momo_12964857 Wir sind Mitte dreißig und erwarten demnächst das dritte Kind. Die anderen Beiden sind 3&5. Ein Viertes ist nicht ausgeschlossen.
mugel17 jukka_12237348Wir haben einen Sohn, 3 Monate alt. Ich bin 29, mein Mann 31. Wir wollen auf jeden Fall nochmal eins! (Vlt auch 2, wir haben beide viele Zwillinge in der Familie 🙈
idwal_12458398 Wir haben zwei Kinder (3,5 Jahre & 1,5 Jahre) und ich bin mit dem dritten schwanger. Ich bin 25, mein Mann 30 Jahre. Evtl.gibt es noch ein viertes, wenn es finanziell etc.passt :)
raine_11933264 Ich habe vier Kinder und mein Freund zwei Kinder (Leben bei ihm). Sind vier Teenies und zwei Kleine. Wir kennen uns schon seit 12 Jahren, aber haben (noch) keine gemeinsamen Kinder. Der Wunsch ist da, aber wir wollen erstmal gucken, wie es läuft. So in zwei, drei Jahren könnten wir uns noch ein, zwei Kinder vorstellen. Vielleicht sind die Ältesten dann auch schon außer Haus.
colvin_12776136 jukka_12237348Wir haben drei Mäuse... Meine große Tochter ist 4 mein erster Sohn ist 16 Monate und unser kleiner Sohn ist nun zwei Monate😁nun sind wir vollständig 😁
heuel1 Du bist echt nicht mehr normal! du schleichst hier TÄGLICH im Forum rum, drückst JEDEM PERMANENT blöde Sprüche, bist aber nicht in der Lage dir zu merken, wer hier so schreibt. die userin hat die Kinder ihres Bruders aufgenommen! Das sind nicht alle ihre eigenen! Und selbst wenn... was kümmert dich das? Geh und such dir doch bitte Freunde!
vidar_883328 heuel1Meinst du wirklich dass so ein Mensch Freunde finden kann.... wohl kaum..... sonst würde sie sich wohl kaum hier herumtrollen...
oni_12869024 jukka_12237348Ich hab 2 wundervolle Söhne. Hätte ich gewusst, das mir das Mamasein so gut gefällt, hätte ich schon früher angefangen und hätte mehr als zwei. :-)
oni_12869024 oni_12869024P.s.: Der Große ist 8 J und der kleine 8 M. Wir hätte auch noch eine Tochter gehabt, sie wäre heute neun, oder in zwei Wochen 10 Jahre alt geworden. Ich bin fast 39 und mein Mann zarte 40
raine_11933264 Ach, eigentlich fühle ich mich schon fast wieder arbeitslos. Der Älteste ist bald 18, geht arbeiten, den sehe ich fast den ganzen Tag nicht. Meine Tochter ist auch nur noch mit ihren Freunden unterwegs oder bei ihren Pferden und fängt bald ihre Ausbildung an. Die Kurzen gehen in den Kindergarten... Da hat man dann auch nicht mehr so viel von ihnen. Ich frage mich sowieso immer, warum so viele Muttis ihre Kinder als Arbeit und stressig empfinden. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich selbst schon in einer Großfamilie aufgewachsen bin und nicht ohne leben kann. Mir wäre ganz schön langweilig ohne meine Pappenheimer!
iiserl jukka_12237348Wir haben einen Sohn 4,5 und eine Tochter 1,5. Ich hätte eigentlich gerne noch ein drittes, aber das wird eine Herz gegen Kopf- Entscheidung.... Für mich habe ich die Deadline gesetzt, dass ich entweder dieses Jahr nochmal schwanger werde oder eben nicht mehr...