Hallo,
habe letzte Woche das erste Mal erlebt, wie eine Frau abspritzt.
fand ich in diesem Fall als passiver Teil, sehr sehr geil!
warum können das manche Frauen, warum nicht? Was ist hier das "Rezept"?
gerne als PN
Gruss Bernd
Hallo,
habe letzte Woche das erste Mal erlebt, wie eine Frau abspritzt.
fand ich in diesem Fall als passiver Teil, sehr sehr geil!
warum können das manche Frauen, warum nicht? Was ist hier das "Rezept"?
gerne als PN
Gruss Bernd
Hallo Bernd
Rein theoretisch könnte jede Frau abspritzen. Es müssen halt nur die richtigen Voraussetzungen gegeben sein. Zum einen müsste die frau ziemlich geil drauf sein, falls nicht, dauerts länger. Um die frau zum squirten zu bringen muss ihr G Punkt stimuliert werden. Am besten klappt dies beim fingern mit der "komm her" form. Der G Punkt liegt ungefähr 10cm nach scheideneingang an der "scheidendecke". Die meisten frauen können durch schnelle und wilde bewegungen dann abspritzen. Sehr wichtig ist es, dass die frau vorher schon sehr feucht und weit ist. Mit der komm her position der finger müsste es dann klappen.
Mein Tipp an dich: Wenn du dabei immer schneller wirst, sie langsam um den verstand kommt, plötzlich stoppen. Dies machst du 3-5mal und beim 6. Mal ziehst du sie ruckartig aus der scheide der frau raus. Tadaaaa sie spritzt ab.
Das Problem ist, dass manche frauen ihren g punkt nicht finden oder er sich nicht stimulieren lässt. Zudem hat die frau vor dem squirten plötzlich ein aufstauendes gefühl und möchte dringend aufs klo. Das ist normal am anfang. Stat dieses gefühl zu unterdrücken, sollte sie es willkommen heißen und los lassen. Nur so kann es klappen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
Markus
Von was träumt ihr denn sonst noch?
Squirten ist nichts anderes als Pipi machen.
Darüber gibt es mittlerweile ausreichend viele wissenschaftliche Studien.
Ich sehe es gerne, wenn die Frau sich über einen beugt und dann abspritzen kann.
Richtig. Genau so macht das Spaß.
hallo bernd (das brot?)
ich glaube du bist schwul. die hälfte der weiblichen gene kommen von ihrem vater und du bumst mit ihr?...unterstes niveau du gay.:evil:
Ich weiss, dass das nicht pipi machen ist eine frau muss sich richtig fallen lassen koennen am besten beim lecken
Also ich habe es das erste mal vor 2 Jahren erleben dürfen, wenn ich es mir mit einem Vibrator mache. Am besten ein G- Punkt Vibrator der aus hartem Material ist, ich habe einen sehr guten gefunden.
Am besten klappt es bei mir im sitzen und dann dieses Vibrator auf höchster Stufe ganz schnell und kräftig in die Vagina stoßen .
Als erstes hört man ein schmatzendes Geräusch und man spürt einen Druck und man hat das Gefühl das man eig. aufhören sollte, aber diesen Punkt muss man sozusagen überwinden und dann fängt es bei mir auch schon an zu spritzen und das ziemlich oft und ziemlich viel und das Gefühl ist der Hammer