@sanpferd
Ohne die Globulis habe ich auch einen ziemlich schmerzhaften ES, allerdings ohne Krämpfe. Bei mir sticht/zieht es stark auf der jeweiligen Seite und auch immer wieder über den Tag verteilt (an 2 Tagen vor ES). Ist schon komisch, wie sich das alles verändert mit den Jahren....
Naja, die Pille hat ihn bei mir ja jahrelang unterdrückt....

Mal schauen, ob wir es schaffen an Ostern "mit den Eiern zu spielen um uns vielleicht an Weihnachten über eine besondere Bescherung zu freuen...." ;-)

Schöne Osten allen!

inola_12053731

Das waere ne schoene Ueberraschung!

Wuensche auch allen schoene Ostertage!
    Wir haben zur feier des Tages 15cm Neuschnee bekommen....

7 Tage später

@himbaer
    Ostern war bei uns relativ ruhig, wir haben gar nichts mit der Familie gemacht, das war gut. ;-)

Geschlecht: also wenn ichs mir aussuchen koennte wuerd ich noch nen Maedchen nehmen (hab schon zwei Maedls) Der Mann will natuerlich unbedingt nen Jungen :-D

In welcher Woche bist du denn jetzt? Laesst du dich ueberraschen obs Junge oder Maedchen wird?

Ich glaub es ist normal, dass man sich mit dem zweiten weniger beschaeftigt, das erste hatten ja niemanden sonst, wohingegen das zweite das grosse Geschwisterchen hat. Ich wuerd mir da nicht zu viele Gedanken drueber machen!

Hallo, wir hatten auch schöne Ostertage.
    Aber am meisten feue ich mich über den Frühling!!

Ich bin heute an zt 4
    juhuuu !!
    Nach 36 Tagen kam sie endlich. ES ist bei mir allerdings immer zw tag 19 und 21. also muss ich noch ne ganze Weile warten bis ich hibbeln kann. Wie steht ihr denn aktuell ??

Ob junge oder Mädchen ist uns egal.
    Für ein Mädchen hätte ich halt noch sehr viel hier. Ein Junge wäre für uns aber auch sehr schön. Mal das andere Geschlecht kennenlernen. Vlt werden es auch wieder 2 ..
    bei den Mädels war es der selbe Monat vor 5 Jahren. Eisprung auch um gleiche Zeit 🙈🙈

lassen wir uns mal überraschen.

Hallo zusammen,
    wir hatten auch recht ruhige Ostern mit viel zu viel gutem Essen.;-)
    Zeit "mit den Eiern zu spielen" hatten wir dementsprechend auch und diese haben wir ausgiebig genutzt (ES war wahrscheinlich an Ostern).

Bin nun sehr gespannt auf unseren Termin am Samstag.
    Im Moment stimmt mich das herrliche Frühlingswetter sehr positiv und ich bin nicht mehr so angespannt wegen dem bisher unerfüllten Kinderwunsch. Hiffen tue ich aber natürlich weiter....

Geschlecht des Babys ist mir egal, haben beide Vor-und Nachteile (z.B. ist mein Mädel ne Megazicke, dafür steht der Kleine total auf Fussball, womit ich gar nix anfangen kann). ;-)
    Mein Schatzi wünscht sich, glaube ich, eher einen Jungen....

@juli
    Super, dass ihr nun wieder starten könnt!
    Vielleicht ist das ja euer Glücksmonat!
    Die Daumen sind gedrückt!

@himbaer
    Mach dir nicht so ein Kopf! Das wird schon alles werden, auch mit 3n.
    Es ist auch, denke ich, völlig normal, dass man für 2 oder 3 Kinder einzeln nicht genauso viel Zeit hat wie für 1.
    Ich bin ein Einzelkind und habe mir immer ein Geschwisterchen gewünscht....
    von daher kam ein Einzelkind für mich nie in Frage. Kinder sehen es, meiner Meinung nach, nicht so eng mit dem Teilen der Aufmerksamkeit. Meine Tochter war anfangs so eifersüchtig als ihr Bruder kam und wollte ihn öfters verschenken, aber inzwischen können Sie nicht mehr ohne einander obwohl sie sich ziemlich oft zoffen.

