alya_12708452Danke!
Für die schnellen Antworten!
Es ist allerdings so, dass er sie nur auf ihren neuen Job vorbereiten soll - wenn diese Phase vorbei ist, dann stehen sie sich auf Augenhöhe gegenüber - und sie ist sogar phasenweise in der Lage, seine Einsätze zu koordinieren :-(.
Es ist eine relativ kleine Firma (150 Mitarbeiter) - und 95% Männer. Ich glaube nicht, dass irgendjemand sie dafür verurteilt. Im Gegenteil, so wie ich mir das Mäuschen vorstelle, läuft sie da zur Hochform auf:-(...
Was den Zettel betrifft: WIESO hat er ihn überhaupt an sich genommen? Das konnte er mir nicht so recht erklären. Angeblich hat sie ihm Leid getan und fair sei er ja auch nicht gewesen, ohne ein Abschiedsgespräch "Schluss" zu machen.
Deshalb bin ich sauer geworden! Zu mir war auch keiner fair!
Wir haben geredet und geredet und beschlossen,unsere Beziehung fortzusetzen. Und es lief auch gut! Und dann, knapp drei Monate später, platzt sie wieder in unser Leben rein. Angeblich, weil sie nicht abschließen kann! Was gibt es für eine deutlichere Antwort, als dass er bei mir und den Kindern bleibt? meine Güte, 15 Jahre wirft man doch nicht einfach weg wegen 8 Monaten...
Und in 6 Monaten ist sie wieder präsent - Woche für Woche.
Einen neuen Partner hat sie im Übrigen auch immer noch nicht, dass weiß ich von meinem Schwiegervater. Sie lauert doch nur auf ihre Chance...
So langsam werde ich immer verzweifelter - bin mir nicht sicher, ob die Auseinandersetzung in diesem Forum so eine tolle Idee gewesen ist.
Viele Grüße