Ich hatte gleich im Krankenhaus psychologische Unterstützung und bin nun bei seinen Eltern... Ich stehe noch etwas neben mir, bin momentan zu keinerlei Gefühlen fähig
Ffelia_12682660
- 25. Okt 2017
- Beitritt 25. Okt 2017
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- niclas_12578343
- felia_12682660
Er ist 29 Jahre alt geworden
- felia_12682660
Er ist 29 Jahre alt geworden
- felia_12682660
Mein Mann ist heute gegen 5 Uhr morgens gestorben. Danke an alle die uns die Daumen gedrückt und mit uns gebangt haben...
- annis_12168918
Nicht gut. Er hat schwere Kopfverletzungen und innere Verletzungen. Er ist bei dem Unfall vom Motorrad geschleudert worden und gegen die Leitplanke geprallt.
Viele Dank. Er war mit dem Motorrad unterwegs und ein Autofahrer nahm ihm die Vorfahrt, hat anschließend Fahrerflucht begangen und hat sich aber mittlerweile bei der Polizei gemeldet. Unser Sohn wird bald 2 Jahre alt und wir bekommen noch dieses Jahr unser zweites Kind. Es geht einfach nicht, dass er es nicht schafft :TRISTE:
Es war kein Arbeitsunfall und ein Fremder ist schuld.
- goar_880398
Weder noch.
Hallo,
mein Mann hatte vor wenigen Tagen einen schweren Unfall. Er kämpft seitdem im Krankenhaus um sein Leben.
Wir haben einen kleinen Sohn und das zweite Kind ist unterwegs. Ich bin nervlich total fertig, weil jeden Tag neue Hiobsbotschaften bezüglich seines Zustandes kommen.
die Ärzte zeigen sich nicht gerade optimistisch , als ich fragte, ob er sich wieder erholen wird.
Wir wurden damit in's kalte Wasser geworfen, denn weder mein Mann noch ich haben je darüber gesprochen, wie wir das handhaben wenn einem von uns etwas passiert.
Ich wäre sehr dankbar für Tipps was auf mich zukommt, falls er es nicht schaffen sollte und was alles beachtet werden muss... :-(