Am Samstag wird mir ja Blut in der Kiwu abgenommen. Ob die da vielleicht sehen könnten wenn ich diesen Monat unwahrscheinlicherweise ss geworden bin?
    Laut Internet kann ab Es+10 ggg im Blut nachgewiesen werden und wenn mein ES an Ostermontag war (was ich glaube), dann wäre dies rein theoretisch möglich, nicht wahr?

Hach, ich mach mich schon wieder verrückt! Sorry!
    Da waren heute aber auch lauter Schwangere im Wartezimmer bei der FA als ich unsere Üverweisungen geholt habe... Da wird man richtig mit der Nase drauf gestoßen, dass Babykriegen normalerweise einfach so funktioniert....
    :-/

Hey ihr lieben,
    ich bin heut Zt 5? oder so, ich glaub aber nicht, das ich diesen Zyklus herzeln werde, naechste Woche kommt meine Freundin zu besuch und sie bleibt so 10 Tage. Ich herzel nicht gerne wenn ich Besuch im Nebenzimmer habe.....

@juli
    na vielleicht klappts ja, ich drueck dir die Daumen!

@mama,
    mensch, wie spannend, ja, das sollten die da schon testen koennen falls es geklappt hat ;-)
    Ich freu mich so fuer dich, das dein Termin endlich anrueckt!

5 Tage später

Mama: wie war dein Termin in der Klinik ?
    Was wurde gemacht, und was ist in Zukunft geplant wie es weiter geht ?

me: zt 13 mal sehen wie der erste Zyklus wird. Ich hatte komische Blutungen. Mit 2 pausen dazwischen. Ich hoffe er ist von der Länge her wie vorher. Mit 33-45 Tage sind sie ja eh schon sehr lang....
    Sonst genießen wir endlich das schöne Wetter.

Wie gehts euch ???

Hallo ihr Lieben 😊
    Ich hibbel auch auf kind Nr 3. Darf ich mich noch einreihen?

Louismom:
    herzlich willkommen
    wie alt sind denn deine 2? Hibbelt ihr schon länger?

cailin_12961093

Hallo, mein gerade erst im 2. ÜZ.
      bei den anderen beiden hats schnell geklappt, einmal im 3. und einmal im 1. direkt.
      Meine zwei Jungs sind jetzt fast vier und gerade ein Jahr geworden.

Und in welchem ÜZ bist du? Wie alt sind deine Kinder 😊?

Willkommem louismom!

Ich bin 39, leider schon im 15. ÜZ, Tochter 9 (im 2. Üz nach Pille) und Sohn 6 (nicht geplant, ein unverhüteter Schuss, 1 Treffer).
      Hibbel mit neuem Partner auf 1 (mein 3.) gemeinsames Wunder.

@juli
      Wir hatten hauptsächlich erst einmal eine Besprechung. Habe noch Blut abgenommen bekommen und wurde geimpft ( waren ein paar Impfungen überfällig bei mir).
      Am 30.04. wird mit Kontrastmittel meine Eileiterdurchgängigkeit geprüft und unter Kurznarkose eine Gebärmutterhistoirgendwas gemacht (da wird nach Myomen, Polypen, Verwachsungen und ähnlichem geschaut).
      Und mein Schatz muss dann Sperma abgeben für ein SG.

Wir genießen auch das tolle Wetter-einfach herrlich!

Dann hast du ja deinen ES noch vor dir!
      Viel Glück!

