Naaa...
...nein ich meinte wir sollten uns gegenseitig vergessen....nicht sterben näää soweit geh ich dann niemals !!!! Never. Nicht für einen Mann. Für Nichts...

Die Sache ist die, dass es offiziell nicht vorbei ist. Er meldet sich halt ein paar Tage jetzt nicht. Kann aber sein dass er es wieder tun wird, wenn ihm es passt.....

Ich wüsste nicht was ich sagen sollte. Außer dass ich sauer bin obwohl ich kein Recht drauf habe..

pattie_12323495

Setzt dich hin und
    schreibe ihm wie es dir geht was du falsch gemacht hast, wie du empfindest, wenn er dich liebt wird er zu dir stehen....

elvin_12157156

...
      ich weiß dass er mich mag aber mehr ja auch nicht. dass er mich nicht verletzen wollte...es ist einfach aus dem Ruder gelaufen.

Ich will ihm das aber nicht geben...ihm alles zu sagen. Vor allem, WAS soll ich ihm sagen?

Ich mag ihn auch als Menschen so sehr. Auch ohne Sex...

Hallo Anjuna, ...
        eigentlich hört sich dieser Spruch ja ziemlich bescheuert an, aber manchmal ist wohl was dran.

'Man muss viele Frösche küssen um einen Prinzen zu finden'

Aber auch wenn die Situation für Dich nun nicht so wirklich toll ist, nimm die Erfahrung als einen kleinen Baustein auf dem Weg zu Dir selbst.

Du erlebst jetzt, was Du Dir zumuten kannst und was nicht. Es ist wie eine Sackgasse, aus der man wieder kehrt macht, um seinen Weg zu finden.

Natürlich hätte man Dir von vorneherein sagen können, dass es in den seltensten Fällen funktioniert, wenn man nicht authentisch ist, sondern sich verstellt oder spielt, aber die Erfahrung dürfte viel wertvoller und nachhaltiger sein.

Ich hab erlebt, dass es vor allem die negativen Erfahrungen sind, die einen prägen und weiter bringen, wenn man es denn schafft, sie nicht in alle Ewigkeit hochzurechnen, sondern trotzdem seinen Optimismus und den Glauben an sich behält. Es ist wichtig zu wissen, was man NICHT will und worauf man sich NICHT einlässt.

Es ist nicht aussichtslos! Du hast bisher ein paar Türen geöffnet, hinter denen aber nicht Dein Weg lag. Das ist alles.

LG

Larsen

Ja stimmt...
        ..du hast recht.
        bislang hab ich immer versucht die coole lockere zu sein die nur genießt.
        aber damit ist es jetzt ja vorbei sonst wäre ich nicht so am ende...

hast recht. dank dir..

pattie_12323495

@anjuna
        du bist ein starke frau und wirst du richtigen worte finden..... wenn er dir mehr bedeutet wirst du ihm die wahrheit sagen müssen...

elvin_12157156

Warum muss ich das....
          ...denn? er ist auch ein lieber mensch mit dem ich mich vorher super verstanden habe. das macht die sache schwierig....denn ich will ihn auf die zukunft gesehen nicht verlieren!

pattie_12323495

Da bist du aber in eine
            tolle situation, man verliebt sich nicht jeden tag neu. und dann auf freundschaft zurück schrauben na herzlichen glückwunsch aber wer weiß vielleicht bracuht er einfach ein wenig länger um deine gefühle zu deuten ;-)

elvin_12157156

Der Kontakt...
              ..ist seit einer Woche weg....futsch aus. Ich kann mich nicht melden. Er meldet sich nicht mehr. Ich nehm das als Chance...obwohl es mir das Herz zerreisst. Ich mach mich rar...besser für beide denke ich.

pattie_12323495

Manchmal haben wir männer angst
                vor starken frauen und rudern heftigst zurück wenn wir merken wie dominant das schwache geschlecht sein kann.....ich drücke dir die daumen

Ooooch
                  ... das zut mir aber leid ! Hä Hä Hä

Tja, dein Stecher ist wohl doch bei seiner Ehefrau besser aufgehobe als bei dir. Aber du bist ja nach eigener Aussage diejenige die den "dummen" Ehefrauen den Mann wegnimmt und glaubst auch noch du bist auf der triumphierenden Seite. Du bist soooo grottendumm.

...
                  Zicke und hämisch? ja, vielleicht. Frustriert? Nö!

Habe ich keinen Grund zu ;-)

pattie_12323495

Dont do it!
                  Also....um ganz ehrlich zu sein...
                  Der Tip den du nicht hören willst...der aber das beste is:
                  Kick den Kerl!!
                  Ernsthaft!!

Es wird dich nur noch unglücklicher machen...
                  Und er WILL DICH NICHT....also laß es bleiben.

Sag ihm von mir aus: Baby...ganz oder gar nicht....
                  und dann geh....
                  und GEH...und GEH!!!
                  Laß ihn stehen...

Cooler Abgang...ernst gemeint...
                  Und wenn er dich liebt.....wird er sich was einfallen lassen..
                  Ansonsten leb dein Leben!
                  Mach den Absprung!!

Und such dir ein neues geiles Teil!
                  Oh es gibt soooo viele...

Gruß