Darf ich mich euch anschließen?
Bin heute 15+4 und hab am 12.6 Termin. Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft:)
Sommermamis 2018! Kein Whatsapp
Hey willkommen :-)
Morgen ist wochenwechsel angesagt :AMOUR: und ich rutsche gleichzeitig in den 5. Monat :love:
Oh wie schön . Ich freue mich wenn auch ich die ersten 12 Wochen hinter mir habe
.
Frohe Weihnachten euch allen
Huhu Mamis :kikou:
bin 9+1 und wollte mich gerne anschließen ?
Liebe Grüße AnaMi
ach und Frohe Weihnachten euch
Huhu bei mir ist rs such kind nr. 3 ich bin 8+0 mein ET ist der 6.8 woher kommt ihr ???
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich auch gern anschließen, ich bin 10+0 , ET 24.7.2018. Freue mich auf einen Austausch mit Euch. Mir geht es heute ganz gut. Hatte die ersten Wochen stark mit Übelkeit zu tun, nun vor und um Weihnachten Unterleibsschmerzen. Ich wollte schon ins KH fahren, doch jetzt ist es besser. Hoffe das es dem Baby gut geht. Ich hab erst am 11.1 wieder einen Termin, dann bin ich in der 13 Woche und bin schon sehr aufgeregt. Schön das hier viele bereits aus der Risikozeit raus sind:))) Das muss etwas beruhigender sein. vg:-D
:cool:Hallo ihr Lieben,
ich würde mich auch gern anschließen, ich bin 10+0 , ET 24.7.2018. Freue mich auf einen Austausch mit Euch. Mir geht es heute ganz gut. Hatte die ersten Wochen stark mit Übelkeit zu tun, nun vor und um Weihnachten Unterleibsschmerzen. Ich wollte schon ins KH fahren, doch jetzt ist es besser. Hoffe das es dem Baby gut geht. Ich hab erst am 11.1 wieder einen Termin, dann bin ich in der 13 Woche und bin schon sehr aufgeregt. Schön das hier viele bereits aus der Risikozeit raus sind:))) Das muss etwas beruhigender sein. vg
Hallo Alinakristin
Mein ET ist am 29.07.
bist du auch so hippelig ?
schlimm die wochen bis zur 13 woche, mir gehts jetzt auch seit 2 wochen gut, ab un zu mal unterleib ziehen, leichte stimmungsschwankungen und etwas empfindlich an den nippel , aber sonst nichts mehr
woher kommst Du den ?
Liebe Grüße
Gerne, soll man es dann in einer privat nachricht schreiben ?
Alles klar :-)
ET: 03.06.2018
Bundesland: NRW
Kinder: noch keine
Beziehung: verlobt
ET: 12.06. 2018
Bundesland: NRW
Kinder: 2 (4 und 1 Jahr alt)
Beziehungsstatus: verheiratet
Hallo darf ich mich dazu reihen bin bei 9+4.
ET: 10.8
Land: Schweiz
Kinder: Noch keine
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 29.07.18
Land: Baden-Württemberg( Karlsruhe )
Beziehungsstatus: Verlobt
ET: 30.07.2018
Land: Deutschland Berlin
Beziehungstatus: in einer Beziehung
Hallo ich bin auch schwanger aber erst in der 6 ssw mein ET ist der 30.08 könntet ihr mir vielleicht helfen.
hab auch schon eine Diskussion dazu gestartet . Gruppe heisst: Periode kommt nicht! Schwanger?
Ich weiss nun dass ich schwanger bin aber mir liegt was anderes auf dem Herzen könntet ihr vielleicht mal vorbei schauen?