Also ... ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll. Da mein Mann wochentags die meiste Zeit weg ist mache ich mir eigentlich schon länger Gedanken, ob er mir treu ist. Ich muss dazu sagen, dass ich ein eifersüchtiger Mensche bin, da mein Mann mir auch immer wieder Anlass dazu gibt. Vor ein paar Monaten habe ich anhand seiner Fimentelefonabrechnung herausgefunden, dass er mit mindestens 2 Frauen Kontakte pflegt. Es war eindeutig. Als ich ihn darauf angesprochen habe, wurde er sehr sauer. Er gab dann zu, dass er sich mit diesen Frauen trifft, aber nur aus "Freundschaft". Er hat sie über einen Chat kennen gelernt und mit der eine geht das jetzt schon fast ein Jahr. Da es bei uns sexuell nicht so läuft war bin ich davon ausgegangen, dass er sich seine Befriedigung bei anderen Frauen holt. Bei mir hat er absolut keine Lust auf Sex. In der letzten Zeit hatten wir zwar ein paar mal Sex, davor allerdings fast 5 Montate nicht. Ich war deswegen auch ziemlich frustriert, denn an mir lag es nicht. Ich schnüffle auch ab und zu in seinem Handy oder in seiner Reisetasche herum. Ich finde es eigentlich nicht okay, aber er gibt mir auch wirklich einen Grund dafür. Ich kann nicht verstehen, warum er sich mit anderen Frauen trifft und behauptet es wäre nichts. Er wollte es mir nicht erzählen, da ich sonst beunruhigt wäre. Auf meine Frage hin, ob er nebenbei was laufen hat, hat er mir ständig beteuert, dass er mir treu ist und er sich nur freundschaftlich mit diesen Frauen trifft. Heute habe ich in seiner Reisetasche Kondome gefunden ... was soll ich dazu sagen? Als ich ihn darauf ansprach, gab er mir keine Antwort. Ich hatte auch keine Lust darüber mit ihm zu diskutieren. Für mich ist die Sache klar. Für wie blöd hält er mich eigentlich??? Habe ich nicht ein Recht auf Ehrlichkeit??? Bin auch ziemlich sauer, dass er mich für so blöd hält. Er zieht immer alles ins lächerliche und meinte dass ich überreagieren würde. Meine Eifersucht wäre total schlimm und unbegründet. Ich habe nichts dagegen, wenn er sich mit anderen Leuten trifft. Aber warum trifft er sich nur mit Frauen. Ich würde so was nur machen, wenn ich auch ein sexuelles Interesse hätte. Was meint ihr dazu?
Heidi739