Du meinst auf ihm und nicht auf einem Pferd? Kommt auf ihn an ob er eher tiefes Eindringen oder flache Hüftbewegungen eher erregend findet. Ich z.B. finde es viel erregender zu sehen wie ihr Becken vor und zurück gleitet als schnödes auf und ab. Wenn sie dann noch kräftig im Takt der Ejakulation zustößt, himmlisch?

dorian_1012305

Willst du ein Pferd reiten?
    Davon hab ich keinerlei Ahnung.
    Einen Mann reiten?
    Da kannst du eigentlich nur alles richtig machen.
    Schau ihn an und du weißt was ihm gefällt.
    Interessanterweise ist es fast immer genau das, was auch dir gut tut.

Hallo,
    also ich werde zum überwiegenden Teil geritten. Dabei ist es eine Kombination von raus/rein und vor/zurück. Dabei kommt meine Frau immer und meistens auch eher als ich, danach bin ich dann dran. Ich habe im Forum gelesen, dass viele Frauen auch gerne Doggy mögen, so wie ich auch. Leider hat meine Frau bei Doggy keine Empfindungen. Geht es anderen Frauen auch so, dass bei Doggy keine Gefühle da sind?
    LG

das Stimulieren der Klitoris habe ich auch schon probiert, selber mag sie das aber auch nicht so gerne machen. Geht Doggy denn bei Euch nur mit Stimulation der Klitoris und ist auch ein Gefühl in der Mumu dabei? Zumindest sagt sie, dass sie nichts spürt dabei.
    Grundsätzlich ist es aber so, dass sie es sich aber auch vor mir nicht selber machen möchte. Wenn dann muss ich soo doll betteln, da ist es dann einmal passiert. Ich weiß auch nicht. Der Stress mit Kindern und Haushalt tut dann auch noch den Rest.
    LG

Naja vielleicht verkrampft sie dabei auch, falls ich zu tief stoße. Kommt aber im Prinzip gelegntlich nur am Anfang vor. Doggy machen wir deshalb schon länger nicht.
    Früher kam sie auch in Missionar, aber das ist heute auch nicht mehr so das nonplusultra. Im Prinzip ist Reiter ihre Lieblingsstellung. Was ich auch nicht verstehe ist, das sie es sich vor mir nicht selber macht. Kann ihr das peinlich sein - Vertrauen ist auf jeden Fall da.