, mein Mann 30 Jahre.

Evtl.gibt es noch ein viertes, wenn es finanziell etc.passt :)

Ich habe vier Kinder und mein Freund zwei Kinder (Leben bei ihm). Sind vier Teenies und zwei Kleine. Wir kennen uns schon seit 12 Jahren, aber haben (noch) keine gemeinsamen Kinder. Der Wunsch ist da, aber wir wollen erstmal gucken, wie es läuft. So in zwei, drei Jahren könnten wir uns noch ein, zwei Kinder vorstellen. Vielleicht sind die Ältesten dann auch schon außer Haus.

jukka_12237348

Wir haben drei Mäuse...
    Meine große Tochter ist 4
    mein erster Sohn ist 16 Monate
    und unser kleiner Sohn ist nun zwei Monate😁nun sind wir vollständig 😁

Einmal Drillinge und einmal Zwillinge?? 😳😳😳

Du bist echt nicht mehr normal!
    du schleichst hier TÄGLICH im Forum rum, drückst JEDEM PERMANENT blöde Sprüche, bist aber nicht in der Lage dir zu merken, wer hier so schreibt.

die userin hat die Kinder ihres Bruders aufgenommen! Das sind nicht alle ihre eigenen! Und selbst wenn... was kümmert dich das?
    Geh und such dir doch bitte Freunde!

heuel1

Meinst du wirklich dass so ein Mensch Freunde finden kann.... wohl kaum..... sonst würde sie sich wohl kaum hier herumtrollen...

• heuel1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        jukka_12237348

Ich hab 2 wundervolle Söhne. Hätte ich gewusst, das mir das Mamasein so gut gefällt, hätte ich schon früher angefangen und hätte mehr als zwei. :-)

vidar_883328

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt 😎
          recht hast du trotzdem 😁

Ach, eigentlich fühle ich mich schon fast wieder arbeitslos. Der Älteste ist bald 18, geht arbeiten, den sehe ich fast den ganzen Tag nicht. Meine Tochter ist auch nur noch mit ihren Freunden unterwegs oder bei ihren Pferden und fängt bald ihre Ausbildung an. Die Kurzen gehen in den Kindergarten... Da hat man dann auch nicht mehr so viel von ihnen.
          Ich frage mich sowieso immer, warum so viele Muttis ihre Kinder als Arbeit und stressig empfinden. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich selbst schon in einer Großfamilie aufgewachsen bin und nicht ohne leben kann. Mir wäre ganz schön langweilig ohne meine Pappenheimer!