Nein nicht unbedingt...
Aber ich frage mich eben auch wie er die Möglichkeit gehabt haben sollte mich vielleicht mehrmals zu betrügen.
Wie ich schon erwäöhnt hab... das ganze Wochenende verbringen wir zusammen, und nach der Arbeit telefonieren wir immer über TeamSpeak und zocken am PC. Bei Unternehmungen bin auch immer ich dabei.
Da er noch zu Hause wohnt kann er auch schlecht ne andere Frau mit nach Hause bringen ohne dass seine Eltern was merken.
Wie soll da irgendwo Zeit gewesen sein für 'ne andere Frau? :???: Klar man weiß nie... Vielleicht wars wirklich nur was übers Internet... wär zwar auch absolut nicht ok, aber es wäre nicht ganz so schlimm wie persönliches Betrügen - finde ich.

Fasching kanns leider nicht sein, damit haben wie gar nix am Hut :-D
Gute Idee ihn einfach zu fragen ob und wo er die Dessous noch hat!

Sowas macht man vielleicht als Notlösung, wenn man Karton und den Zettel nicht mehr hat. Da aber noch alles ziemlich ordentlich aufbewahrt war, kanns das absolut nicht sein.


Er hat wahrscheinlich Dessous für eine andere Frau gekauft, natürlich ist das nicht nur seine Sache...


Bevor er mir was anderes beweist, werde ich auch in dem Glauben bleiben... Ich würde gerne anders denken, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist nunmal am höchsten.
Und wenn er mich betrogen hat und er schon zu dumm war das zu verbergen, dann geht mich das ja sehr wohl was an...:-(

Ich lass mir das ja nur gefallen weil ich noch keine Möglichkeit hatte mit ihm persönlich drüber zu reden.
Wenn ich morgen abend mit ihm rede werd ich ihm klar machen dass er mich nicht weiter so anlügen kann.

Persönlich merkt man eher wenn jemand lügt als im Chat.
Er kann mich persönlich nicht einfach so ignorieren.
Klar ich hab keine Garantie dass er mir die Wahrheit sagt, aber ich werd alles daran tun diese aus ihm raus zu bekommen... Und wenn ich ihm schon ansehe dass er lügt, dann lass ich ganz sicher nicht locker.
Gott hab ich Angst vor diesem Gespräch. :saut:

    Noch hab ich keine Ahnung was ich dann mache... drohen dass mein Vertrauen zu ihm endgültig hinüber ist wenn er nichts sagt.
    Ich weiß es noch nicht. Noch hoffe ich dass er endlich den Mund aufmacht. -_-

    athina_12645632

    "Gott hab ich Angst vor diesem Gespräch."


    Genau das ist Dein Problem.
    Du hast aber eher Angst vor den Konsequenzen, die Du ziehen müsstest als vor dem Gespräch selber.


    Also:
    Wenn Du Dich nicht trennen willst, stell keine Fragen, deren Antwort Du nicht hören willst...

    Also ich sag jetzt mal so von Mädel zu Mädel: Du warst 15, als Du ihn kennengelernt hast und er nicht viel älter. Der Kerl lügt dich an, so viel ist ziemlich klar. Denn rumdrucksen ist genaus so wie lügen. Mein Gefühl sagt mir: Der Kerl hat ne andere. Logisch dass er das nicht zugibt. Du musst Dich entscheiden, wie Du damit umgehst. Du kannst weiter forschen und irgendwann wirds rauskommen, dann ist die Beziehung im A... Oder aber Du lässt es auf sich beruhen, dann garantiere ich Dir, dass Euch der bohrende Zweifel über das, was war, irgendwann Eure Beziehung zerfressen wird.

      Über mögliche Reaktionen auf seine Antwort oder Nichtantwort würde ich mir aber durchaus im Vorfeld Gedanken machen...

      Ich dachte immer, eher ich komme vielleicht in Versuchung ihn zu betrügen... ich habe noch nie in meinem Leben einen anderen Mann geküsst, geschweige denn mit jemand anderes Sex gehabt. Ich dachte da werde vielleicht ich eher mal schwach, aber nein nie. Ich brauchs auch nicht.
      Uns hat so viel zusammen geschweißt... seien es seine oder meine Probleme.
      Er war früher psychisch ziemlich labil, hat Probleme sich an andere zu binden, Gefühle zu zeigen.
      Zu Anfang unserer Beziehung hat er ab und an mit anderen Frauen geschrieben, nur geschrieben, und mehr so... die sexuelle Ebene. Aber wir haben auch drüber geredet nachdem ich das mitbekommen habe, er war unsicher, er hatte Angst da er noch nie eine Beziehung hatte die ernst war, die gehalten hat. Keine wirkliche Begründung und es war scheiße von ihm. Aber mit der Zeit hat er sich auf Gefühle eingelassen, und sowas nicht mehr getan.
      Das war der einzige Moment in dem ich ihn jemals hab weinen sehen.
      Weil er dachte ich würd Schluss machen weil er diesen Fehler gemacht hat mit einer anderen zu schreiben..


