Mal ganz ehrlich: Mir kommt es vor wie Stillstand.
Die Nachmittage mit Kind und Mann: Was macht ihr da so?
Jetzt gerade wo der Winter wieder vor der Türe steht.
Es ist doch jeden Tag das Gleiche.
Ich will ja hier nicht in der Opferrolle verharren und meckern.
Ich habe ewig nach gemeinsamen Freizeitaktivitäten gesucht. Gibt es anscheinend nicht. Da bleiben die langweiligen, konventionellen Dinge wie Schwimmbad, Kino, spazieren gehen. Das wars?
Mann und Kind sind beide Eigenbrödler, haben Freunde in Arbeit in Schule. In den Freizeitbereich bringen sie die nicht.
Auch Bemühungen meinerseits das anzuleihern schlugen fehl. Ich würde so gerne mal was mit mehreren machen und den beiden zusammen. Selbst im Urlaub bleibt man immer zu dritt.
Ich selber mache viel für mich. Aber ich hätte gerne auch Freizeitaktivitäen mit der Familie zusammen. Aktivitäten wo wir Menschen treffen, durch die sich vielleicht auch mal Bekanntschaften ergeben können. Also nicht nur einmalige Dinge.
Mein Leben ist wirklich sonst erfüllt, aber dieses ewige Einerlei mit den Beiden ist echt total öde. Teile auch deren Interessen gar nicht zu Hause.