wir wurden schon von der mitbewohnerin meines freundes erwischt, als wir gerade mittendrin waren... mir wars sehr sehr peinlich... ihn hats gar nicht so sehr gestört

annika2004

Das war ja immer eine unterschiedliche Situation. Hier im Form möchte ich auch nicht näher darauf eingehen.

Wir sind auch schon mal im Wald im Auto von einer Spaziergängerin erwischt worden . Sie hat dann fürchterlich geschimpft :-D

listigerlurch1

Na ja... wenn man nicht alleine wohnt, dann kommt das hin und wieder einfach vor, denke ich.


Unsere Kinder haben uns bspw. schon das ein oder andere Mal überrascht. Im Eifer des Gefechtes schließt man eben dann doch nicht immer ab, Kinder werden nachts wach und laufen (leise wie sie tagsüber niemals wären 🙄) durch die Gegend usw.


Peinlich find ich das nicht. Mit Kindern kann man auch ehrlich darüber reden, wenn da Fragen aufkommen.



Gehört wurde ich sicherlich auch schon des öfteren. Zum Glück haben wir inzwischen keine Nachbarn mehr. Zumindest nicht direkt dran.

11 Tage später
5 Tage später

Ja, grade die zwei großen K - Kinder und Katzen - tauchen meist urplötzlich und leise auf. Grade die Katzen 😆

9 Tage später
partygi

Wurde nur von meiner Mutter beim SB erwischt. Sie hat nicht mal viel gesagt. Nur: Versau mir die Bettlacken nicht. :roule:

younes_11979658

Einmal von einem meiner Kinder.
Ansonsten ist es unser Hund der gerne mal stört.
Wenn sich 70 Kilo Pelz ins Bett quälen ist es mit dem Spaß vorbei.

Wurde erst letzte Woche von meiner großen Schwester beim Blasen erwischt. Das war mir ganz schön peinlich, denn es war genau der Moment als er gerade anfing zu spritzen und sie hat es genau mitangesehen :shy:

    Würde mich auch interessieren und wie alt wart ihr drei da?

    younes_11979658

    Ich habe mal meine Eltern erwischt. Hätten meine Eltern bemerkt, dass ich sie beobachtet hatte, wäre das ein noch peinlicheres Erlebnis für mich gewesen. Solche Erlebnisse vergisst man nie.