Hallo, mein gerade erst im 2. ÜZ.
bei den anderen beiden hats schnell geklappt, einmal im 3. und einmal im 1. direkt.
Meine zwei Jungs sind jetzt fast vier und gerade ein Jahr geworden.
Und in welchem ÜZ bist du? Wie alt sind deine Kinder ?
Hallo, mein gerade erst im 2. ÜZ.
bei den anderen beiden hats schnell geklappt, einmal im 3. und einmal im 1. direkt.
Meine zwei Jungs sind jetzt fast vier und gerade ein Jahr geworden.
Und in welchem ÜZ bist du? Wie alt sind deine Kinder ?
Hallo ihr Lieben
Ich hibbel auch auf kind Nr 3. Darf ich mich noch einreihen?
Wie viele Kinder habt ihr denn?
Bei mir hat's bei beiden Kindern gestimmt
Bei mir ging's auch immer fix. Einmal im 3. ÜZ und einmal im 1. direkt. Ich mach die eigentlich auch mehr interessehalber und um eben sicher zu gehen
Nimmst du folsäure oder dergleichen?
Hab mir auch di billigen ovus bestellt und starte diesen Monat mit den.
Ich werde im August 30
Wann machst du die ovus immer? Morgens?
Was machst du denn um deinen es festzustellen?
Ovus?
Wie lang ist dein Zyklus denn immer so? Finde diese Wartezeit immer sooo lang
Woran machst du das denn fest? Also machst du ovus?
Ich hab mir nämlich gerade wieder welche bestellt
Bin heute erst an ZT 7 und hab meinen eisprung immer so um Tag 16 rum.
Wir alt bist du denn?
Hallo ihr Lieben,
Hat jemand Lust seine Ungeduld beim hibbeln mit mir zu teilen ?
Bin zur Zeit im 2. ÜZ und zusammen macht es doch einfach mehr Spaß, oder?!
Hat jemand Lust auf Erfahrungsaustausch ?
Hallo
Ich bin auch eine April Mama :) der ET ist der 11.4.! Es ist unser zweites Kind, mein Sohn ist 2 jahre und wie Monate alt. achja und meine Frauenärztin hat Bein letzten Termin bei 10+5 schon über den bauch geschallt und man hat alles bestens gesehen :-) . Gott sei Dank denn den "stock" habe ich nicht vermisst :mryellow:
Also
ich bin 165 groß und hab bei der letzten Schwangerschaft mit 52kg gestartet und hatte zum Schluss 60kg. Diesmal 51kg startgewicht und wegen übelkeit noch nicht zugenommen, mal gucken wie es endet
Der
Beitrag ist schon über 10 Jahre alt
Das
ist bestimmt total unnormal und gefährlich!
9+1
Also ich würde es glaube ich direkt nach dem Urlaub sagen, aber auf die paar Tage kommt es dann wohl auch nicht an ;-) . Die übelkeit hat bei mir etwas nachgelassen und es geht besser. Gott sei dank :-D ! Habe auch schon ein paar umstandssachen bei h&m gekauft :-) zu viel wollte ich aber nicht kaufen. Wahrscheinlich werden wir aber ne unstands winterjacke brauchen oder? Wird eng sonst glaube ich ;-) . Wir haben auch schon einen kinderwagen ausgesucht, der teutonia be you soll es sein. In irgendeiner neutralen Farbe und auf jeden Fall mit dunkelgrauem Gestell (glaube Graphit nennt sich das). Den kaufen wir aber auf jeden Fall noch dieses Jahr, so lange kann ich da nicht warten :-D
8+3
Hallo ihr lieben, ich wollte mich nur mal ganz kurz melden. Ich hab momentan noch extrem mit übelkeit zu kämpfen dass ich zu gar nichts mehr komme :(. Werde wohl auch Montag zum arzt gehen und mich weiterhin krankschreiben lassen. Ich hoffe euch geht's besser!
7+3
Ich wäre auch dabei bei einer WhatsApp Gruppe :-D
7+1
dem Herzschlag hab ich am Montag bei 6+6 gesehen, das war mein erster Termin! Also ich finde die Anzahl der Personen reicht so für die Gruppe, sind ja dann 11 oder? Also ich würde auch keine eben mehr aufnehmen.. Anzeichen hab ich ziemlich starke übelkeit den ganzen tag, brustschmerzen, ziehen im Unterleib und Müdigkeit und irgebdwie generelles Unwohlsein. Also ich fühl mich nicht so toll zur Zeit :-/ Wie geht's euch?
Sweet und kirschtraum
Das tut mir unendlich leid! fühlt euch mal gedrückt!
Also
Sie meinte eigentlich nur: ok schon wieder? Und das wars dann ist die ohne Tschüss sagen zu ihrer Patientin gegangen also war sehr unerfreulich. Weil mir momentan so extrem schlecht ist dass ich bei der Arbeit während der Behandlung (physiotherapie) mehrmals abbrechen musste weil ich dachte ich muss mich übergeben :-/ die verschiedenen Parfums und Körpergerüche machen das nicht besser :-D
6+5
Hallo, wollte nur kurz erzählen dass ich gerade vom frauenarzt komme. Das Herz hat schön geschlagen und es war alles super :-) bin genauso weit wie ich es mir ausgerechnet habe ;-) sitze grade bei der Arbeit um es meiner chefin zu sagen, ich bin nämlich 2 Wochen krank geschrieben und da muss ich es ihr jetzt sagen sonst ahnt sie es eh. Ich hab solche Angst :-(