Mich würde mal interessieren, wer sich und seine(n) Partner(in) zu Hause (oder wo auch immer...) beim Sex gerne im Spiegel zusieht. Wir haben im Bad unserer neuen Bleibe jetzt einen bodentiefen Spiegel und können uns damit beim Sex im Stehen im Bad zuschauen, was den Spaß an unserer Lieblingsstellung noch ein wenig gesteigert hat. :FOU:

Meine undin nd ich tun das total erne, und zwar im Schlafzimmer auf dem Bett.

sandraengel90

Wir haben einen schönen großen Spiegel im Schlafzimmer, und wir finden das sehr aufregend. ;-)

Habe einen großen Spiegelschrank im Schlafzimmer. Ist schon toll sich selbst da manchmal zuzuschauen.

Ich habe einen großen tragbaren Spiegel, der neben meinem Bett steht. Finde es erregend mich bei der Selbstbefriedigung sehen zu können.

7 Monate später
    sandraengel90

Wir haben einen großen Spiegel im Bad aber auch im Schlafzimmer und machen es gerne vorm Spiegel, auch wenn ich SB mache, mache ich es oft vorm Spiegel

Ja...ich finde da auch total nice.......sowohl Mann als auch Frau kann dann sehr gut sehen wie "er" eindringt.

In meiner damaligen Studentenbude gab es in meinem Zimmer an einer Stelle anstatt von Gipskartonplatten 8 Spiegel. Darunter musste ich dann natürlich auch mein Bett platzieren. Schön war es, ist für mich aber kein "must have".