Hallo alle miteinander!
Ja,ich halts einfach nicht mehr aus.Ich muss mir einfach ein bisschen was von der Seele schreiben sonst platz ich noch.
Ich hab letzten Samstag tatsächlich meinen Mann betrogen(sind seit 6 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet,1 Kind mit 3 Jahren)
Ich kanns noch immer nicht fassen,ich liebe meinen Mann über alles,meine Tochter ist das wichtigste in meinem Leben und trotzdem hab ich es zugelassen.
Ich kenne den jenigen schon lange und auch sehr gut,ich hätte im Traum nicht daran gedacht das ich jemals mit ihm schlafen würde!
Mein Mann hatte in letzter Zeit einfach viel um die Ohren,anstrengender Job,Hobbys,etc. da blieb für uns als Paar nur sehr wenig Zeit.Meine Freundinnen organisierten einen "Frauenabend",weil ich auch schon länger nicht mehr so richtig Spaß hatte am feiern.
Und dann war da noch ER.Eben weil ich ihn schon so lange kenne dachte ich mir nicht viel dabei,wir redeten lange und viel und über alles und tanzten und hatte einfach richtig Spaß.
Wir beide waren die letzten die das Lokal verließen und auf dem Nachhauseweg(wir wohnen nicht weit auseinander) meinte er ich soll doch noch mit zu ihm.Und so kam es vom einem zum nächsten und irgendwie dachte ich nicht mehr nach(nein,es war kein Alkohol im Spiel)
Das schlimme daran ist,es war einfach so schön,so zärtlich,so wie es bei meinem Mann nie war.Er war so einfühlsam,wusste einfach wie....
Um halb 8 am Morgen bin ich heim und meine Gedanken waren immer nur bei dem was soeben geschehen war.Ich kanns noch immer nicht richtig begreifen,Warum?!?,das hätte nicht sein müssen,aber ER meinte jeder Mensch hätte gewisse Bedürfnisse.
Ja,stimmt,aber ich bin so durcheinander,weiß nicht was ich zuerst denken soll.
Ich hab schon mit ihm telefoniert und er meinte,einfach so weiter machen wie immer,als ob nie was gewesen wäre.
Ungeschehen machen geht nicht,aber mein Gewissen plagt mich trotzdem.
Bin um jeden Ratschlag,jede Antwort dankbar.
Grüße von ratloser ew23