Es kann dir ja eigendlich egal sein was andere über dich denken oder von dir wollen. Wenn du denkst das es der richtige Mann für dich ist dann bleibe mit ihm zusammen. Ich finde es sowieso sinnlos wenn jemand einem vorschreibt was er machen soll oder wem ehr lieben darf. Es ist dein Körper und deine Seele nur du darfst über dich bestimmen was du machen willst und wem du lieben möchtest alles andere ist nicht wichtig denn du must glücklich sein und wenn du es nicht bist dann bringt das alles nichts mehr... Also entscheide dich was du willst.
Nnimrod_12112016
- 5. März 2020
- Beitritt 6. Okt 2013
- 6 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mikel_12079878
- kaarlo_1009216
Hallo gentleman123...
Also ich finde es richtig geil wenn ich sie lecke oder sie mein Penis im Mund hatte sie zu küssen. Denn es gehört einfach dazu und macht einen noch geiler. Und es schmeckt ja auch nicht gerade schlecht. Ich liebe es den Saft einer Frau herauszusaugen und sie dann zu küssen. LG Enrico
- jara_1007342
Hallo ich gebe dir einen Rat suche dir einen neuen Mann. Denn wenn man einen liebt dann macht man soetwas nichtweil man ja schon mit jemanden zusammen ist. Es gibt auch andere Männer die es ernst mit dir meinen. Lass ihn gehen er hatte ja seine Chancen gehabt und er ist es nicht wert das du dir jetzt Vorwürfe machst.
LG Enrico
- brin_12925257
Das ist richtige Liebe ! Weiter so ;)
- amika_12050646
Hallo cyberwoman
Rasiert ihr Euch die Achselhaare?
* Also ich mag es nicht besonders Achselhaare zu haben weil es ohne sie viel angenehmer ist und wenn sie weg sind. Es sieht auch schöner aus finde ich.
Rasiert ihr euch die Intimzone ?
* Ja ich rasiere meine Intimzone weil es hygienischer ist und auch schöner aussieht.
Wollt ihr die Frau gestutzt, komplett glatt rasiert oder voll behaart haben? * Ja ich persöhnlich möchte das die Frau koplett rasiert ist weil ich finde das es schöner anzusehen ist und wiederum hygienischer ist und man beim lecken keine lästigen Haare im Mund hat. Aber das sieht ja jeder anders. LG Enrico
- In reiten
Hallo sunniva1977
Also bei mir ist es genau anders rum. Bei mir bekommen die Frauen immer ihren Orgasmus sogar mehrmals was keine Seltenheit ist. Ich hingegen komme beim Sex gar nicht zum Orgasmus was mich manchmal schon wurmt. Aber da es für mich wichtiger ist das die Frau mindestens einmal oder mehrmals kommt und glücklich ist und dann bin ich auch glücklich. Denn dann weiß ich wenigstens das ich gute Arbeit geleistet habe. Ich habe eine zu gute Ausdauer was trotzdem manchmal Nervt das ich nicht beim Sex komme und es dauert meistens bis zu 4 Stunden oder länger und dann aufgebe. Ich muss dann meistens selbst Hand anlegen oder sie. Ich weiß aber nicht an was es liegen könnte vlt. hat jemand das gleiche Problem und hat einen guten Rat für mich wie es klappen könnte beim Sex einen Orgasmus zu bekommen.
LG Enrico
Hallo sonnenbluemchen0425
ich bin 30 jahre alt und hatte noch nichts mit einer frau gehabt. würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest. lg enrico- an0N_1285060999z
Huhu
hi sommer3085 hast du ein freund ? wenn ja vlt. liegts auch an ihn und nicht nur an dir.
lg ;)
Hi
Hi hatt es schon bei dir geklappt mit dem schwanger werden ? LG;)
Ich finde 70 A völlig ok und passt auch gut zu dir das sieht man ja auf dem Foto ;) Du siehst mega gut aus Hübsche !!!! ;) Mich als Mann stört so etwas nicht weil die Frauen können ja auch nichts dafür.
LG ;)
Hi
hallo katze527 nein bei mir ist nicht gleich schluß nach dem Orgasmus danach zwar paar minuten warten und danach kann ich wieder. kann die ganze nacht wennes sein muss. *grins* lg ricHi sunnycali ;)
Also es ich find es muß nicht jede Frau große Brüste haben. Ich finde kleine Brüste genauso schön wie große Brüste. Und die Brüste müssen ja auch zu der Frau passen.
LG RicHi :)
hallo ellyengel :) nein du brauchst dir da keine sorgen machen der richtige zeitpunkt kommt noch wenn du einen richtig süßen jungen kennenlernst den du liebst dann kommt das schon keine sorge. ich wünsche dir viel glück das du deine große liebe findest der du deine jungfräulichkeit schenkst. lg ric