Hallo,

ich suche Mädels zum gemeinsamen Austausch in dieser aufregenden Zeit der Schwangerschaft.
Etwas zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, mein et ist der 3.6.2018 und es ist meine erste Schwangerschaft.

Ich würde mich freuen wenn sich welche zum Schreiben finden :mrgreen:

Ja genau 16+5.
    Wir haben auch noch kein Outing weil es sich nicht zeigen wollte, es hat die Beine zusammengekniffen:roule:
    Aber ich träume immer davon das es ein Mädchen wird. Es bleibt spannend :-)
    Hast du Beschwerden?

Also mit Übelkeit und erbrechen habe ich selten zu tun. Im Kh war ich auch wegen Unterleibsschmerzen die auch in den Rücken gingen, aber auch ohne Befund. Jetzt habe ich seit 3 Wochen etwa starke Kreislaufprobleme so dass mir sehr oft schwarz vor Augen wird und ich nicht gut stehen bleiben kann. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt :mrgreen:

Bisher haben wir uns mit Namen recht wenig beschäftig :shock: Aber einen schönen Namen für einen Jungen zu finden ist echt schwierig :-D Ich glaube es ist eh einfacher wenn man schon das Geschlecht weiß dann kann man sich gut darauf konzentrieren.

Bisher noch nicht :-O aber werde ich mich nach den Feiertagen drum kümmern. Auch wegen Geburtsvorbereitungskursen werde ich dann mal schauen. Ist ja nicht mehr lange hin bis die dann anfangen, ab der 30. Woche war das doch oder?

Hallo Mädels.

Die andere Gruppe von den Sommermamis ist weg. Deshalb würd ich mich gerne hier anschliessen 😊.
    Ich bin seit heute in der 8 SSW . Hatte heute meinen 2 FA termin und man konnte schon das Herzchen schlagen hören 😊❤.
    Ich freue mich schon so sehr wenn die 12 Wochen vorbei sind 😊. Dan kann ich es voll und ganz geniessen 😊
    Anzeichen hab ich ausser dass mir die Brüste wehtun keine...

Willkommen bei uns :-)

Ich war ja auch in der anderen Gruppe dabei, aber habe dann eine neue aufgemacht wo ich gesehen habe das die weg ist :razz:
    Ja das kann ich mir vorstellen, dass ist eine enorme Erleichterung wenn man das erste Trimester geschafft hat :love:

Hey willkommen :-)

Morgen ist wochenwechsel angesagt :AMOUR: und ich rutsche gleichzeitig in den 5. Monat :love:

• elina1811 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      shadi_12434236

Oh wie schön 😍. Ich freue mich wenn auch ich die ersten 12 Wochen hinter mir habe 😊.

Frohe Weihnachten euch allen ❤

Huhu Mamis :kikou:

bin 9+1 und wollte mich gerne anschließen ? 😊

Liebe Grüße AnaMi

ach und Frohe Weihnachten euch 😊🎄

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich auch gern anschließen, ich bin 10+0 , ET 24.7.2018. Freue mich auf einen Austausch mit Euch. Mir geht es heute ganz gut. Hatte die ersten Wochen stark mit Übelkeit zu tun, nun vor und um Weihnachten Unterleibsschmerzen. Ich wollte schon ins KH fahren, doch jetzt ist es besser. Hoffe das es dem Baby gut geht. Ich hab erst am 11.1 wieder einen Termin, dann bin ich in der 13 Woche und bin schon sehr aufgeregt. Schön das hier viele bereits aus der Risikozeit raus sind:))) Das muss etwas beruhigender sein. vg:-D

:cool:Hallo ihr Lieben,

ich würde mich auch gern anschließen, ich bin 10+0 , ET 24.7.2018. Freue mich auf einen Austausch mit Euch. Mir geht es heute ganz gut. Hatte die ersten Wochen stark mit Übelkeit zu tun, nun vor und um Weihnachten Unterleibsschmerzen. Ich wollte schon ins KH fahren, doch jetzt ist es besser. Hoffe das es dem Baby gut geht. Ich hab erst am 11.1 wieder einen Termin, dann bin ich in der 13 Woche und bin schon sehr aufgeregt. Schön das hier viele bereits aus der Risikozeit raus sind:))) Das muss etwas beruhigender sein. vg

wilkie_881646

Hallo Alinakristin 😊
        Mein ET ist am 29.07.
        bist du auch so hippelig ? 🙈
        schlimm die wochen bis zur 13 woche, mir gehts jetzt auch seit 2 wochen gut, ab un zu mal unterleib ziehen, leichte stimmungsschwankungen und etwas empfindlich an den nippel , aber sonst nichts mehr 🙈
        woher kommst Du den ?

Liebe Grüße ☺

Gerne, soll man es dann in einer privat nachricht schreiben ? ☺

Alles klar :-)

ET: 03.06.2018
        Bundesland: NRW
        Kinder: noch keine
        Beziehung: verlobt

ET: 12.06. 2018
        Bundesland: NRW
        Kinder: 2 (4 und 1 Jahr alt)
        Beziehungsstatus: verheiratet