B
bonny_11842676

• 9. Juli 2018
  • Beitritt 25. Okt 2017
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • melf_12337217

hallo bernd (das brot?)

ich glaube du bist schwul. die hälfte der weiblichen gene kommen von ihrem vater und du bumst mit ihr?...unterstes niveau du gay.:evil:

• caya_12542579

Ich finde das eine sehr weise Entscheidung mit deinem Arzt zu bumsen. Es gibt sicher ermässigungen beim Arztbesuch und Doktorspiele sind immer gut. Ich habe selbst erfahrungen damit. Mein Zahnarzt steckt mir regelmässig seinen hacken in meinen feuchten Mund. Das macht michrichtig geil. PS bin noch nicht volljährig (erst seit kurzem):love::love::love::love::love:

• herbstblume6

Finde ich richtig schlechter Rat von dir! Nur weil ein Mann hier hilfe braucht und sich auf gofeminin meldet heisst das nicht so schlechte rate zu geben! :pcbreak:

• Sie sind gemeldet mein Freund! Nur weil ich früher mal ein mann war, heisst das nicht dass ich meine ideen und thesen nicht mit der community teilen darf, die mich bisher sehr offen empfangen hat!

• Ich bin eine starke unabhängige Frau! Ich muss mich nicht auf diese Sticheleine einlassen... was du als oberflächlich bezeichnest, nenne ich stark und unabhängig

• ich finde was du schreibst stimmt nicht. wie schon der griechische Philosoph Yrinvas sagte: "habe sie bereits versucht das gerät ab und wieder anzuschalten?".
    Ich persönlich würde nach einem Neustart nicht mehr über meine Fehler nachdenken und mich so richtig gehen lassen. Rücksicht zeigt nur eine assoziierte Verbindung zu vergangenen Fehlern im Geschehen in der Vergangenheit un lässt einen daher progressiv nicht weiter in die Zukunft gehen.
    wichtig dass man abschalten und neustarten kann

xx

• valdis_12164219

Ich denke es ist am wichtigsten für dich einen Neustart zu begehen. Es ist simultan zur Computerbranche. Haben Sie schonmal versucht das Gerät an und wieder auszuschalten? Ich würde mir definitiv ein Reboot Programm zu legen.:pcbreak: Darunter verstehe ich männliche Partner im Leben. Dieser sollte sie führen und dominieren. So gibt es gar keinen Platz mehr für selbsthass. Sondern nur die Liebe.

Lass ne bermerkung da, wenn ich dir noch weiter helfen kann.

x