[gelöscht]

Meinst du, es der Freundin sagen..?
das finde ich ehrlich gesagt auch nicht gerade reif und erwachsen.
er muss im Grunde selber wissen was er macht und will.
dass er es eben nicht weiß, ist eine andere Geschichte

• [gelöscht]

jenu_12350722

Tja das werden wir alle wohl nicht verstehen, ich verstehe es aber und weißt du auch warum das so ist?...., Jeder hat seine eigenen Ansichten und Meinungen die er auch vertritt, so wie er dir das sagen möchte hat es für ihn seine Richtigkeit und so wie du deine Meinung hast ist es für dich richtig also ist seins was du ihn sagen möchten verständnislos und andersrum für dich auch weil du sowas nicjt nachvollziehen kannst. Fakt ist du hast damit ein Problem er aber nicjt er hat dann mit damit ein Problem wenn du ihn das immer sagst und von alleine kommt er damit nicht wirklich. Kann es sein das ich richtig liege?

• [gelöscht]

jenu_12350722

Es gibt Menschen die Lügen weil sie in dieser Situation garnicht sein wollen. Sie fühlen sich in der Hinsicht sich rechtfertigen zu müssen dadurch entsteht so ein Konflikt. Du willst ihn ändern aber er lässt sich nicjt ändern u du bist 2 Jahre schon dabei es zu versuchen

[gelöscht]

Stimmt, daran habe ich auch schon öfter gedacht
      er muss lügen, wohl auch vor allem für sich selbst. Um es überhaupt durchziehen zu können :(

• [gelöscht]

jenu_12350722

Nein, lol nicht um das durch zu ziehen, was zieht er denn durch? der veräppelt euch beide volle Kanne

[gelöscht]

Ja das schon, aber manchmal muss man sich dafür auch selber belügen, weil unbedingt verletzen WOLLEN, wollen die wenigsten ..
          und um sich zu rechtfertigen redet man sich selbst viel ein.
          zb dass man Zeit braucht, dass eh Gefühle da sind,usw
          so berechnend und völlig kalt und herzlos sind die wenigsten. Meiner Meinung nach.

• [gelöscht]

jenu_12350722

du merkst das ich sehr richtig liege also kann ich mir sein Charakter gut vorstellen. Du fühlst dich verstanden und er ist sehr lieb, ect. Die Warheit ist das er mit euch beide ein Spiel spielt und du bist in der Hinsicht leider doof, tur mir leid das ich so direkt bin. Du tust ja so nach dem Motto, der arme kann ihr es nicht an tun und ect. So arm ist der nicht der ist sowas von ausgeschlafen 😅 du fällst immer wieder auf seine Maschen rein und ich wette mit dir das er es dir sogar verspricht Schluss zu machen ect. er brauch nur Zeit ... Kann das sein?

• [gelöscht]

jenu_12350722

ihr belügt euch 3 schon eh also was soll die Aussage ? Was möchtest du denn konkret? Einige Tipps möchtest du garnicht hören aber wir hier können dir auch nicht schreiben was du hören möchtest es sollte schon erlich u direkt sein denke ich. Du suchst hier Antworten obwohl du die vielleicht schon gefunden hast aber du stehst dir selber in den Weg. Ändern könnte er es sofort wenn er sich Lieben würde, tut er aber nicht weil er die andere mehr liebt, dass geht 2 Jahre schon so und wenn man richtig jemanden liebt sieht man nur diesen einen Menschen richtig?

Es mag sein, dass ich naiv bin.
              ich finde es eben erschreckend, dass Menschen für Nichtigkeiten über Leichen gehen müssen ....

in allen Möglichkeiten Bereichen.

wo man es anders auch hätte machen können .....

