Ich komm einfach nicht mit der Situation klar. Die einer Affaire, die nur eine Affaire ist, wenn man Lust darauf hat. Denn am Ende bin ich diejenige, die wartet, auf ein Zeichen von ihm, dass er sich meldet, wie versprochen.
Ich warte so ewig, und kann nichts machen und tun. Ich kann und darf ihn teilweise nicht ansprechen und es geht auch über meinen Stolz, dies zu tun. Denn ja, ich habe bereitwillig meine "Einwilligung" gegeben, dass ich weiß, worauf ich mich einlasse. Das ist alles nur ein Spiel. Oder war es. Ich merke aber jetzt, wie sehr ich mich verstellt habe. Weil ich ihn so vermisse, ist er nicht da. Ich vermisse die Aufmerksamkeit, dass er an mich denkt, mich sehen will. Denn, seitdem er krank war, zu Hause bei seiner Familie, hab ich nichts mehr gehört...und selbst, wenn er online ist, spricht er mich nicht mehr an.
Kein Wunder dass ich so durcheinander bin, sagt er doch er "will mich", "es ist von mal zu mal schöner", "ich melde mich", "ich will nicht dass du denkst ich nutze dich aus...dem ist nicht so!" - ach was weiß ich was ich gehört habe...ich hab es so SATT!!!!!
Ich hab einfach Angst weil ich nicht loslassen kann.
Weil er sich auf einmal nicht mehr interessiert. Das war mal anders. Ich galt als Mensch, im Ganzen, nicht nur als Sexobjekt. Und jetzt scheint es so als ob es einfach vorbei ist und das Schlimme ist, ich darf mich nichtmal beschweren weil ich gesagt habe, es ist okay wie es ist. Kein Muss, einfach nur ein KANN.
Dabei nagt es an mir und es tut weh, wenn ich auf einmal nicht mehr für ihn da bin und wichtig bin. Auf einmal ist es anders, und ich weiß selbst nicht, was ich tun soll. Denn ich kann nichts machen. Ich weiß nichts mehr und es macht mich einfach nur fertig dass ich nichts weiß. Das einzige, was ich weiß ist, dass alles so aussichtlos ist. Und immer schon war.
Ich hab mich so selten gemeldet...immer er. Weil ich nicht den gleichen Fehler wie immer machen wollte....ich hab mich schon so dermaßen zurückgehalten..
Ehrlich sollten wir zueinander sein. Jetzt hab ich nichtmal mehr die Möglichkeit, ehrlich zu sein.
Das Verlangen bei ihm ist scheinbar weg. Es gibt wichtigeres für ihn als die Frage, wie es mir geht, wann wir uns wiedersehen und ob.
Es ist nichts mehr übrig. Warum in aller Welt tut das so verdammt weh....
Anjuna
*nur was loswerden wollte*