felia_12682660

Ich würde das direkt die Ärzte bzw. eine Schwester fragen. Es gibt garantiert Personal im Krankenhaus, das dir da weiterhelfen kann und je nach Stadt gibt es auch Organisationen, die ehrenamtlich in solchen Situationen weiterhelfen.

Hast Du einen Überblick über die bestehenden Versicherungen?

Wenn er angestellt ist, endet nach sechs Wochen die Lohnfortzahlung und es gibt stattdessen Krankengeld für eine Weile. Sprich da am besten mit der Krankenkasse.

Ich wünsche euch alles erdenklich gute und drücke alles verfügbare dass dein Mann es schafft!!!!
Wende dich an den Sozialdienst im Krankenhaus!

Es war kein Arbeitsunfall und ein Fremder ist schuld.

Viele Dank. Er war mit dem Motorrad unterwegs und ein Autofahrer nahm ihm die Vorfahrt, hat anschließend Fahrerflucht begangen und hat sich aber mittlerweile bei der Polizei gemeldet. Unser Sohn wird bald 2 Jahre alt und wir bekommen noch dieses Jahr unser zweites Kind. Es geht einfach nicht, dass er es nicht schafft :TRISTE:

Also wenn die Ärzte nicht zuversichtlich sind dann ist das in der Tat schlecht aber ich habe schon oft erlebt, dass ganz vieles doch wieder wurde oder zumindest so dass man damit leben konnte. Wie auch immer, vor dir liegt eine sehr schwere Zeit. Wenn nichts schriftlich da ist handele so wie du denkst dass er es will. Rede mit seiner restlichen Familie darüber und mit seinen Freunden. Vielleicht wissen die was. Die Ärzte können dir auch fachlich Rat geben. Du bist nicht alleine du hast ein Team das für euch da ist- nutze das.
    Viel Glück und Kraft!

Ich möchte mich dem anschließen und drücke ebenso die Daumen, dass er es schafft und wieder gesund wird, damit ihr ein Leben zusammen mit eurer kleinen Familie habt. Dir wünsche ich ganz viel Kraft und gib den Glauben daran nicht auf, auch wenn die Ärzte die Hoffnung aufgegeben haben. Ich habe die Erfahrung bereits gemacht, dass auch Ärzte bei ihren Prognosen oft falsch liegen.

Ich möchte mich dem anschließen und drücke ebenso die Daumen, dass er es schafft und wieder gesund wird, damit ihr ein Leben zusammen mit eurer kleinen Familie habt. Dir wünsche ich ganz viel Kraft und gib den Glauben daran nicht auf, auch wenn die Ärzte die Hoffnung aufgegeben haben. Ich habe die Erfahrung bereits gemacht, dass auch Ärzte bei ihren Prognosen oft falsch liegen.

Auch ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft, das durchzustehen. :-(

felia_12682660

:snif::snif::snif:

Ich kann Dir leider nicht sagen, was Du jetzt machen musst/kannst/willst.

Aber ich möchte Dir sagen, dass mir das alle sehr leid tut un dich dich einmal ganz fest drücken möchte. :cry::-(:snif:

felia_12682660

Ich denke an euch und schicke euch unbekannterweise viele positive Gedanken und Kraft! Ich hoffe sehr, dass dein Mann alles übersteht und ihr eure beiden Kinder lange und gesund erleben dürft.

Ach Mensch... ich bin auch immer heilfroh wenn mein Mann heil von der Autobahn wieder kommt... das ist nicht selbstverständlich und dazu braucht es nicht einmal ein Motorrad.

felia_12682660

Das tut mir furchtbar leid. Mir fehlen die Worte.
    Mein herzlichstes Beileid. Ich hoffe du hast nun liebe Menschen um dich rum, die dir beistehen. Ganz viel Kraft wünsche ich dir!