irvin_12561992Liebe alia, lieber haiko
Nix für ungut, vielleicht hab ich ja wirklich was in den falschen Hals gekriegt. Aber so Aussagen wie "deine Ehe ist im Arsch" "du liebst deinen Mann nicht" etc., das sind Dinge (und das kam ja nicht nur von dir Haiko) die mich einfach auf die Palme treiben.
Alia, ich habe diese Diskussion nicht angefangen. Ich habe lediglich auf das was ew23 geschrieben hat reagiert. Daß daraus wieder eine zähe Diskussion wird, hab ich nicht gewollt.
Ich habe hier tatsächlich viel gelernt, auch die Seite der Betrogenen kennengelernt. Ob Feldi, Chaosherz und Retep...das sind für mich ganz besondere Menschen, die mir auch die Augen geöffnet haben. Ich bin nämlich hier reinmarschiert mit der Meinung, alles okay was ich mache. Natürlich ist es nicht okay, den Menschen, den man liebt, zu betrügen. Aber alia, du hast recht, ich muß das beste draus machen, es ist einmal passiert.
Und ich frage mich eben ernsthaft, soll ich meinen Mann wirklich mit der Wahrheit konfrontieren und damit in Kauf zu nehmen, dass ich auf seine Kosten mein Gewissen erleichtert habe? Die Antwort ist nein und was ihr mir auch sagt, ich werde es auf keinen Fall beichten.
Haiko, ich spiele meinem Mann nichts vor, weil sich an unserer Beziehung zueinander nichts geändert hat. Im Gegenteil, ich empfinde noch mehr Liebe für ihn, das kannst du glauben oder nicht. Und ich brauch auch keinen Versorger, das kann ich selbst ganz gut. :-)
Ich weiß, daß du es nur so verallgemeinert hast, aber es trifft in meinem Fall nicht zu.
Ich nehms euch nicht übel, daß ihr es nicht versteht. Aber ich hatte Gespräche mit Leuten wie Feldi, Chaosherz und Retep und sie haben versucht, meinen Standpunkt zu verstehen, auch wenn sie auf der anderen Seite stehen. Das ist mehr als ich erwarten kann. Aber versucht nicht, mich zu bekehren. Ich bin ein sehr positiver Mensch und das werde ich auch bleiben.
Liebe Grüße