lally_11969332Aber....
die Wahrscheinlichkeit, dass man sich selber in den Lügereien verstrickt - alleine schon die Ausrede, warum man bis 8 Uhr weg war - ist doch recht groß.
Auch braucht ER vielleicht noch nicht einmal damit prahlen, sondern verblabbert sich nur bei einem Kumpel und schon geht es rund und kommt u.U. irgendwann mal beim Ehemann an und das ist viel schlimmer.
Klar kann man immer Hoffen, dass es nicht rauskommt - aber das kann es doch nicht sein, denn die Lügerei geht weiter.
Ich kann hier nur wieder dieselbe Frage stellen: Wie würdet ihr Euch fühlen, wenn ihr betrogen wurdet und es dann noch von dritter Seite erzählt bekommt. Ihr feststellen müsst, das Euer Partner Euch angelogen hat.
Würdet Ihr es dann gut finden, wenn ER dann in einem Forum zu hören bekommt, man solle dies nicht "überdramatisieren" oder dass er dies als "Erfrischung für die Beziehung" sehe soll?
Das Vertrauen, dass ihr Mann ihr entgegen gebracht hat, hat sie schon missbraucht - es war ja ihr freier wille es zu tun - dann sollte man(frau) auch so fair sein, und dazu zu stehen - egal, welche Konsequenzen dies nach sich zieht (darüber hätte man vorher nachdenken sollen) -