Ja,...sehr schick mit Lederjacke dazu!
Wwat_12506528
- 24. Mai 2018
- Beitritt 24. Mai 2018
- 17 Diskussionen
- 81 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wow die ist auch sehr attraktiv!
- ainara_11941068
Also ich finde die Sexy! Ist das nicht die Boxerin? Die scheint auch sehr intelligent zu sein!
Es gibt große Unterschiede. Sowohl beim Preis, als auch bei der Ausführung.
Einmal war es so, dass die Frau zwar optisch attraktiver war....aber es stand meine Errektion und das Happy End im Vordergrund.
Bei der anderen war es sinnlicher. Ich hatte zwar auch die ganze Zeit eine Errektion, aber ich hatte das Gefühl, dass die Massage und ich als Ganzes im Vordergrund stehe.
Erst zum Schluss.....wurde sich darauf konzentriert....es mit einem Happy End zu beenden.
Und ja.....es ist sehr entspannend und empfehlenswert....nicht wegen des Orgasmus allein, Das Ganze ist der Wahnsinn!......das bedeutet schon beim Küssen einen Steifen bekommen.......immer geiler werden.......sich dann gegenseitig entkleiden.......fummeln....lecken....fingern......und anschließend GV.
Es wäre für mich als Mann selbstverständlich, wenn die Frau noch nicht gekommen ist,....ich aber schon......es ihr noch mit Hand und/oder Mund zu machen.
Versuche aber immer erst zu kommen, wenn sie gekommen ist oder auch kommt.
Klappt aber nicht immer! ;-)Ich bin gespannt auf die Antworten der Frauen, denn auch ich finde das spannend. Könnte mich glaub ich auch geil machen so etwas.
Noch schöner ist es natürlich, wenn man so intim ist, dass man es sich voreinander macht. Sprich....die Frau macht es sich selbst und der Mann macht es sich selbst....und man beobachtet sich dabei.- beate-1961.
als Mann braucht man den Spiegel bei SB nicht so! ;-)
Ja...ich finde da auch total nice.......sowohl Mann als auch Frau kann dann sehr gut sehen wie "er" eindringt.