Hallo, habe folgende Frage:
Meine Ex 28 hat sich Anfang des Jahres von mir 37 getrennt. Sie hat sich fast übergangslos in eine neue Beziehung geschmissen. Wir haben auch ein gemeinsames Kind 4 Jahre alt.
Das sie einen neuen hat hatte sie mir verschwiegen ich habe es 2 Wochen später über einen Bekannten erfahren.
Wir trafen uns 2 Monate später zu einer letzten Aussprache.
Da ich sie wahnsinnig liebe habe ich ihr gesagt ich müsse Abstand von ihr haben um mit der Trennung klar zu kommen. Und zwar komplett kein sehen mehr, keine Telefonate einfach nichts! Unser Kind hätte sie mir bringen lassen sollen.
Sie sagte mir daraufhin das ihr der Kontakt zu mir sehr wichtig sei. Als ich sie fragte ob sie sich auch einen sexuellen Kontakt zu mir vorstellen könnte sagte sie "manchmal".
Ich habe ihr gesagt wenn wir uns 14 tägig zum unkomplizierten Sex treffen könnte ich einen Kontakt aufrechterhalten.
Sie willigte darauf ein und kommt nun alle 2 Wochen zum unkomplzierten vögeln. Sie sagt sie sei glücklich verliebt und würde mich nicht mehr lieben.
Ich frage mich nur warum betrügt sie Ihren neuen Freund mit mir? Nur um den Kontakt zu halten? Aus Mitleid mir gegenüber? Warum macht sie das? Ich verstehe das nicht!
Bevor ihr nun sagt: na dann frag sie doch...
Ich denke sie würde in diese Frage Vorwürfe reininterpretieren und das ganze dann beenden.
Danke für Eure Meinungen!!!