[gelöscht]

Wer sagt, dass ich keine Tipps hören will?
                ich verstehe nur nicht, warum solche Dinge immer sein müssen auf der Welt :-) wo es doch andere Lösungen gäbe!!!
                zb niemanden verletzen zu müssen dabei

• [gelöscht]

Naja Zeit in Anspruch nimmt es wenig wenn man als Mann sehr geschickt ist. Sie ist ebend einfach in der Handhabung, sagt ja und Amen u das weiß er also nutzt er das aus weil sie ihn eh nicht lange sauer ist oder sein kann und sich somit wieder schnell beruhigen lässt

• [gelöscht]

jenu_12350722

Lach das war ja mal der ober Kracher... Du redest vom verletzt werden aber denkst in dem moment nicjt mal am die ahnungslose Frau umd das du oder ihr beide sie völlig in ihre Welt zerstört. Damit tust dubkeinem einen gefallen

• [gelöscht]

jenu_12350722

habt ihr aber selber nicht anders gemacht das ist es ja u wenn du selber vernünftig gewesen wärst hättest du gewartet das es richtig aus ist zwischwn denen als vorher etwas ein zu gehen, von 3 Personen verliert immer 1 Person mit Sicherheit. Ich war auch in so einer Situation wie du, er war verheiratet hatte Kinder ect. aber ich habe es nach 6 Monaten beendet weil ich gesehen habe das er sich nicht getrennt hat, er hat mir auch so viel versprochen wie du u soll ich dir mal sagen. Ich war dumm und naiv das ich das seine Frau nicht gesagt habe, sie tut mir leid. Und heute hat er eine andere zu laufen u seine Frau weiß immer noch von nix. das ist miiiiies.

[gelöscht]

doch, ich habe an sie gedacht. Immer, vom ersten Moment an. Habe ich eh geschrieben. Aber im Endeffekt denkt man trotzdem dann, es muss ER wissen, was er macht, oder?? Warum macht ER es denn? Sagt obendrein, es ist so gut wie vorbei mit ihr (am 1. Abend). Da denkt man sich einfach etwas weniger dabei... oder? das werdet ihr doch wohl ein wenig verstehen können. Ich konnte leider nicht ahnen, dass nichts davon stimmte. und man ohne Grund einfach so herumlügt. Mache ich nicht, kenne ich nicht und verstehe es daher auch nicht. aber scheinbar ist das normal auf dieser Welt. bzw. hat man eben einfach zu akzeptieren. Ich persönlich finde es unnötig. weil man auch so auf seine Kosten kommt, ohne 700 Menschen dabei nebebnher niederzumetzeln.

Wenn ich recht darüber nachdenke. Ich würde es vielleicht nicht anders machen. Was sagst du denn zu einem Flirt, der auf dich anspringen würde, der aber weiß, dass du einen Partner hast. Ich denke, jeder, der gerade Bock auf Sex hätte würde sagen "Naja, läuft aber nicht mehr gut." und nicht "Ja und wir sind überglücklich." Da ist das mit dem Sex wohl schnell gelaufen. von daher,... irgendwo verstehe ich ihn blöderweise ja auch. Aber wir sind uns ja mittlerweile (auch vorher schon nicht) völlig fremd, im Gegenteil. Er ist nicht irgend ein Idiot aus einer Bar.. wir kennen uns, sehr gut. Und da geht man eben nicht davon aus, soo lange Zeit so verletzt zu werden, wenn man eh schon sieht, dass ich nicht mehr kann. Ich würde dann langsam halt mal sachte alles klären und mal ehrlich sein. Bevor es einen Supergau gibt.

Es ist halt so enttäuschend und verletzend, dass man einfach nur ein "Muss es leider aufrecht erhalten was ich eben blöderweise angefangen zu lügen habe" ist und mehr nicht. wie kann man sich nur soo tief da rein reiten, ohne einen Funken von Gewissen.

wie oft noch? wenn er sagt, ES IST VORBEI? vielleicht habe ich ihm geglaubt?

Doch, hatte ich?? ich habe sofort nach ihr gefragt, nachdem ER mich geküsst hatte. "Es ist alles vorbei mit ihr" blablabla....... hatte nebenbei immer ein schlechtes Gewissen.

ist es da soooo unverständlich, dass man dann vielleicht jemandem glaubt? warum?

Ich würde sagen, er hat dann das Sagen, ob es für IHN und seine Beziehung OK ist was wir machen, oder? Wenn er meint, das passt so und es ist sowieso schon vorbei, und hin und her.. ich habe ihm eben geglaubt?