Mittlerweile lache ich herzlich über diese Anekdote :pdr:.

kali_12752309

Wahrscheinlich kann man toller Geburtstag feiern :FOU:. Raus mit der Geburtstagsgästemeute.... :mrgreen:
Ich habe bereits ein Sommerkind und bisher war es an jedem seiner Geburtstage kühl und verregnet :mrgreen:... von daher keine Ahnung was sich die Person dachte...

Leute gibt's :shock: Meine Güte :roll: was manche für Probleme haben :bete:... die wäre auch nicht mehr meine Freundin.... zumal sie ja dann doch irgendwie geplant waren :mrgreen: und auch gewünscht :love: wenn ich die Verhütung weglasse weiß ich ja was passieren kann.

Ach ja und verheiratet sind wir auch nicht :mrgreen:... wenn ich gefragt werde, wie ich denn nun heisse und ich antworte: immer noch so wie immer seit 35 Jahren... da werde ich angeglotzt :shock:, dann wird betreten zu Boden geguckt und als Antwort kommt: Naja heutzutage muss man ja auch nimmer heiraten oder Ja aber du und die Kinder wären doch besser abgesichert...
    meiomei :roll:... wir haben uns und die Kinder so abgesichert, als wären wir verheiratet. Und ich verlasse mich auch nicht alleine auf meinen Mann, ich sorge auch für mich selbst!

Ohhh da kenn ich ähnliches...wir wurden zwar nie gefragt ob es geplant war aber wir haben 2 Mädchen und als ich wieder schwanger war kam immer "ah ihr wollt wohl noch n Bub":shock: ähhhh nein wir wollten einfach nochmal ein gesundes Baby egal ob Junge od Mädchen. Aber das versteht wohl auch niemand. Es ist echt traurig. Man sollte immer n guten Spruch drauf haben aber meist fällt einem ja so schnell nix ein....
    LG und lasst euch nicht ärgern

Kannst ja sagen, ihr arbeitet auf einen Hermaphroditen hin.

Schlimm und wir haben 2017 bald 2018...
    Bei uns ist es so, dass ich wollte, dass die Kinder wie der Papa heißen. Das können viele nicht verstehen. Weil unverheiratet müssen sie wie die Mama heissen...
    ich werde mir wohl schon was dabei gedacht haben... von ner Freundin kam noch der Spruch, wie ich das halbe Sorgerecht abtreten kann... wenn wir uns trennen würden, müsste ich dann allem hinterherlaufen. Ich hielt dann dagegen ob es ihr nicht auch so ginge im Falle einer Scheidung... schließlich ist bei einem ehelichen Kind ja automatisch das halbe Sorgerecht beim Vater :roll:...
    warum sollte mein toller, absolut liebster Lebensgefährte Nachteile dadurch haben, weil ICH nicht heiraten will :???:... aber das ist das spießige Denken, das noch tief verwurzelt ist...

Ja, wir haben ganz traditionell kirchlich geheiratet, das wir Kinder wollten war kein Geheimnis und dann hats nicht gleich geklappt und jeder hat ständig gefragt ob ich schon schwanger bin... Auch nicht schön... Dann bekam ich ein Winterbaby... Natürlich Mädchen, waren auch ein paar enttäuscht von und jetzt hab ich ja viel zu schnell, nur 20 Monate später einen Jungen bekommen. Und damit hab ich selbstverständlich die Kinderplanung abgeschlossen, hab ja ein Pärchen.... Wie die Leute schauen wenn ich erwähne in nicht allzu ferner Zukunft nochmal nachzulegen zu wollen, brauche ich euch wohl nicht zu sagen ;-)
    Tonja 28, Mädchen 23 Monate, Junge 3,5Monate

Wurden wir auch gefragt, sogar mehrmals, obwohl alle Spießerpunkte (Ende 20, Anfang 30, langjährige Partnerschaft, verheiratet, beide langjährige Festanstellung) abgehakt waren. Fand die Frage auch immer reichlich seltsam.

Eine der Fragerinnen hatte selbst 3 (!) ungeplante Kinder (wusste ich vorher nicht und meinte so, dass es ja heutzutage genug funktionierende Verhütungsmethoden gibt :lol:).

Ich bin das auch gefragt worden, auch das mit der Hochzeit (wir sind bis heute nicht verheiratet, huiuiuiuiui :lol:, das geht dann immer weiter mit den Sprüchen) und oh schön, ihr habt ein Pärchen blablabla also Menschen sind manchmal echt :FOU:

War 3x menschliches Versagen ;-) Hat sie auch zugegeben und nicht irgendwelche Ausreden von wegen Tropi-Kinder gebracht.

Hallo

haben mir mal alles durch gelesen fand es teilweise echt witzig.
      Bin auch mal gespannt was für kommentare von meinen eltern kommen.

Gruß

Hallo

hab mir eure Konversation mal durch gelesen echt witzig teilweise.
      Bin auch schon gespannt was meine Eltern für kommentare los lassen.

Gruß