      Und ich dachte und hoffe dass er weiterhin dieser Ansicht ist...


      Obwohl mit seinen Eltern nie was vorgefallen ist, ist er auch zu diesen sehr distanziert. Weder seine Eltern, noch seine Schwester bekommen von ihm Umarmungen oder Geschenke, egal ob Weihnachten oder Geburtstag.
      Die einzige Person die er beschenkt bin ich. Auch wenn es ihm schwerfällt, da er kaum Ideen für sowas hat. Aber er gibt sich Mühe.


      Er hat sich immer so sehr dazu durchringen müssen überhaupt Nähe zu zeigen, und umso mehr weiß ich es zu schätzen wenn er mir Gefühle zeigen kann. Und ich merke wie sehr wir uns, trotz der ganzen scheiße die mal war, lieben.


      Tief in mir drin hoffe ich einfach dass, wenn er mich betrogen hat, es einfach nur Sex war. Etwas was nichts bedeutet hat. Immer noch schlimm genug, aber vielleicht eher zu verkraften als eine Affäre...
      Noch bin ich ja eh nur am fantasieren :cry: :TRISTE:

      Das kann ich so sicher noch nicht sagen. Jenachdem was nun Sache war. Ich will es aber eigentlich versuchen.

        athina_12645632

        Selbst wenn er etwas zugibt, ist es wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges.


        Immer nur soviel zugeben, wie sich absolut nicht leugnen lässt.

        goar_880398

        Noch kam keine Gelegenheit zu reden, da Familienbesuch dieses WOchenende da ist. Mal gucken wanns passt :/

        Doch, ich kann daß nur schlecht im Beisammensein mit den Verwandten ansprechen :D

        • lacaracol hat auf diesen Beitrag geantwortet.

          Natürlich nicht. Nur gestern war er vor mir im Bett und hat schon geschlafen als ich nach gekommen bin.

          Sagen wirs mal so... ich hab versucht mit ihm zu reden.
          Er hat mich gefragt was los ist. Alles noch ganz normal er hat sich gesorgt weil man mir angesehen hat dass ich nicht beser Laune bin.
          Ich hab halt gesagt... "naja mir gehts nicht aus dem Kopf dass du wegen dem paket nicht einfach was gesagt hast"
          Ich konnte noch nicht mal wirklich aussprechen und er meinte nur direkt genervt "Gut... dann lassen wir das" Hab gefragt warum?! Er nur "Weils mich nervt!"
          Ich hab noch gefragt warum er nicht einfach sagt was Sache ist. Aber seitdem hat er mich komplett ignoriert.
          Hab natürlich erstmal angefangen zu flennen weil ich so ne harte Abfuhr noch nicht mal erwartet hab, er hat mich ignoriert. Das hab ich noch nie von ihm erlebt.


          Wir haben jetzt 2 1/2 Stunden kein Wort miteinander geredet.
          Jetzt gibts Essen... er hat mir kurz beiläufig gesagt dass ich auch kommen soll, aber das wars. So verheult geh ich ganz sicher nicht mit hoch. Obwohl ich eigentlich tierischen Hunger hab.


          Ich habe keine Ahnung was ihn geritten hat!!!
          Er hat mich noch nie ignoriert wenn ich geweint hab...
          Wie kann man nur seine Freundin heulend auf dem Bett sitzen lassen, munter weiter Musik hören und sie komplett ignorieren.


          Ich weiß nicht was in ihn gefahren ist. Entweder will er nichts sagen weil er scheiße gebaut hat. ODER die Unterwäsche war harmlos, er fühlt sich angegriffen dass ich mir deswegen trotzdem Gedanken mache, und blockt deswegen ab. Wenn das der Fäll wäre könnte er mich aber doch in einem Satz aufklären -.-
          Ich verstehs einfach nicht... ich hatte ihm doch sogar gesagt dass ihm verzeiehen würde wenn er mich betrogen hätte. Aber er sagt trotzdem nix.
          Nur die Scheiße eben... ist tausendmal schlimmer :larme: