Ihr kommt beim Sex nicht zum Höhepunkt,was tut ihr? Bittet ihr euren Mann/Freund euch danach noch zum Höhepunkt zu bringen? Ist das selbstverständlich bei euch? Oder war es das dann halt?

• penny_12089119, harun_11875661, rainmaker34, und 3 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Ich sorge dafür das meine frau immer auf ihre kosten kommt...ganz egal wie...und erst dann bin ich dran...
    ist einfach selbstverständlich für mich

sandy_12823910

Im Normalfall schaue ich dass meine Freundin vor mir zum Orgasmus kommt! Manchmal hat sie aber Problem damit und auch Schmerzen. Entweder das war es dann für mich oder sie befriedigt mich dann anderweiteig, z.B.: Oral
    Grundsätzlich wollen wir beide schon auch den Partner zum Höhepunkt bringen!

Meistens kümmert er sich schon vorher darum. Manchmal schubse ich ihn auch nach dem Sex leicht in die Richtung, damit ich auch noch auf meine Kosten komme. Ich brauche aber auch nicht jedes mal einen Orgasmus, ich habe auch ohne Höhepunkt Spaß am Sex.

Es wäre für mich als Mann selbstverständlich, wenn die Frau noch nicht gekommen ist,....ich aber schon......es ihr noch mit Hand und/oder Mund zu machen.
    Versuche aber immer erst zu kommen, wenn sie gekommen ist oder auch kommt.
    Klappt aber nicht immer! ;-)

Hallo sunniva1977

​Also bei mir ist es genau anders rum. Bei mir bekommen die Frauen immer ihren Orgasmus sogar mehrmals was keine Seltenheit ist. Ich hingegen komme beim Sex gar nicht zum Orgasmus was mich manchmal schon wurmt. Aber da es für mich wichtiger ist das die Frau mindestens einmal oder mehrmals kommt und glücklich ist und dann bin ich auch glücklich. Denn dann weiß ich wenigstens das ich gute Arbeit geleistet habe. Ich habe eine zu gute Ausdauer was trotzdem manchmal Nervt das ich nicht beim Sex komme und es dauert meistens bis zu 4 Stunden oder länger und dann aufgebe. Ich muss dann meistens selbst Hand anlegen oder sie. Ich weiß aber nicht an was es liegen könnte vlt. hat jemand das gleiche Problem und hat einen guten Rat für mich wie es klappen könnte beim Sex einen Orgasmus zu bekommen.

LG Enrico

Ich finde es ist selbstverständlich, dass der Mann sich dann noch so lange um mich kümmert, bis ich auch gekommen bin!
    Es sei denn, ich bin gerade auch so zu frieden, dann täusche ich einfach den Orgasmus vor.

wenn ich doch aber zu frieden bin......
    Mache es ja nicht ständig. Ist es denn für die Männer o.k., wenn ich sage...ich bin nicht gekommen aber es ist o.k.?

• flunky2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Da muss ich dir zu 100 Prozent recht geben. Gibt doch kaum was schlimmeres.:evil:

Möchte ja nicht, dass der Mann an sich zweifelt und sein Selbstvertrauen verliert! :-)
      Nachher kann er gar nicht mehr!

auma_12506526

Besser als vortäuschen. Vielleicht kann man ja drüber reden was eventuel gefehlt hat zum orgi oder einfach eben nicht gefehlt.

Ich muss da wohl mal drüber nachdenken.
      Da hab ich wohl bislang immer was falsch gemacht.

• flunky2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        flunky2

Danke, aber ist doch so. Niemand ist perfekt. Wollte und will ja niemanden verletzen.
        Möchte alles richtig machen.

auma_12506526

Deine Reaktion finde ich auch toll. Vortäuschen mußt du da gar nicht. Solange du selber Spaß am Sex hast, auch wenn du nicht kommst und es für dich in Ordnung ist. Bleibt ja sonst noch Handbetrieb und das mach ich auch gerne, nur meine Frau sieht das manchmal ein bißchen anders.

Ich sorge dafür das meine frau immer auf ihre kosten kommt...ganz egal wie...und erst dann bin ich dran...
          ist einfach selbstverständlich für mich

sandy_12823910

Also ich Frage mich bei allem was ich tue.....
          Was würde ich wollen. Ich mache oder verlange nichts was ich nicht auch selbst würde haben wollen.
          Es gehört zum guten Umgangston das Sie genau soviel Spaß hat wie ich. Klar, wenn einer jetzt total fertig ist dann nimmt man nen GUTSCHEIN 😁 für das nächste mal.

sandy_12823910

meine Freundin streichelt meistens dabei ihre Klitoris und dann kommt sie auch. Oder ich lecke/fingere Sie noch bis zum Orgasmus wenn ich schon gekommen bin.