[gelöscht]

Stimmt, daran habe ich auch schon öfter gedacht
er muss lügen, wohl auch vor allem für sich selbst. Um es überhaupt durchziehen zu können :(

    • [gelöscht]

    jenu_12350722

    Nein, lol nicht um das durch zu ziehen, was zieht er denn durch? der veräppelt euch beide volle Kanne

      [gelöscht]

      Ja das schon, aber manchmal muss man sich dafür auch selber belügen, weil unbedingt verletzen WOLLEN, wollen die wenigsten ..
      und um sich zu rechtfertigen redet man sich selbst viel ein.
      zb dass man Zeit braucht, dass eh Gefühle da sind,usw
      so berechnend und völlig kalt und herzlos sind die wenigsten. Meiner Meinung nach.

        • [gelöscht]

        jenu_12350722

        du merkst das ich sehr richtig liege also kann ich mir sein Charakter gut vorstellen. Du fühlst dich verstanden und er ist sehr lieb, ect. Die Warheit ist das er mit euch beide ein Spiel spielt und du bist in der Hinsicht leider doof, tur mir leid das ich so direkt bin. Du tust ja so nach dem Motto, der arme kann ihr es nicht an tun und ect. So arm ist der nicht der ist sowas von ausgeschlafen 😅 du fällst immer wieder auf seine Maschen rein und ich wette mit dir das er es dir sogar verspricht Schluss zu machen ect. er brauch nur Zeit ... Kann das sein?

        • [gelöscht]

        jenu_12350722

        ihr belügt euch 3 schon eh also was soll die Aussage ? Was möchtest du denn konkret? Einige Tipps möchtest du garnicht hören aber wir hier können dir auch nicht schreiben was du hören möchtest es sollte schon erlich u direkt sein denke ich. Du suchst hier Antworten obwohl du die vielleicht schon gefunden hast aber du stehst dir selber in den Weg. Ändern könnte er es sofort wenn er sich Lieben würde, tut er aber nicht weil er die andere mehr liebt, dass geht 2 Jahre schon so und wenn man richtig jemanden liebt sieht man nur diesen einen Menschen richtig?

          Es mag sein, dass ich naiv bin.
          ich finde es eben erschreckend, dass Menschen für Nichtigkeiten über Leichen gehen müssen ....


          in allen Möglichkeiten Bereichen.


          wo man es anders auch hätte machen können .....

            [gelöscht]

            Wer sagt, dass ich keine Tipps hören will?
            ich verstehe nur nicht, warum solche Dinge immer sein müssen auf der Welt :-) wo es doch andere Lösungen gäbe!!!
            zb niemanden verletzen zu müssen dabei

              • [gelöscht]

              Naja Zeit in Anspruch nimmt es wenig wenn man als Mann sehr geschickt ist. Sie ist ebend einfach in der Handhabung, sagt ja und Amen u das weiß er also nutzt er das aus weil sie ihn eh nicht lange sauer ist oder sein kann und sich somit wieder schnell beruhigen lässt

              • [gelöscht]

              jenu_12350722

              Lach das war ja mal der ober Kracher... Du redest vom verletzt werden aber denkst in dem moment nicjt mal am die ahnungslose Frau umd das du oder ihr beide sie völlig in ihre Welt zerstört. Damit tust dubkeinem einen gefallen

                • [gelöscht]

                jenu_12350722

                habt ihr aber selber nicht anders gemacht das ist es ja u wenn du selber vernünftig gewesen wärst hättest du gewartet das es richtig aus ist zwischwn denen als vorher etwas ein zu gehen, von 3 Personen verliert immer 1 Person mit Sicherheit. Ich war auch in so einer Situation wie du, er war verheiratet hatte Kinder ect. aber ich habe es nach 6 Monaten beendet weil ich gesehen habe das er sich nicht getrennt hat, er hat mir auch so viel versprochen wie du u soll ich dir mal sagen. Ich war dumm und naiv das ich das seine Frau nicht gesagt habe, sie tut mir leid. Und heute hat er eine andere zu laufen u seine Frau weiß immer noch von nix. das ist miiiiies.

                [gelöscht]

                doch, ich habe an sie gedacht. Immer, vom ersten Moment an. Habe ich eh geschrieben. Aber im Endeffekt denkt man trotzdem dann, es muss ER wissen, was er macht, oder?? Warum macht ER es denn? Sagt obendrein, es ist so gut wie vorbei mit ihr (am 1. Abend). Da denkt man sich einfach etwas weniger dabei... oder? das werdet ihr doch wohl ein wenig verstehen können. Ich konnte leider nicht ahnen, dass nichts davon stimmte. und man ohne Grund einfach so herumlügt. Mache ich nicht, kenne ich nicht und verstehe es daher auch nicht. aber scheinbar ist das normal auf dieser Welt. bzw. hat man eben einfach zu akzeptieren. Ich persönlich finde es unnötig. weil man auch so auf seine Kosten kommt, ohne 700 Menschen dabei nebebnher niederzumetzeln.

                  Wenn ich recht darüber nachdenke. Ich würde es vielleicht nicht anders machen. Was sagst du denn zu einem Flirt, der auf dich anspringen würde, der aber weiß, dass du einen Partner hast. Ich denke, jeder, der gerade Bock auf Sex hätte würde sagen "Naja, läuft aber nicht mehr gut." und nicht "Ja und wir sind überglücklich." Da ist das mit dem Sex wohl schnell gelaufen. von daher,... irgendwo verstehe ich ihn blöderweise ja auch. Aber wir sind uns ja mittlerweile (auch vorher schon nicht) völlig fremd, im Gegenteil. Er ist nicht irgend ein Idiot aus einer Bar.. wir kennen uns, sehr gut. Und da geht man eben nicht davon aus, soo lange Zeit so verletzt zu werden, wenn man eh schon sieht, dass ich nicht mehr kann. Ich würde dann langsam halt mal sachte alles klären und mal ehrlich sein. Bevor es einen Supergau gibt.

                    Es ist halt so enttäuschend und verletzend, dass man einfach nur ein "Muss es leider aufrecht erhalten was ich eben blöderweise angefangen zu lügen habe" ist und mehr nicht. wie kann man sich nur soo tief da rein reiten, ohne einen Funken von Gewissen.

                    wie oft noch? wenn er sagt, ES IST VORBEI? vielleicht habe ich ihm geglaubt?

                    Doch, hatte ich?? ich habe sofort nach ihr gefragt, nachdem ER mich geküsst hatte. "Es ist alles vorbei mit ihr" blablabla....... hatte nebenbei immer ein schlechtes Gewissen.


                    ist es da soooo unverständlich, dass man dann vielleicht jemandem glaubt? warum?

                    Ich würde sagen, er hat dann das Sagen, ob es für IHN und seine Beziehung OK ist was wir machen, oder? Wenn er meint, das passt so und es ist sowieso schon vorbei, und hin und her.. ich habe ihm eben geglaubt?

                    Das kann nur jemand sagen, der noch nie in der Situation war.
                    Falls ich jetzt falsch liege, sorry.


                    Wenn dir der Mann (und du blind vor Liebe - ich denke wir wissen alle was das heißt?) alles verspricht? Dass er eben Zeit braucht, etc.. er redet dir ja alles ein. Und dass die meiste Zeit nur Streit war, und man das als Zeit gar nicht rechnen kann, und so weiter und so fort.
                    Ja es ist eine Tragödie. Aber wenn man so an jemandem hängt.. ist es eben schwer. Und man denkt, dass man ihm glauben kann.

                      Ja das erwarte ich. Warum denn auch nicht?? er sieht es ja??

                      Ich weiß, dass da nichts kommen wird. Und ich werde auch nicht warten, das sowieso nicht. Mein Problem auch ganz am Anfang der ganzen Diskussion hier ist ja eher die Wut auf die Situation und diese Rachegefühle.. ich weiß nicht, wie ich damit umgehen und auch noch ruhig bleiben soll.

                      jenu_12350722

                      Ich verstehe Dich nicht. Du bist mit einem Mann zusammen gewesen, von dem Du wusstest, das er ein notorischer Lügner (wie alle Fremdgänger) ist. Wie kamst Du auf die widersinnige Idee, dass jemand mit diesem Charakter bei Dir einen völlig anderen Charakter zeigt? Das ist doch vollkommen weltfremd. Wer A kaltblütig anlügt, lügt im Normalfall auch B und sogar C kaltblütig an.


                      Anstatt Dich über ihn zu ärgern, wäre an Deiner Stelle etwas mehr Selbstkritik und Reflexion angesagt. Du solltest Dich fragen, warum Du Warnsignale in den Wind geschossen hast, warum Du Dich hast hinhalten lassen, warum Du nicht Konsequenz gezeigt hast, warum Du nicht viel früher selbstbewusst auf den Tisch gehauen hast. Über diese Versäumnisse solltest Du Dich ärgern und statt Rachpläne zu schmieden solltest Du Zukunftspläne für Dich schmieden!