Ich bin ZT1, obwohl wir Ostern fleißig mit den Eiern gespielt haben, war es wiederum erfolglos.;-)

LG

Louismom: ich bin 30 meine Mädels sind 4. mit ihnen wurde ich im ersten Zyklus ohne Verhütung schwanger. Im Dezember hat es im 2 mit ovus geklappt. In der 11 ssw habe ich es verloren.
      Jetzt bin ich im ersten üz nach Ausschabung.

Mama: das hört sich sehr gut an. Jetzt kommt das ganze ins rollen. 30.4 ist ja auch schon bald. Bin gespannt wie es weiter geht und drücke euch ganz fest die Daumen!!

@all habt ihr Urlaub geplant für dieses Jahr ??

@Willkommen louismom

@mama
      Jetzt wirds ernst! Druecke weiterhin die Daumen

@me
      Ich hab grad meine Freundin hier, bin also schwer beschaeftigt! ;-)

Wie gehts euch denn?

krümel: bist du mit mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt ?

Sanpferd: viel Spaß mit deiner Freundin!

Ich warte auf meinen ES bin heute an zt 17. laut ovus aber noch kein LH Anstieg. Der war meist 4-5 Tage vor ES.
      Ich habe mich jetzt entschieden zu schauen ob es in diesem Üz klappt. Wenn nicht legen wir eine Pause bis September ein. Da fliegen wir dann auch in den Urlaub und das wäre dann der Start. So kann ich den Sommer genießen und Sachen machen die schwanger nicht gehen würden.

@Juli
      Und wie sieht es aus mit deinem ES?
      Sicher tut euch eine Pause gut um wieder Kraft zu sammeln nach der FG/AS!

@me
      Ich würde auch gern pausieren, wenn ich nicht schon so alt wäre. Das ewige Hibbeln geht mir auf die Nerven und ich will das irgendwie nicht mehr. Ich habe auch keine Ahnung wie es weiter gehen soll nach unserer Diagnose nächste Woche. Möchte auf jeden Fall wissen, ob alles in Ordnung ist oder nicht. Aber danach?! Mal sehen was Schatzi meint. Ich möchte das ganze künstliche eigentlich nicht! Ich möchte so gern, dass das Baby ganz normal entsteht so wie meine anderen 2...

@sanpferd
      War' s schön mit deiner Freundin?

Viele Grüße an alle!

Mama:
      ich kann dich verstehen.
      Wartet erstmal ab was bei den Untersuchungen raus kommt. Sollte alles ok sein dann könnt ihr Vlt doch sagen ihr macht eine kleine Pause. Und wenn es nur 1 oder 2 Zyklen sind in denen man nicht auf zs oder irgendwelche körperlichen Anzeichen achtet.
      Alles hat 2 Seiten. Aber wir leben in einer zeit in der die Medizin viel Einfluss hat. Warum soll man das nicht nutzen ? Aber ich bin mir sicher ihr werdet für euch die richtige Entscheidung treffen. Ich drücke ganz fest die Daumen !!!
      Und wünsche euch viel Kraft und innere Ruhe

me: der ES steht unmittelbar bevor laut ovu. Noch ist er nicht ganz so stark wie der Kontrollstrich. Ich denke mal 12-24 Stunden. Der ovu wird auch direkt nach ES wieder schwächer. So war es in den letzten Zyklen auch. Lässt sich also sehr gut eingrenzen.
      Aber ich stresse mich jetzt nicht. Wir schauen mal wie es kommt....

Ja. Ich war beschäftigt :) 2 Wochen in Deutschland gewesen und jeden Tag 1-2 Termine gehabt. Dafür könnte ich viel erledigen. Location, Kleid, Ringe, Torte, mein Tattoo wurde „ausgebaut“, Standesamt.

im Juli geht es wieder für 2 Wochen heim, dann geht es weiter.

juli: ich drück die Daumen, dass ihr keine Pause braucht :)

mama: und dir dass alles gut ist. :)

Love, dann hibbeln wir dann zusammen :) bei mir geht es ab Oktober weiter.

ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt mit neuem Mann und du deinen Wunsch erfüllt bekommst :)