Du verallgemeinerst aber viel zu sehr.
Männer gehen ins Bordell.
Männer lieben Fussball.
Männer finden Autos toll.
Ich mag nur eins von diesen drei Dingen...
Du verallgemeinerst aber viel zu sehr.
Männer gehen ins Bordell.
Männer lieben Fussball.
Männer finden Autos toll.
Ich mag nur eins von diesen drei Dingen...
Dann trifft das von den drei Aktivitäten die du aufgezählt hast ja schonmal zu 30% zu.
LG ;-)
Guck lieber noch mal nach.;-)
Fakt ist aber auch, dass es in Deutschland täglich (!) eine Million Freier gibt.
Die müssen ja auch irgendwo herkommen...
Wow, Kindererziehung scheint bei Dir ja reine Frauensache zu sein.
Als wenn ein Kind, was hier ja gar keine Rolle spielt, der einzige Grund wäre...
Und worauf hast du dich mit deiner Frau geeinigt?
Btw: Ich kenne genug Männer, die ab und an mal professionelle Dienste in Anspruch nehmen. Die sind Single und nein, die sind auch nicht so abstoßend dass sie sonst keine kriegen würden. Reizt sie einfach.
Es gibt Männer die das machen. Ob deiner so ist kann hier niemand beurteilen. Aber es ist schon seltsam, dass man wegen einem Streit zu einer Prostituierten geht. Wie würde er es wohl finden, wenn du zu einem anderen Mann gehen würdest? An deiner Stelle würde ich das Weite suchen.
Du hast dir deine Antwort schon selbst gegeben.
Da gebe ich dir recht. Du hast von Anfang an mit offenen Karten gespielt und er hat diese akzeptiert. Hat er dir das Fremdgehen gebeichtet oder bist du selber dahinter gekommen? Ich denke nicht, dass eure Einstellungen zusammen passen was die sexuelle Ebene angeht. Während du dich "aufhebst" (aus welchen Gründen auch immer), hat er keine Scheu zu wildfremden Frauen zu gehen und dafür auch noch Geld auszugeben. Merkst du nicht, dass da Welten zwischen euch sind?
Es wird nicht nur akzeptiert, sondern von vielen auch so erwartet. Der Mann kann machen was er will und die ganzen "Schlampen" knallen, aber zuhause muss eine reine Frau sitzen.
Ja, so hat jede Kultur seine Vor- und Nachteile.
Soweit ich weiß ist deine Situation aber schon seit Jahren so oder? ;-)
So ganz lebst du dein Konzept dann ja auch nicht...