an0N_1208473399zHallo
Die Gefühle der Frau, die mir soviel Kummer zugefügt hat und eiskalt einen schwachen Moment um zuzuschlagen und beinahe mein Leben zerstört hätte
----------------------------------------------
sorry liebe gianna,
schwach war wohl dein mann, ER war reizvoll für sie, sie hat genommen was sie bekam. sie hat nur für sich gedacht, gefühlt.
wichtig ist nicht, dass dein mann bei dir ist oder es vorhat zu bleiben, viel wichtiger wäre es zu spühren was da nicht richtig funktioniert - zwischen euch beiden.
und was sicherlich nicht richtig ist, dass du alle schuld dieser frau reinschiebst. ich bin selbst betrogene, aber ehrlich, es wäre mir nie in sinn gekommen, SIE zu verurteilen, ich muss allerdings zugeben, dass sie nicht wusste, dass er verheiratet ist. er hat sie, wie mich angelogen. aber du weisst ja auch nicht was er ihr alles erzählt hat, wieviel er gelogen hat bei ihr. konzentriere dich auf euch, dich und ihn.
kopfkino abstellen geht leider nicht, es läuft und läuft, tut nicht mehr derart weh, trotzdem, lizenfrei und 24 stunden präsent, wann immer es beliebt. LEIDER!