lally_11969332@pk
liebe Powerkatze,
ich glaube, ich muss ich auch mal entschuldigen, solltest du der meinung sein, dass ich dich angreifen wollte - dies ist nicht so. Ich möchte schon verstehen. Ich habe auch nicht behauptet, dass DEINE Ehe eine Farce ist und dass DU deinen mann nicht mehr liebst etc. sondern meiner Meinung nach so eine Ehe zur Farce wird.
Ich war nie in der Rolle desjenigen der Betrogen hat, sondern in der Rolle des Betrogenen und kann daher nur meine Erfahrungen (und die vielleicht auch ein wenig mit Verbitterung vermischt) wiedergeben - allerdings platzt mir auch die Hutschnur, wenn ich lesen muss, das Fremdgehen ja so ok ist etc - du weist was ich meine.
Ich habe die ganze Sch... von der anderen Seite erlebt - auch meine Frau wollte mir nichts sagen und es kam über einen "dummen" Zufall ans Tageslicht. Und glaub mir bitte - nicht der S ex mit dem anderen hat mich extrem tief getroffen - sondern das Lügen, das Verheimlichen etc. Dies ist viel schwerer zu verzeihen, als der Sprung an sich. Man stellt sich dann immer wieder die Frage, ob nicht die ganze Beziehung eine Lüge ist, ob man nicht schon wieder angelogen wird, ob nicht noch weitere heimlichkeiten vorhanden sind.
Du hast irgenwo geschrieben, dass du und dein mann einen seitensprung nicht wissen wollt - ok, dann gibt es doch eine klare Absprache.
In meinem Fall kam ich mir halt sehr verarscht vor - und vielleicht mache ich hier den selben Fehler, den Du auch wohl machst - ich sehe den betrogenen Ehemann vor mir, dem "heile Welt" vorgespielt wird - tatsächlich aber total verarscht wird - u.U. sogar auf den Platz des "Versorgers" degradiert wird.
Also nochmals, ich will und wollte dich nicht angreifen.
Ich möchte nur verstehen, warum so gelogen wird und ob sich der Springer nicht darüber im klaren ist, dass mit dieser Lügerei noch mehr zerstört wird.