I
isaura_12538318

• 28. Dez 2017
  • Beitritt 28. Dez 2017
  • 2 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • masha_12444199

Dankeschön. Freut mich sowas zu hören und Danke für den Tipp werde da mal anrufen. Ich kann jedem nur raten auf sein Herz zu hören und stark zu sein wenn sich manche gegen eure Entscheidungen wehren wollen. Ich bereue es sehr dass wir früher noch nicht so stark waren und nichts gegen meine eltern machen konnten. Aber diesmal werden wir das auch schaffen wir gehen unseren weg und gehen wege mit dennen wir glücklich sind und nicht die anderen. Eine abtreibung zu erleben und das schlimmste was es gibt ,man fragt sich immer wieder ob es ein Junge oder ein Mädchen wär und wie es wohl aussehen würde

• masha_12444199

Ich hätte irgendwann einfach keine Kraft mehr dagegen anzukämpfen und hab dann auch nachgelassen und abgetrieben. Diesmal will ich alles anders machen und meinen Weg mit meinem freund und dem baby zusammen alleine gehen. Ich wohne ab nächster Woche bei meinem freund.Ja meine Mama hat mir ihre Hilfe angeboten ,verlasse mich aber nicht drauf

• edis_12099575

Ich gehe ganz stark davon aus. Ich glaub daran und drücke dir ganz fest die daumen. Alles gute!. Melde sich doch bitte wenn du mehr weisst😊

• masha_12444199

Bei der ersten Schwangerschaft haben meine eltern mich gezwungen abzutreiben das hab ich dann auch gemacht das war vor bisschen mehr als 1 jahr .Total dumm von mir gewesen ich habe seit dem immer ein schlechtes Gewissen und Weine nur noch und jetzt wo ich schwanger bin ziehen mein Freund und ich es einfach durch egal was meine eltern sagen. Ob meine Mama hinter mir steht weiss ich nicht genau sie sagt es zwar aber am Anfang der ersten ss hat sie das auch gesagt und am ende mich dann mit meinem Papa zusammen so psychisch fertig gemacht weil ich abtreiben sollte

• shura_12887091

Oh je:???: mach am besten noch einen Test oder geh zum artzt und lass dich untersuchen. Wenn du nicht die pille nimmst kann es auch mal sein dass sich deine Periode verschiebt oder ausfällt, da du aber GV hattest würde ich dir raten zum artzt zu gehen. Viel glück

• masha_12444199

Ne das Baby ist im Dezember Zyklus entstanden deshakb finde ich es auch so komisch weil ich die Gruppe und die erbeochene pille im November Zyklus hatte. Bin fast in der 6 woche also das müsste irgendwie so sein 5 -6 Woche, da mein artzt ja Urlaub hat kann ich das so konkret nicht wissen😋

• masha_12444199

Ich bin erst 17 und meine Mama wilk wissen wie das passiert ist. Ich kann es ihr aber nicht sagen weil ich es selber nicht weiss und da mein artzt grade im Urlaub ich wollte ich euch fragen ob es vielleicht damit zusammenhängen könnte. Sie macht mir seid dem nur noch stress damit😕

• Jaa😂 ich Wunder mich abe wie das passiert sein könnte. Denkst du das hat etwas mit der ausgebrochenen pille im vorherigen zyklus zu tun? Das mei körper dadurch komplett durcheinander gekommen ist? Ich hab keine ahnung😕

• isaura_12538318

Ich weiss nun dass ich schwanger bin aber mir liegt was anderes auf dem Herzen könntet ihr vielleicht mal vorbei schauen?

• Hallo ich bin auch schwanger aber erst in der 6 ssw mein ET ist der 30.08😊 könntet ihr mir vielleicht helfen.
            hab auch schon eine Diskussion dazu gestartet . Gruppe heisst: Periode kommt nicht! Schwanger?

• edis_12099575

Hallöchen!
              erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft:AMOUR:
              Das tut mir sehr leid mit der fehlgeburt.
              in der wie vielten woche bist du denn?
              ich weiss dass man bei mir in der 6 ssw auch nur wine fruchtblaße gesehen hat. Alles gute! Für sich und deinem Krümel!:lover:

• shura_12887091

Hallöchen!
                Ich nehme an dass du nicht die pille nimmst?
                wenn du um deinen eisprung herum ungeschützten GV hattest und nun deine Tage nicht kriegst , kann das schon auf eine ss hindeuten. Da du schon 2 Tests gemacht hast die negativ waren würd ich dir empfehlen zum FA zu gehen und untersuchen zu lassen denn wenn du schwanger sein solltest würde man schon etwas sehen. Dass die Tests negativ ausgefallen sind kann auch sein dass du zu wenig schwangerschaftshormone im Körper hast und die deswegen nicht positiv waren.
                alles gute noch😊

• Natürlich freuen wir uns:AMOUR:. Aber ich wurde ja in dem Zyklus nach der Gruppe schwanger nicht in dem Zyklus wo ich die pille ausgebrochen habe. Deshalb frag ich mich ob das was mit der ausgebrochenen pille aus dem vorherigen Zyklus zu tun hat und deswegen jetzt schwanger geworden bin?

• Hallöchen!
                    ich hab ein ganz großes Problem und wollte euch nach Rat fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
                    Am 01.11 fing ich mit dem neuen Pillenblister an. Am 4 einnahmetag hatte ich eine grippe, hab die pille ausgebrochen und keine weitere als "ersatz" für den Tag genommen sondern einfach am nächsten Tag normal mit dem Pillenblister weitergemacht. Darauf hin hatte ich vom 5 einnahmetag bis zum 9 Einnahme tag Blutungen. Da ich die eine pille ausgebrochen habe, haben wir für den Rest des zylus mit Kondom verhütet. Am 21.11 bin ich dann in die pillenpause gegangen und als ich dann am 25.11 meine tage hätte kriegen müssen kam nichts, erst am 27.11 ganz leicht. Dann kam auch gar nichts mehr. Am 29.11 hab ich dann wieder mit dem neuen Pillenblister begonnen und die pillen bis zum Ende ohne Einnahme Fehlern genommen. Als am 22.12 meine Periode einsetzten sollte kam sie wieder nicht. Ich hatte nach der 2 Einnahme Woche links und rechts immer mal so stiche und das hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch so. Habe am 24.12 positiv getestet . Nun meine Frage: kann mein Zyklus durch die erbrochene pille so durcheinander gekommen sein ,dass mein Körper verrückt spielt und ich deswegen jetzt schwanger bin?
                    bitte um Rat
                    Danke im vorraus :)