E
elea_11860287

• 21. Aug 2018
  • Beitritt 12. Nov 2012
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich habe es das erste mal vor 2 Jahren erleben dürfen, wenn ich es mir mit einem Vibrator mache. Am besten ein G- Punkt Vibrator der aus hartem Material ist, ich habe einen sehr guten gefunden.
    Am besten klappt es bei mir im sitzen und dann dieses Vibrator auf höchster Stufe ganz schnell und kräftig in die Vagina stoßen .
    Als erstes hört man ein schmatzendes Geräusch und man spürt einen Druck und man hat das Gefühl das man eig. aufhören sollte, aber diesen Punkt muss man sozusagen überwinden und dann fängt es bei mir auch schon an zu spritzen und das ziemlich oft und ziemlich viel und das Gefühl ist der Hammer

• Hallo Mädels ....
    Seit einer Weile befriedige ich mich selbst ! Ich nehme dazu gerne einen Vibrator ! Ich werde total erregt wenn ich diesen lange um meinen Kitzler kreisen lasse.... H werde dann schnell feucht und merke meinen Höchepunkt...mein kompletter Unterleib zieht sich zusammen und mein Becken streckt sich mir entgegen! Irgendwann kann ich es dann nicht mehr aushalten und ich verkrampfe und höre auf ! Es ist ein absolut gutes Gefühl und ich habe einen heftigen Ausfluss nur würde ich gerne mal eine weibliche Ejakulation verspüren und abspritzen ... Bin ich bei meiner Selbstbefriedigung kurz davor und muss einfach entspannen oder könnt ihr mir noch einen Tipp geben ???? Lieben Gruß